Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Stephanie > Rezensionen

Beiträge von Stephanie

Stephanie "andreaskulisch"

Beauty Lash Färbeset Sensitive schwarz, 1 Stück
Beauty Lash Färbeset Sensitive schwarz, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Der Vorgänger war besser!, 29. Februar 2016
Finger weg! Wer so wie ich das alte Produkt geliebt hat wird mega enttäuscht sein! Mehr Farbe auf der Haut als auf den Augenbrauen! Dafür hält sie sich da dann aber hartnäckig 😉 !
Ich möchte das bewährte, gute, alte Produkt zurück. Mit dem war ich jahrelang zufrieden!
Nachtrag: Komme immer besser mit dem neuen Produkt zurecht. Es ist bei weitem nicht so gut wie der Vorgänger, aber der Färbevorgang geht bedeutend schneller.
Ich fahre vor dem Färben die äußeren Konturen der Augenbrauen mit einem Lippenpflegestifft nach. Somit ist die umliegende Haut vor der Farbe einigermaßen geschützt.

Skechers Valeris Front Page, Damen Sneakers, Weiß (WMLT), 39 EU
Skechers Valeris Front Page, Damen Sneakers, Weiß (WMLT), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Februar 2016
Tolle Farben, sehr leicht, trotzdem geben sie dem Fuß genügend Halt, eher breiter, man kann sie stundenlang tragen ohne Beschwerden an den Füßen zu bekommen. Klare Kaufempfehlung!

Sterling-Silber 925, keltischer Baum des Lebens Ohrstecker Ohrringe,
Sterling-Silber 925, keltischer Baum des Lebens Ohrstecker Ohrringe,
Wird angeboten von B & W Quality Gifts In Silver Ltd

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 30. Dezember 2015
Auf Grund des günstigen Preises habe ich nicht allzu viel erwartet und war dann sehr positiv überrascht!
Die Ohrstecker sind wunderschön!
Relativ groß im Durchmesser, dabei ganz filigran und wertig, sehen sie am Ohr einfach toll aus.
Erwähnenswert ist außerdem die hübsche und liebevolleVerpackung.

Action Pendelleuchte, 9-flammig, Länge 120 cm, chrom 725809010000
Action Pendelleuchte, 9-flammig, Länge 120 cm, chrom 725809010000

5.0 von 5 Sternen Superschön!!!, 13. September 2015
Wir haben diese tolle Lampe als Deckenlampe zu weißen shabby chic Möbeln im Flur hängen. Ein Traum!
Sie leuchtet den ganzen ( großen ) Flur aus und ist ein absoluter Hingucker.
Das Anbringen ging doch leichter als gedacht, aber man sollte schon zu Zweit sein.
Ich habe alle mitgelieferten Kristalle aufgehängt, so sieht die Lampe wirklich beeindruckend aus.
Mit LED - Kerzen verbraucht sie auch nicht viel Strom.
Eine klare Kaufempfehlung!

Hocker mit Lehne - Leinen - Beige
Hocker mit Lehne - Leinen - Beige
Wird angeboten von DEPOTMANIA

3.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung!, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hocker mit Lehne - Leinen - Beige
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Sessel scheint gut gepolstert zu sein, sieht nett aus und hat eine gute Sitzhöhe.
ABER ...wir wollten ganz bestimmt keine grünen Beine an dem hellen, beigen Sessel!!!
So hätten wir den Sessel nie gekauft!
Dazu kommen noch mehrere defekte Stellen an den Beinen und auf der Sitzfläche ist ein Webfehler im Stoff. Auch die nachlässige Verpackung hat uns gestört.
Fazit: Große Vorfreude, große Enttäuschung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 21. Juni 2015
Seit Jahren benutzte ich dieses Produkt zum Färben meiner Augenbrauen und bin super zufrieden.
Es lässt sich leicht anwenden, hält bei mir ca.zwei Wochen, ich komme mit ungefähr sieben Anwendungen pro Packung hin.
Habe schon sämtliche anderen Produkte ausprobiert, weil leider mehrere Drogerien das Färbeset aus ihrem Programm genommen haben und ich somit gezwungenermaßen auf andere Produkte zurückgreifen musste. Deshalb bin ich sehr froh, Beauty Lash über Amazon beziehen zu können.

Abitima Clinic Gesichtscreme 100 ml
Abitima Clinic Gesichtscreme 100 ml
Wird angeboten von Beauty & Soul

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 3. Juni 2015
Mein Hautarzt hat mir vor Jahren diese Creme empfohlen. Seit dem ist meine trockene, empfindliche, zu Allergien neigende Haut ganz unkompliziert geworden. Eine gute Creme und eine schnelle Lieferung. Habe gleich drei Tuben auf einmal bestellt, sie sind noch zwei Jahre haltbar.

You Could Have It So Much Better
You Could Have It So Much Better
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Das IST es,keine Frage, 1. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: You Could Have It So Much Better (Audio CD)
Eigentlich lass ich mir bei der Bewertung neuer Alben immer ein wenig Zeit:Probehören,sacken lassen und dann mit etwas Abstand wieder geniessen...,aber hey,wenn etwas so abgeht wie die neue Scheibe der vier Briten,dann muss man seine Riten über Bord werfen und das tun,was diese Platte fordert:einfach abgehen und sich schwärmerisch treiben lassen auf der Welle tanzbarer Rythmen und eleganter Texte.
Schon der Einstieg ist einfach nur großartig:kantige Gitarren, gewitzte Rythmuswechsel und ein fast schon aufrührerischer Text.
Und auch im folgenden halten sie das Niveau beinahe spielerisch wie im grandiosen "Walk away", dem ungewöhnlichem "Evil and a heathen" oder dem balladesken "Eleanor put your boots on"
Abwechslung wird also ebenso groß geschrieben wie Unterhaltung; und davon bietet "You could have it so much better" wirklich mehr als genug. Also Jungs und Mädels, ab in den CD-Laden eures Vertrauens und holt euch das Ding, aber vergesst die Tanzschuhe nicht, ihr werdet sie brauchen.