find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Familie Black > Rezensionen

Beiträge von Familie Black

Familie Black (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Piercingfaktor Tragus Piercing Anker mit Kristallen - Silber
Piercingfaktor Tragus Piercing Anker mit Kristallen - Silber
Wird angeboten von AS Vertrieb

1.0 von 5 Sternen Nachtrag, 11. August 2017
Was Begeisterung am Anfang war. Ist nun die große Enttäuschung. Ich kann mich einigen Kunden Rezensionen anschließen der Anker ist vom Stab beim Wechseln abgebrochen. Dachte erst das von beiden Seiten an dem Stab der Anker sowie die Kugel angeschraubt ist aber leider nein. So war die Freude an diesem wunderschönen Ohrring doch sehr kurz.

Fitnessmatte ideal für Pilates, Gymnastik, Heimsport und Yoga ab 0,8cm Dicke bis ca. 2cm / Maße 183x61 bzw 190x100 / In vielen Farben erhältlich ( navyblau schwarz grün pink türkis grau lila ). Perfekt für empfindliche Personen - sehr weich - auch zum Balance-Training verwendbar. Die ideale Yogamatte / Sportmatte / Sportunterlage / Gymnastikmatte / Pilatesmatte / Trainingsmatte
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst
Preis: EUR 27,99 - EUR 41,99

5.0 von 5 Sternen Geniale Matte, 27. Juli 2017
Super schnelle Lieferung. Tolle Verpackung. Habe diese Matte für mein 6 Monate altes Kind gekauft. Die Matte ist wirklich einen Zentimeter dick. Und erkannt sich hin und her tollen. Der Kopf ist dadurch gut gepolstert. Und der Platz perfekt. Für diesen Preis genial. Kann ich jedem empfehlen.

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, 20. Mai 2017
Mein Traum ging in Erfüllung. Hatte vor Jahren eine Nähmaschine die ging leider kaputt. Und eine neue dauert halt. Was muss die Maschine haben, auf was lege ich wert. Was soll sie kosten. Habe mich dann lange damit beschäftigt. Und durch die Kunden Rezensionen für diese Maschine entschieden. Und das Video dazu auf der Kaufseite bei Amazon ist klasse. Die Maschine war in zwei Tagen da. Super toll verpackt. Und es ist toll. Hat alles was man braucht. Tolle Erkärung. Es macht Spaß wieder nähen zu können. Selbst für Anfänger perfekt.

Wellness-Entspannen & Wohlfühlen
Wellness-Entspannen & Wohlfühlen
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Wellness-Entspannen & Wohlfühlen (Audio CD)
Super schnelle Lieferung. Und ich habe gleich zwei unterschiedliche CDs bestellt und beide Mega super. Ob für Babys oder einfach so zum Buch lesen egal für welchen Moment die CD ist perfekt geeignet.

HANA LIMA ® Lederarmband Surferarmband Herren Damen Armband Herrenarmband Damenarmband
Wird angeboten von HANA LIMA

3.0 von 5 Sternen Toll nur im trockenen., 15. März 2017
Das Armband wunderschön. Habe mir die passende Kette auch gleich bestellt. Schneller Versand mit einer süßen Überraschung im Paket. Leider ist beides bei mir nicht fürs Wasser geeignet wie andere geschrieben haben. Beim duschen lief braune Farbe von Armband und Kette raus. Musste alles abmachen und trocknen. Dachte es sei zum surfen geeignet. Also immer abmachen wenn man ins Wasser geht. Mal sehen wie lange es dann hält.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Rucksack super VERKAÜFER mega Schlecht, 24. August 2015
Zu dem Rucksack kann ich sagen Super Toll. Größe Perfekt. Wollte diesen Rucksack für Ausflüge zur Ostsee und in den Urlaub. Nicht immer zwei Reisetaschen mitnehmen zu müssen. Für meine Tochter 10 Jahre und mich völlig ausreichend. Nun ein Gepäckstück. Klasse. Aber bitte nicht von diesem Verkäufer. Paket so schlecht verpackt das es aufging, die Post dadurch es neu verpacken musste. Und es dadurch es zu einem Lieferverzug kam. Den Verkäufer angeschrieben. Erst nett und dann in den eigen Aussagen verstrickt. Erst ja machen sofort Nachforschungsantrag und dann paar Tage spätere erst gemacht. Und danach gedroht es gibt kein Geld zurück und wenn ich Paketannahme verweigere ziehen sie noch 15 Euro Porto ab. Eine Frechheit ohne gleichen. Habe ich noch nie bei Amazon erlebt. Hatte in der Zwischenzeit schon Amazon kontaktiert und super wie immer sofort Verkäufer angeschrieben und versucht den Sachverhalt zu klären. Leider in diesem Fall ohne Erfolg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 12:12 PM CET

XiRRiX Tasche Hülle aus Neopren mit Reißverschluss für Tablet PC - Grösse: 20,32 cm (8 Zoll) - für z.B. Odys Wintab 8 - Sony Xperia Z3 Tab etc.

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Schutz., 15. Februar 2015
Da meine Hülle für mein tablet kaputt war nach nur einigen Wochen musste schnell ein neuer Schutz her. Da ich keine neue Hülle mehr wollte aus Angst wieder nur mein Geld aus dem Fenster zu werfen entschied ich mich für diese neopren Tasche. Die Lieferung war schnell und die Maßangaben sehr genau. Und es passt perfekt. Ich habe ein tablet von medion von 7.85 Zoll und es passt ohne Probleme rein, nicht zu klein und auch nicht zu gross. Der Reißverschluss ist super da er nur oben aufgeht, kann es nicht einfach rausfallen. Bei anderen Taschen geht der Reißverschluss um die gesamte Tasche und das tablet fällt schnell heraus. Bin super zu Frieden.

Buff Erwachsene Multifunktionstuch Polar Bandana, Anne-Flore, One Size, 108464.00

2.0 von 5 Sternen Hält super warm., 15. Februar 2015
Lieferung ging super schnell. Und auf den ersten Blick sah dieses Tuch Klasse aus. Es hält wirklich super warm und ist kuschelig. Auch im Geschäft fängt man nicht an zu schwitzen da es die Temperatur super reguliert. So nun zu den punkten Abzug. Nach drei Tagen waren die ganzen Glitzersteine ab vom Logo buff. Ohne das ich es gewaschen hatte. Das war wirklich schade. Wer aber keinen Wert auf diese Steine legt sollte sich dieses Tuch kaufen. Ansonsten ist es auch Klasse.

Umhängetasche Pirat mit rotem Kopftuch
Umhängetasche Pirat mit rotem Kopftuch

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 15. Februar 2015
Diese Tasche war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter . Sie steht total auf Totenköpfe. Diese Tasche ist gross genug um Malsachen oder auch anderes ein zupacken. Da sie oben einen Reißverschluss hat ist alles gesichert. Das separate Fach hinten ist noch mal mit einem Reißverschluss und für wichtige Sachen wie Geldbörse, Klasse. Die Lieferung war super und daher kam es rechtzeitig an. Da der umhänge Gurt zu verstellen geht, ist sie für alle geeignet. Auch für Kinder wie meine Tochter mit 10 Jahren. Vielen dank. Kann ich jedem empfehlen.

Vinani Damen-Ring glänzend Muster gebürstet Sterling Silber 925 Größe 58 (18.5 ) RMG58
Wird angeboten von VINANI Jewels

5.0 von 5 Sternen super schön, 13. Dezember 2014
Dieses ist nicht mein erster Ring von vinani die Größe passt perfekt und er ist wieder sehr stabil. Die Lieferung sehr schnell und die Verpackung sogar für ein Geschenk geeignet. Kann ich jedem nur empfehlen der Preis und Qualität sowie Verarbeitung ein Traum. Er wirkt sportlich und auch elegant er passt sich dem Outfit an ich trage ihn sehr gerne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8