Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für S. Anja > Rezensionen

Beiträge von S. Anja

S. Anja "A.S." (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heelys SCREAM 7721, Unisex - Kinder Sneaker, Schwarz (Blk/Purple), EU 35 (US 4)
Heelys SCREAM 7721, Unisex - Kinder Sneaker, Schwarz (Blk/Purple), EU 35 (US 4)
Wird angeboten von Fun-Sport-Vision

5.0 von 5 Sternen Gut aussehen tun sie, 25. März 2013
Also gut aussehen tun sie. Fühlen sich auch gut und robust an. Ob Sie auch belastbar sind, wird sich zeigen. Kind freut sich wie Bolle. Sagt sind bequem und passen gut. Normale Größe gekauft wie immer.

ESPRIT Jungen T-Shirt P07170, Gr. 116/122, Blau (424 CROWN BLUE)
ESPRIT Jungen T-Shirt P07170, Gr. 116/122, Blau (424 CROWN BLUE)

4.0 von 5 Sternen ok, 25. März 2013
Sehr gute Qualität. Druck ok wirkt etwas verwaschen,soll wohl so sein. Find ich aber nicht so toll. Die Hauptfarbe ist toll. Größe fällt normal aus, aber eine Nummer größer geht ja immer ;-). Einen Stern weniger gibt es für den etwas engeren Kopfauschnitt.

ESPRIT Jungen T-Shirt O07176, Gr. 116/122 (116/122), Orange (803 SPICY ORANGE)
ESPRIT Jungen T-Shirt O07176, Gr. 116/122 (116/122), Orange (803 SPICY ORANGE)

4.0 von 5 Sternen Schick, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen T-Shirt O07176 (Textilien)
Sehr gute Qualität. Druck gute Qualität. Tolle Farbe. Größe fällt normal aus, aber eine Nummer größer geht ja immer ;-). Einen Stern weniger gibt es für den etwas engeren Kopfauschnitt.

Looney Tunes Kurzarmshirt schwarz (116)
Looney Tunes Kurzarmshirt schwarz (116)

5.0 von 5 Sternen Besser als erhofft!, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Looney Tunes Kurzarmshirt schwarz (Textilien)
Sehr gute Qualität. Druck sehr gute Qualität. Schick für den Kleinen "Teufel", sieht so niedlich aus. Größe fällt normal aus, aber eine Nummer größer geht ja immer ;-).

Star Wars Kurzarmshirt olive grün (140)
Star Wars Kurzarmshirt olive grün (140)

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft., 25. März 2013
Sehr gute Qualität. Druck gute Qualität. Schick für den Kleinen StarWarsFan. Größe fällt normal aus, aber eine Nummer größer geht ja immer ;-).

Star Wars Kurzarmshirt grau (116)
Star Wars Kurzarmshirt grau (116)

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft., 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Kurzarmshirt grau (Textilien)

Weider Body Shaper - Fitness Bar + Protein - Banane (24 Riegel á 35g)
Weider Body Shaper - Fitness Bar + Protein - Banane (24 Riegel á 35g)

5.0 von 5 Sternen super lecker, 14. Januar 2013
Einfach nur super lecker, für die Lust auf etwas Süßes perfekt...allerdings sind die so lecker, dass man eigentlich noch einen hinterher essen möchte :-).

Inko X-Treme Muscle Gainer 3 x 500g Beutel + Chemical Experiment PROTEIN-BAR Shaker + 3 Eiweiß Riegel Gemischt

5.0 von 5 Sternen Bester, 14. Januar 2013
Löst sich sehr gut in Wasser, keine Klumpenbildung, Shaker reicht. Geschmack für den geringen Fett- u. Zuckergehalt hervorragend. Also - bisher habe ich nur Schoko probiert, aber da diese Geschmacksrichtung eigentlich immer am kritischten ist, bin ich bei den anderen beiden (Banane, Vanille) zuversichtlich ;-). Das Sättigungsgefühl hält auch wirklich unglaublich lange an - also bei mir auf jeden Fall. Bisher hatte ich kein vergleichbares Produkt und ich denke "wir" haben uns gefunden d.h. bleibe jetzt auch dabei. Finde den Preis gerechtfertigt und nach dem Motto "Du bist was du isst" bin ich es mir wert.

Nachtrag zur Geschmacksrichtung Banane: Also wer auf richtig reife Bananen steht, Dem wird es gefallen. Mir ist diese Geschmacksrichtung viel zu süss und bekommt durch diese Süße irgendwie einen chemischen Touch.

3x Sprotten 100 g luftgetrocknet - aus Skandinavien
3x Sprotten 100 g luftgetrocknet - aus Skandinavien
Wird angeboten von TierCampus e.K.

5.0 von 5 Sternen 3-2-1 weg, 11. Januar 2013
Geruch super. Die bessere Qualität war im Gegensatz zu den Sprotten z.B. von Trixie deutlich zu erkennen. Mein Hund war absolut verückt danach. Wurden super vertragen. Keine Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel, nicht GERÄUCHERT!

Meerbrassen - 150 g
Meerbrassen - 150 g

5.0 von 5 Sternen 3,2,1, weg, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meerbrassen - 150 g (Misc.)
Rochen richtig gut, sahen auch gut aus. Mein Hund war absolut verückt danach. Wurden super vertragen. Keine Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4