Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Hüsing > Rezensionen

Beiträge von H. Hüsing
Top-Rezensenten Rang: 5.517.475

H. Hüsing

Marshall & Alexander - Die Top 10 des Himmels
Marshall & Alexander - Die Top 10 des Himmels
DVD ~ Marshall & Alexander

5.0 von 5 Sternen Immer noch TOP TEN, 18. Februar 2009
Ich habe mir diese CD gekauft, weil ich die beiden Künstler live in einigen Kirchenkonzerten erlebt habe und diese Musikstücke aus den anderen Weltreligionen als dazugehörig betrachte und ja auch lange warten mußte, bis jetzt diese CD erschienen ist, einfach nur super!!
Ansonsten kann ich (alles ist Geschmackssache) eigentlich alle CD's von Marshall & Alexander empfehlen, denn die beiden bewegen sich musikalisch in einer sehr großen Bandbreite, was Musik angeht, sie passen in keine "Schublade" und ich hoffe, daß es so bleibt, aber da habe ich eigentlich gar keine Bedenken, nur weiter so.

Götterfunken (Jewelcase)
Götterfunken (Jewelcase)
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sie haben wieder alles gegeben und noch mehr !, 17. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Götterfunken (Jewelcase) (Audio CD)
Etwas später, aber immer noch TOP-aktuell: Marshall & Alexander haben hier wieder mal und dieses Mal noch mehr wie sonst ein absolutes Meisterwerk Ihrer Sangeskunst abgeliefert! Es erfordert auch einiges an Mut, sich an speziell diese Gesangs-Meister-Stücke heran zu wagen, aber das ist voll gelungen und man spürt die Begeisterung der beiden bei den Aufnahmen bei allen Stücken der CD (live spürt man diese Hingabe zu der Musik noch mehr!!). Für LiebhaberInnen dieser Musik mehr wie 100% empfehlenswert !!!