Profil für juli_best > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.420.721

juli_best (Dortmund)

Lieder (Deluxe Version)
Lieder (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Das ist das Album auf das ich die letzten Jahre gewartet habe, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Version) (MP3-Download)
kaum zu glauben aber endlich gibt es es - nach Ich&Ich letztem Album kam ja lange gar nichts neues mehr von Adel Tawil und ich wartet und hoffe sehr sehr lange darauf das endlich wieder diese Stimme zu hören ist - und juhu nun ist er wieder da
Das Album - die Lieder - ist der Sound- wie eine Biographie eines Mannes geschrieben mit all den Höhen und Tiefen, die jeder Mensch auf die eine oder andere weise durchlebt...
Ich bin sehr froh, das Adel dieses erste eigene Album produziert hat und es ist sehr sehr schön geworden - es erinnert von den Melodien stark an Ich&Ich Sound aber hey der Adel gab ja Ich&Ich auch seine Stimme :)

Kurz um für jeden Ich und Ich Fan ein musikalischer Genuss - ich hoffe das Adel uns nicht wieder so lange auf neues Soundfutter warten lässt

Alle sieben Wellen
Alle sieben Wellen
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen Nachfolge Roman von Gut gegen Nordwind, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Alle sieben Wellen (Taschenbuch)
wunderschön, anders und doch toll geschrieben wer den ersten Teil gelesen hat wird dieses Buch lieben ... ideal für unterwegs beim Zugfahren

Handschriften Blake Gedichte - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks
Handschriften Blake Gedichte - Notizbuch Mini Liniert - Paperblanks
Wird angeboten von Bürobedarf BECK Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen elegant - ideal als Geschenk, 4. März 2013
ich hatte ein Notizbuch gesucht, das man auch als Tagebuch nehmen kann...es war ein Geschenk ... von daher zu empfehlen

Knowing
Knowing
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen spannend überraschend, 18. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Knowing (DVD)
sehr spannender film ... teilweise gruselig aber am ende doch etwas enttäuschend ... aber auf jedenfall sehenswert ...

Bauknecht GSFK 2528 Auto WS Freistehender Automatik-Geschirrspüler / AAA / Energieverbrauch: 1.05 kWh / Wasserverbrauch: 12 L / Schallleistung: 47 dB(A) / Intervall-Spülsystem / Restzeitanzeige

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für kleinen Haushalt, 17. August 2009
Hallo, nach 2 Jahren ohne Geschirrspüler habe ich nun endlich wieder etwas was für mich spült ... der Geschirrspüler ist recht gross und recht flexibel vorallem wenn man nur einen kleinen 2Mann Haushalt hat wo irgendwie Weingläser und Töpfe in einem zum Abwsch anstehen, sauber ist auf jedenfall alles geworden nur nicht trocken man kann zwar die Trockenstärke regulieren von 1-6 allerdings is das völlig egal denn die Gläse,Tassen,Töpfe und co werden nicht 100%tig trocken selbst mit Calognit nicht. Wie auch schon in einer anderen Rezension erwähnt wurde kann man den unteren Korb nich vollständig herrausfahren da dieser durch eine Plasteding gestoppt wird ...dieses Plasteding hat bei meinem Geschirrspüler tatsächlich 1 Tag überlebt irgendwann fand ich es im Sieb liegen.
Also ich will den Geschirrspüler nicht schlecht reden er hat positive wie auch negative Aspekte
zu den positiven:
- er is super leise selbst nachts kann das heinzelmännchen geschirrputzen während man schläft
- es passt viel rein allerding beschränkt sich meine Erfahrung auf 2 Personen bei mehr als 2 Personenhaushalte wird es kritisch
- verbraucht wenig Strom allerdings nur im Bio 50°C Programm was man ja meist ehr weniger benutz da man auch hin und wieder Töpfe und co spült
- optisch sieht er recht gut aus
- Gläser bleiben alle dort wo man sie hingestellt hat und kippen Gottsei dank nicht um
- viele Funktionen und Einstellungen sind möglich obgleich die Wahlmöglichkeiten von 2-1 ; 3-1 ; 4-1 sehr unübersichtlich in der Beschreibung erklärt werden
- es wird tatsächlich alles sauber

negativ:
-Besteckkorb dessen Aufsatz nicht hält also völlig unbrauchbar is
-Besteckkorb ist zu klein da der Henkel zu gross geraten ist allerdings für Menschen mit grösseren Händen gut zu greifen ist die feinmotorisch nicht so gut sind
-unterer Geschirrkorb lässt sich nur bis zur Hälfte der Tür herrausfahren ansonsten läuft man gefahr den gesammten Korb neben dem Geschirrspüler zu haben
- Geschirrspüler läuft zeitlich sehr lange also >1stunde es sei denn im expressprogramm
- Geschirr ist nie trocken trotz einstellbarer trockenstufen 1-6 ist Geschirr nicht trocken
- leider ist es so wenn man zb Kochlöffel und co in den Besteckkorb unten stellt das dieser dann oben anschlägt und somit muss man diesen leider hinlegen
- und leider fehlt immer noch ein Heinzelmännchen welches den Geschirrspüler ein und wieder ausräumt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2010 11:13 AM CET

Pflegealphabet: Von Absaugen bis Zystitisprophylaxe
Pflegealphabet: Von Absaugen bis Zystitisprophylaxe
von Dagmar Wiederhold
  Spiralbindung
Wird angeboten von suthala

5.0 von 5 Sternen überraschend, 2. Januar 2007
eigentlich erwartet man immer das kleine bücher ehr weniger wissen enthalten als große dicke bücher - irrtum...

dieses buch ist ideal passt in jede kitteltasche und ist super strapazierbar... enthalten sind alle wichtigen fackten wie in dem vielleicht euch bekanntem pflege heute buch - nur das dies viel zu groß und sperrig ist... meine empfehlung ist kauft lieber das buch als das dicke pflege heute buch, diese hier ist viel kompakter und läßt sich super zum lernen und nachschlagen benutzen vorallem weil man alles schnell findet da die übersichtlichkeit super ist... wirklich top ! sehr zu empfehlen !

Die Träumerin
Die Träumerin
von Sheila O'Flanagan

4.0 von 5 Sternen Ein Traum - aber doch das wahre Leben, 23. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Die Träumerin (Taschenbuch)
Ich konnte mir anfangs gar nicht viel unter diesem Titel vorstellen, naja gut man verbindet damit immer Träume-träumen, kurz gesagt ich dachte es ist eine "Schnulze" aber nein das war es nicht! Ich hasse eigentlich dicke Bücher, aber so schnell wie man dieses Buch ließt,weil man es einfach nicht mehr aus der Hand legen kann! Es ist gut geschreiben, etwas naiv, wie wir doch alle irgendwo sind...aber es ist das wahre Leben... ein Leben das jeder auf eine gewisse Art lebt, denn irgendwo sind wir immer eingesperrt...ob in unserer Ehe, im Beruf oder sonst wo! Das Buch beschreibt eindrucksvoll und gutvorstellbar, sowie romantisch und auch komisch das Leben einer jungen Frau von 21 Jahren, es ist eine Art Biographie eines Menschens der in Dublin wohnt ! Das Buch ist immer noch Zeit gemäß und spiegelt das Verlangen von vielen Frauen wieder - es ist ein wunderschöner Traum den diese Frau träumt - doch Träume sind nicht immer nur Schäume ! Dies sollte wir aus diesem Buch lernen ... Manchmal macht Geld eben wirklich nicht glücklich! Und das Schicksal ist für jeden auf eine gewisse Art und Weise vorbestimmt! Aber nun genug ! Lesen Sie selbst !