Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kiwi > Rezensionen

Beiträge von kiwi

kiwi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
vidaXL Pavillon Zeltplane Plane Abdeckung 270g/m² 3x4 m Terrakotta
vidaXL Pavillon Zeltplane Plane Abdeckung 270g/m² 3x4 m Terrakotta
Wird angeboten von vidaXL DE

4.0 von 5 Sternen Dach passt super. Streben für die Haube müssen angepasst werden., 11. April 2016
Ich habe das Dach als Ersatzdach für das Blätterpavillion von Otto bestellt. Es passt super. Einziger Nachteil ist die Haube. Die ist zu klein für die obere Befestigung. Kann aber durch kürzen der vier Streben problemlos angepasst werden.

Trixie 1287 Biker-Set de Luxe
Trixie 1287 Biker-Set de Luxe

5.0 von 5 Sternen Glücklicher Hund, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Trixie 1287 Biker-Set de Luxe (Misc.)
Und glückliches Frauchen!
Total super dieses Ding. Ich habe beim Radfahrern beide Hände frei und der Hund kann rennen. Die Form dieses Halters ist super. Bei den anderen Haltern hatte ich die Befürchtung, dass man mit dem Fuß gegen den Halter stößt. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Alles ist stabil und hält unseren 13kg schweren Hund gut fest. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die Verriegelung der Stange am Halter. Das ist etwas ... fummelig. Mit Handschuhen ist da nichts zu machen. Aber die kann man ja auch ausziehen. Mein Fazit: Tolles Teil

Lumsing® Wireless 4.1 Bluetooth Kopfhörer Sport & Freizeit Earbuds Stereo Kopfhörer Ohrhörer Freisprech Headset Headphone für Smartphone, Tablet, PC, Notebook Iphone 6 6plus 6s 6s plus 5s, Samsung Galaxy S6 S5 S4, IOS & Android Smartphones-Golden, Schwarz
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 25. März 2016
Mit meinem Handy (S6) funktioniert das Headset einwandfrei. Lediglich die Akkulaufzeit finde ich etwas schwach. Ich muß es nach jedem Gebrauch laden weil ich das Gefühl habe, dass es sonst nicht reicht. Leider keine Anzeige. Für meinen Gebrauch total ausreichend.

HKM Winterthermostiefel Kodiak, Schuhgrösse 39, schwarz
HKM Winterthermostiefel Kodiak, Schuhgrösse 39, schwarz
Wird angeboten von REITSPORT24

4.0 von 5 Sternen Super Preis/ Leistung, 25. März 2016
Ich habe die Stiefel für meinen Sohn gekauft, dem beim reiten immer die Füße eingefroren sind. Dank der neuen Stiefel ist das nun vorbei. Die Stiefel sind etwas klobig und der Schaft recht weit aber die Füße sind warm.

Der Wunschfisch: 40 Sticker & Etiketten
Der Wunschfisch: 40 Sticker & Etiketten
von Silvia Habermeier
  Geschenkartikel

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 6. Juli 2015
Ich hatte mir von den Stickern mehr erwartet. Es sind einfache Papiersticker... ohne glitzernde Details (hatte ich beim Wunschfisch erwartet) oder sonstige schönen Details ... schade

Duden. Das Grundschulwörterbuch
Duden. Das Grundschulwörterbuch
von Ulrike Holzwarth-Raether
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr Übersichtlich, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Duden. Das Grundschulwörterbuch (Broschiert)
Super tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung! Das Buch sieht aus wie neu und unser Kind kann jetzt auch zu Hause mit dem gleichen Buch wie in der Schule üben!

SilberDream Ohrringe Creole Matt klein 12mm 925 Sterling Silber Ohrring SDO333M2
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen tolle Ohrringe, 6. Juli 2015
Die Ohrringe sind wirklich sehr klein, wie in anderen Rezession schon geschrieben. Allerdings lohnt es sich ein wenig Geduld aufzubringen die Ohrringe anzulegen. Sie sehen wirklich toll aus! Leider habe ich einen verloren. Habe sie mir nochmal bestellt!

5 x Pflaster ohne Kleber, Fingerverband, Pflasterverband, Fingerpflaster, 2,5 cm breit, hautfarben
Wird angeboten von EKNA-shop

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 6. Juli 2015
Das Pflaster ist wirklich super haltbar, klasse weil nicht bunt... hält was es verspricht. Sogar am Zeh hält es gut. Kaufen wir wieder wenn es verbraucht ist!

Skateboard Zubehör Orangatang Nipples Bushing Sets Soft
Skateboard Zubehör Orangatang Nipples Bushing Sets Soft
Wird angeboten von Blue Tomato

5.0 von 5 Sternen Top. Sehr zu empfehlen, 8. März 2015
Ich bin sehr damit zufrieden. Ich bin 1,80 groß und wiege 83kg. Somit ist das Board jetzt optimal für mich eingestellt.

Skateboard und Longboard Wandhalter Stativ rot 360 Grad für alle Boards geeignet und leicht anzubringen
Wird angeboten von sfq24 Shop for Quality

5.0 von 5 Sternen Top , kann ich nur empfehlen, 6. März 2015
Super Halter . Macht das was er soll. Leicht anzubringen und sieht ordentlich aus. Top Longboard Halter. Sehr zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9