Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für j.u. > Rezensionen

Beiträge von j.u.
Top-Rezensenten Rang: 1.043.836

j.u.

Fenix Taschenlampe, black, One Size, E35L2BK
Fenix Taschenlampe, black, One Size, E35L2BK
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 3. September 2015
Macht einen guten Eindruck, solide verarbeitet. Erfüllt alle meine Erwartungen, bisher keine Probleme. Daher klare Kaufempfehlung. Würde ich wieder kaufen.

WS-Autoteile Fußmatten Velours 6-teilig
WS-Autoteile Fußmatten Velours 6-teilig
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

5.0 von 5 Sternen passen, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours 6-teilig
Passen perfekt in den Zafira B. Machen einen guten Eindruck, habe aber keine Langzeiterfahrung. Aber für den preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Philips Series 3000 Vakuum Bartschneider QT4050/32, mit Konturenkamm, grau/schwarz

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 10. September 2014
War leider sehr enttäuscht von dem Gerät. Der Bartschneider ist sehr laut; das Vacuumsystem funktioniert nach meiner Meinung nicht gut genug. Die Schnittqualität ist schlechter als bei meinem alten Philips-Bartschneider.

AMSport Aminosäuren 750g
AMSport Aminosäuren 750g
Wird angeboten von Proteinflash

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AMSport Aminosäuren 750g (Badartikel)
Nehme die AM-Aminosäuren zur Regeneration nach dem Radtraining. Habe noch nie vorher erlebt, dass ein NEM solch einen Effekt hat. Kann ich nur empfehlen.

MadC WL Racing Wheel XB3
MadC WL Racing Wheel XB3

4.0 von 5 Sternen macht Spass, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MadC WL Racing Wheel XB3 (Videospiel)
funktioniert, gutes Fahrgefühl, deutliche Spielspasssteigerung gegenüber den normalen Controllern, spiele es mit Forza 3, die Verarbeitung scheint o.k., bisher keine Probleme

Wattmessung im Radsport und Triathlon
Wattmessung im Radsport und Triathlon
von Hunter Allen

4.0 von 5 Sternen vollständige Information, 27. August 2012
Das Buch enthält eine Unmenge an Informationen zum Thema wattgesteuertem Training. Es sind alle wesentlichen Informationen enthalten. Man muß aber wirklich viel Zeit investieren, um die Fülle von Informationen in das persönliche Training einzubauen. Zudem ist die Anschaffung entsprechender Software empfehlenswert.

Ausdauer für Profis
Ausdauer für Profis
von Detlef Koenig
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ausdauer nur für Einsteiger, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ausdauer für Profis (Broschiert)
Das Büchlein enthält nur allgemein bekannte Grundlagen zum Thema Ausdauersport. Höchstens für Einsteiger geeignet. Kann ich nicht weiterempfehlen. Der Preis ist viel zu hoch im Vergleich zu ähnlichen Produkten.