Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Onkel Tom > Rezensionen

Beiträge von Onkel Tom
Top-Rezensenten Rang: 1.884.922

Onkel Tom

ATIKA Leise-Walzenhäcksler ALF 2600-2 !!! Neues Model ***NEU***
ATIKA Leise-Walzenhäcksler ALF 2600-2 !!! Neues Model ***NEU***
Wird angeboten von hbh24online

1.0 von 5 Sternen Der Kauf war ein Fehler. Der Kundendienst ist unbefriedigend., 10. Mai 2017
Absolut ärgerlich: Nach einem Tag im Einsatz machte der Motor auch nach längerer Abkühldauer (1Tag) keinen Mucks mehr. Mit Hilfe der Bedienungsanweisung nach Störungs-Ursachen geforscht: Ohne Ergebnis. Verkäufer kontaktiert . Der schickt mir eine PDF Checkliste die sich nicht öffnen ließ. Gerät zurückgeschickt und nach zwei Wochen wieder bekommen mit dem Hinweis: Gerät gereinigt, Probelauf durchgeführt, Reklamationstyp unklar.
Beim Probelauf wäre ich gerne dabei gewesen. Denn: Der Fehler wurde jedoch nicht behoben. Das Gerät funktioniert weiterhin nicht. Den Verkäufer kontaktiert, mir diesmal eine lesbare PDF Checkliste zu schicken. In der Hoffnung irgendwas zu finden, das in der Betriebsanleitung nicht stand. Ich gehe davon aus, dass das Gerät einfach Schrott ist und habe den Kauf bereits bitter bereut.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

2.0 von 5 Sternen Mut zum Wechsel, 25. November 2013
Ich benutze das Wiso Steuersparbuch als Gewohnheitstier jetzt seit mehreren Jahren. Die Eingabemasken haben sich mehrfach geändert ohne wirklich besser geworden zu sein. Die schriftlichen Hilfen sind düftig. Die audiovisuelle Unterstützung dauert mir zu lange. Die Fragen sind teilweise irreführend. Für das nächste Jahr werde ich es mal auf Empfehlung nur mit dem Elster-Programm oder der Steuer-Spar-Erklärung der Akademischen Arbeitsgemeinschaft versuchen.

BETTERMANN Befestigungsklammer M8, ST FL1-G M8 TG
BETTERMANN Befestigungsklammer M8, ST FL1-G M8 TG
Wird angeboten von Elektro4000de

5.0 von 5 Sternen Flanschklemme, 20. November 2012
Bin bisher voll zufrieden. Qualität einwandfrei. Die Teile sind so praktisch an I-profilen, dass ich mir eigentlich zu wenig für meine Terassenüberdachung gekauft habe.