Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3 x Mini Aufkleber Fahne von Österreich mit Wappen Flaggen Aufkleber Fahrradaufkleber
Wird angeboten von Michael & Rene Pflüger Barmstedt ®

1.0 von 5 Sternen Laila Aufkleber, 16. März 2017
Nicht wirklich zu empfehlen und für die gebotene Qualität, erscheint mir persönlich der Preis auch etwas überzogen. Wirklich kleine Aufkleber!

Make-Up Pinsel Kabuki Foundation Pinsel - Schminkpinsel Kosmetikpinsel - Ideal für Cremige, Pudrige oder Flüssige Foundation - Dichte Synthetische Premium Pinselhaare Die Nicht Ausfallen - Von Make-Up Profis Auch Für Anfänger Empfohlen - Angebotspreis nur für kurze Zeit! Super Geschenkidee!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Super Produkr!, 16. März 2017
Ich habe mich von den guten Bewertungen daraus beeinflussen lassen - diese sind aber wirklich gerechtfertigt 👍🏼👍🏼👍🏼
Ich würde den Pinsel jederzeit wieder kaufen!

Reparaturkit Wasserpumpe RMS - Honda SH 125 & 150 4T
Reparaturkit Wasserpumpe RMS - Honda SH 125 & 150 4T
Wird angeboten von Heavy-Tuned

5.0 von 5 Sternen Wasserpumpe die pumpt und dicht ist 😉, 16. Juni 2016
Alles Bestens!
Schneller Versand - super Service (rasche Antwort auf Anfrage per Email!)!
Einbau hat auch tadellos funktioniert und seit fast 1000km versieht die Pumpe ihren Dienst in meinem Honda PS 125i !!!

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Motorrad I Biker Evolution, Navy, XL, sshop-evomotsp-t

4.0 von 5 Sternen Spaßshirt, 25. Februar 2016
Passt, sitzt und hat (meistens) keine Luft!
Gutes Produkt
akzeptabler Preis
rasche Lieferung
so wie man es sich erwartet
was soll ich noch sagen......

BMW R1200GS R1200 GS Koffer Innentaschen mit ABNEHMBARER Außentasche
BMW R1200GS R1200 GS Koffer Innentaschen mit ABNEHMBARER Außentasche
Wird angeboten von CHB-IuV-com

5.0 von 5 Sternen Super Taschen!!!, 25. Februar 2016
Ich war lange auf der Suche nach Taschen für meine BMW-Vario-Koffer und habe mich letztlich für diese Produkt entschieden.
Es passt alles, wie beschrieben. Die Taschen sind wirklich gut verarbeitet und sogar die Vario-Funktion klappt echt gut.
Abwicklung war ausgezeichnet!
Ich habe aber bisher noch nicht getestet, ob die Taschen eine 2Tagesregenfahrt aushalten :-)

Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool, Mehrfarbig, 229 x 229 x 66 cm
Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool, Mehrfarbig, 229 x 229 x 66 cm
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Super Teil!, 25. Februar 2016
Wir haben bereits das 2. Pool bestellt, da ich bei der Lagerung im Winter wenig sorgsam mit dem Ding umgegangen bin. Eigentlich ist dies schon die einzige Schwäche des Teils.
Sogar unsere großen Gäste benutzen das Ding, wenn sie bei uns zu Besuch sind. Dann bleibt für die Kleinen kein Platz mehr.
Echt lustig und cool!
(aber immer im Winter bestellen - im Sommer steigt der Preis!!!!!!!!)

Samsung U90 Original Ladekabel ETA-U90EWEGSTD mit ECBDU4AWE USB 2.0 Datenkabel Netzteil 2000 mAh für SM-G900F Galaxy S5 weiß
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum annehmbaren Preis!, 25. Februar 2016
Gutes Produkt zum annehmbaren Preis!
Funktioniert so wie es soll; Lieferung-Abwicklung: Bestens!
Das Kabel wird vom Endgerät immer sofort erkannt - keine Probleme!

Lightning Kabel, JETech 2-Stück 1 Meter Lightning USB Kabel Cable für APPLE iPhone 7/7 Plus/6s/6s Plus/6/5/SE, iPad Air, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G (Weiß) - 0456
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 25. Februar 2016
Hallo,
ich habe mir die Kabel in doppelter Ausführung bestellt, da ich schon das dritte Originalkabel vernichtet habe.
Dieses Produkt ist wirklich in Ordnung und ich habe immer noch das Erste in Verwendung! Bisher hatte ich auch keine Probleme mit dem Kabel, es wurde vom Gerät (iPhone 5s) immer sofort erkannt!
Gutes Produkt zum akzeptablen Preis.

Rieker 62898 Women Mules, Damen Pantoletten, Schwarz (schwarz/00), 36 EU
Rieker 62898 Women Mules, Damen Pantoletten, Schwarz (schwarz/00), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 62898 Damen Pantoletten (Schuhe)
Seit einem Bruch des Sprunggelenks und entsprechender Unbeweglichkeit kann meine Frau nur mehr Schuhe/Sandalen mit geringem Absatz tragen. Diese Sandale ist etwas die 10. der Marke Rieker. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Versand hat vervorrangend geklappt und war entsprechende der Angabe des Verkäufers! alle fünf Sterne!!!!

Starnberger See, Ammersee 1 : 50 000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 180)
Starnberger See, Ammersee 1 : 50 000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 180)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Landkarte, 7. Oktober 2015
Was soll ich euch über eine Landkarte berichten?!?!
Sie erfüllt alle Erwartungen - nicht mehr und nicht weniger!
Ich würde sie nicht noch einmal kaufen - ich habe ja schon eine ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4