Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für carla > Rezensionen

Beiträge von carla
Top-Rezensenten Rang: 4.056.312

carla

Fitnessmatte »Yamuna« / EXTRA-dick und weich, ideal für Pilates, Gymnastik und Yoga, Maße: 183 x 61 x 1,5cm, blau

5.0 von 5 Sternen Matte, 9. August 2015
wie schon bei amazon marketplace geschrieben, gefällt mir die Ware, aber ich finde es bescheuert, dass Sie einen Titel und mindestens 12 Worte für eine Rezension brauchen - ohne diese Forderungen hätten Sie längst einen positiven Kommentar von mir gehabt

Peter Kaiser BARBARA 99707-939, Damen Umhängetaschen, Pink (AMETHYST SMARAGD SUEDE TURMALIN TATRA 939), 25x18x5 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 14. Mai 2013
Tasche macht einen auf den ersten Blick einen super Eindruck - ganz weiches Leder, gute Verarbeitung - das Pink etwas zu knallig, aber als Kontrastfarbe sehr schön. eine Einschränkung: im Leder auf der Vorderseite war ein kleiner schwarzer Fleck im Pink-Bereich - hat mich anfangs so gestört, daß ich die Tasche zurückgeben wollte - hab den Fleck dann mit Tipp-Ex betupft, dadurch ist er so blass geworden, daß die kleine farbliche Einbuße erträglich ist. Hab mich allerdings gefragt, ob mir eine Tasche mit einem solchen Fehler in einem Geschäft "face to face" auch so angeboten worden wäre.

Sämtliche Sinfonien 1-41 (Ga)
Sämtliche Sinfonien 1-41 (Ga)

4.0 von 5 Sternen Mozart Sinfonien - T. Pinnock, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sämtliche Sinfonien 1-41 (Ga) (Audio CD)
An für sich eine tolle Kollektion, aber ACHTUNG: bei mir fehlen vom Finale der Jupiter-Sinfonie die letzten paar Takte! Hat noch jemand diesen Fehler beobachtet? Zum Reklamieren ist es vermutlich zu spät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 5:23 PM MEST