Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Buchstabenglück > Rezensionen

Beiträge von Buchstabenglück
Top-Rezensenten Rang: 6.351.549

Buchstabenglück

Projektmanagement: Leitfaden für die Planung, Überwachung und Steuerung von Projekten: Leitfaden Fur Die Planung, Uberwachung Und Steuerung Von Projekten
von Manfred Burghardt

5.0 von 5 Sternen Für mich das PM-Standardwerk, 2. Juni 2011
Das Buch "Projektmanagement" von Manfred Burghardt in seiner aktuellen 8. Auflage umfasst alle Themenbereiche des Projektmanagements, von der Projektdefinition über die Projektplanung und Projektkontrolle bis hin zum Projektabschluss. Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Aufwandsschätzverfahren, Netzplantechniken, Arbeitstechniken, Projekt- und Prozessorganisationen werden sehr verständlich und eingehend erläutert. Auf angrenzende PM-Aktivitäten wie Personalmanagement, Risikomanagement und Qualitätsmanagement wird ebenfalls umfassend eingegangen. Schwerpunkt des Buches ist das Projektmanagement in elektrotechnischen Entwicklungsbereichen. Für mich das PM-Standardwerk.

Den Rätseln des Lebens auf der Spur: Erfahrungen, Erkenntnisse und Engel-Durchsagen (August von Goethe Literaturverlag)
von Anne L. Petersen

5.0 von 5 Sternen Die wirklichen Werte des Lebens, 25. August 2010
Hier spricht wirklich eine alte, weise Seele zu uns, das erfahren wir auf jeder Seite, zu jedem Thema, das Anne L. Petersen aufgreift und zum Großteil "von Oben" mitgeteilt bekommt.

Wer hier begierig auf irgendwelche sensationslüsternen Durchsagen aus anderen Sphären oder Astralwelten hofft, wird enttäuscht. Dieses Buch ist weit entfernt von irgendeinem Esoterik-Gewabere oder sicher scheinenden Affirmationen, die uns auf einfachste Weise Glück, Jugendlichkeit oder Geld in Hülle und Fülle versprechen.

Ein wohltuend ehrliches Buch, das außer mir hoffentlich viele Menschen Unterschiede erkennen und darüber nachdenken lässt, was wirklich wesentlich ist, wo die wichtigen kleinen und großen Miteinander im täglichen Leben zu finden sind, die glücklich machen und durch die wir erkennen, dass der manchmal schwerer erscheinende Weg Erfahrungen mit sich bringt, an denen wir nur wachsen.

Ob ich so konsequent Gott leben kann wie die Autorin - ich wünsche es mir.
Und ich wünsche mir, noch viele Durchsagen und weitere Anleitungen von ihr in einem weiteren Buch zu erhalten.