Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für DienstM > Rezensionen

Beiträge von DienstM

DienstM

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo  / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen - bin top zufrieden, 8. Februar 2015
Ich habe diesse Halterung in mitlerweile 2 Autos angebracht: Mazda 6 und Dacia Lodgy
In beiden Fahrzeugen hält die Halterung bestens. Der Saugnapf saugt sich sehr gut fest und hält an den Scheiben sehr gut.
Ich finde es auch gut, dass man die Halterung verschieden verstellen kann. So kann man sich das Handy Display genau nach seiner Sicht einstellen.
Auch nach mehrmaligen Gebrauch hält die Arrektierung für das Handy immer noch perfekt - nichts wackelt.
Mein Faszit:
Ich kann diese Halterung nur empfehlen: Preis und Leistung perfekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 4:20 PM CET

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle transparent weiss
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 28. August 2014
Habe diese Hülle jetzt seit ca. 2 Monaten in gebrauch. Sie ist überhaupt nicht abgenutzt oder verfärbt. Sie hat mein Handy auch schon bestens vor einigen Stürzen geschützt ;-)
Fazit: Diese Hülle ist absolut empfehlenswert. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Australian Shepherd Frauen Premium T-Shirt von Spreadshirt®, 3XL, Königsblau
Australian Shepherd Frauen Premium T-Shirt von Spreadshirt®, 3XL, Königsblau
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt, 28. August 2014
Die Verarbeitung ist klasse.
Der Aufdruck ist sehr gut.
Die Nähte sind allesamt sehr gut verarbeitet.
Würde das Shirt jedesmal wieder kaufen - wenn auch etwas größer ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 12:33 PM MEST

Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene
Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut ... aber, 28. August 2014
Das Buch ist auch wie die anderen Teile sehr gut. Spannend geschrieben und absolut fesselnd.
Allerdings gibt es 2 Punkte Abzug, weil bei ca.58% mehrmals Textstellen doppelt vorkommen, bzw. auch mal ein paar Zeilen fehlen ;-(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen extrem empfehlenswert, 4. August 2014
Das flip case wurde sehr gut verarbeitet. Weder bei der Farbe noch bei den Nähten habe ich Mängel feststellen können. Ich habe das Flip Case jetzt schon eine ganze Zeit lang in Gebrauch und es sieht immer noch aus wie neu. Der etwas strenge Geruch ist auch sehr schnell verflogen.
Fazit: Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 1:03 PM MEST

AMWAYTM Ofenreiniger, Backofen & Grill
AMWAYTM Ofenreiniger, Backofen & Grill
Wird angeboten von Holsteiner

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. April 2014
Ist zwar nicht so einfach zu benutzen, aber das Ergebnis: Super-genial! Alles sieht aus wie neu!

Unbedingt empfehlenswert!

Werde es sicher noch öfter kaufen!

Global Labels G 80 600 PH1 150 Wendebettwäsche "PHONE", Renforce 135 x 200 cm Bettbezug und 80 x 80 cm Kissenbezug
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 11. April 2014
Die Bettwäsche habe ich zu Weihnachten meiner Tochter geschenkt.
Bis jetzt (Ostern) ist die Farbe immer noch genauso wie am ersten Tag - und sie wurde schon viel gewaschen!
Fazit:
sehr zu empfehlen!

United Labels AG 106495 - Pink Cookie Bettwäsche 135x200cm / 80x80 cm
United Labels AG 106495 - Pink Cookie Bettwäsche 135x200cm / 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 11. April 2014
Die Bettwäsche habe ich zu Weihnachten meiner Tochter geschenkt.
Fazit:
sehr zu empfehlen!

mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig., 11. April 2014
Das Kabel passt gut in den Zigarettenanzünder und hat auch immer gut funktioniert.
Aber:
Nach kurzer Zeit hat es einen Wackelkontakt bekommen und nun musste ich es doch entsorgen :-(
Aber für das Geld ist wohl nicht mehr zu erwarten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 1:04 PM MEST

Dakine Damen Schultertasche Bristol, lacey, 5 Liter
Dakine Damen Schultertasche Bristol, lacey, 5 Liter

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 11. April 2014
Die Tasche hat wunderschöne Farben,
ist bestens verarbeitet und auch der Schultergurt ist lang genug.

Würde ich immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3