Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für josch > Rezensionen

Beiträge von josch
Top-Rezensenten Rang: 3.641.258

josch

Alpine Seiltechnik. Ausrüstung - Technik - Sicherheit  (Alpine Lehrschriften)
Alpine Seiltechnik. Ausrüstung - Technik - Sicherheit (Alpine Lehrschriften)
von Pit Schubert

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich brauchbar, 29. Juli 2014
Der "Neueinsteiger" wird viele Begriffe und Erklärungen nicht verstehen. Auch sind die Knoten und Sicherungen für den Laien nicht nachvollziehbar.
Derjenige, der dies alles bereits beherrscht, braucht wahrscheinlich den Rest auch nicht mehr!

Mammut Erwachsene Rucksack Trion Element, Inferno-Smoke, 66 x 30 x 21 cm, 30 Liter, 2510-02191-3229-1030

5.0 von 5 Sternen Der beste Rucksack, den ich je hatte!, 28. Juli 2014
Der Tragekomfort ist sensationell. Der erste Rucksack, den ich trotz Schulter- und Bandscheibenproblemen nicht "spüre".
Auch was der Rucksack an Verstau- und Befestigungsmöglichkeiten bietet, ist absolut top

Samsung EB-L1G6LLU Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S3 i9300/i9305
Samsung EB-L1G6LLU Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S3 i9300/i9305
Wird angeboten von Deeha Traders

1.0 von 5 Sternen Standzeit ist eine Katastrophe, 8. März 2014
Eigentlich hab ich Ersatz für meinen zwei Jahre alter Original-akku gesucht. Doch der hält länger als dieses Teil. Sehr schade,denn die Abwicklung war top.

Handy Alu Case Samsung I9300 Galaxy SIII Chrom Silber Silver
Handy Alu Case Samsung I9300 Galaxy SIII Chrom Silber Silver

5.0 von 5 Sternen Absolut geil, 4. August 2012
Bin total begeistert. Sieht toll aus und schützt das Handy und wertet es vom Aussehen absolut auf. Kann ich nur empfehlen.

Knigge - Krawatten, Fliegen und Schals perfekt binden
Knigge - Krawatten, Fliegen und Schals perfekt binden
von Yvonne Joosten

2.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 4. August 2012
Wer (regelmäßig) Krawatten trägt, findet nicht wirklich was Neues. - Der kennt die im Buch angeführten Knoten wahrscheinlich ohnedies. Was Schals und Slips betrifft, kann ich nicht beurteilen.

MTT Quertasche mit Gürtelclip und Sicherheitschlaufe für das Samsung Galaxy S3 i9300 in schwarz

2.0 von 5 Sternen So wie bei allen, 4. August 2012
Das Positive ist, das Handy hat auch mit Case noch Platz. Der Nachteil ist, so wie bei allen anderen Taschen auch, dass der Gürtelclip (Federstahl) den Bund jeder (Anzug)Hose ruiniert.