Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Anglo > Rezensionen

Beiträge von Anglo
Top-Rezensenten Rang: 3.067.572

Anglo

Aladdin [Blu-ray]
Aladdin [Blu-ray]
DVD ~ John Musker

5.0 von 5 Sternen Für jeden Disney-Fan ein Muss, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aladdin [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein nettes Märchen, das die Disney-Studios auch sehr unterhaltsam erzählen. Die ohnehin schon satten Farben kommen mit Blu-Ray natürlich nochmal besser zur Geltung.

Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm
Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Klappt gut!, 26. Juni 2013
Nur allein mit der Abbildung auf der Verpackung habe ich schon einen Moment gebraucht, um zu begreifen, wie man das Gerät richtig einsetzt. Wenn dieser Schritt getan ist, funktioniert es allerdings wirklich gut!

Bauknecht GSXK 5020 Vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+ AA / 12 L / 1.05 kWh / 48 dB / 60 cm

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 6. November 2011
Wir hatten uns umfangreich umgesehen und daher kann ich sagen: für voll-integrierbar handelt es sich hier um ein Gerät in der unteren Preisklasse. Natürlich fehlt mir der Vergleich mit teuereren Spülmaschinen, was diese Geräte noch mehr bieten könnten, weiß ich allerdings nicht: die Maschine arbeitet leise und reinigt und trocknet bestens. Auch der Einbau war kein Problem, das nötige Material lag bei.