Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für D.B. > Rezensionen

Beiträge von D.B.

D.B. "D.B."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo (ohne amiibo Karte)
Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo (ohne amiibo Karte)

5.0 von 5 Sternen Viel Spielspaß, 6. Juni 2017
Nach langem überlegen, habe ich mir das Spiel Animal Crossing New Leaf geholt und ich muss sagen, es ist einfach nur toll. Man kann stundenlang Spaß damit haben, da es neben dem eigentlichen Spiel mit vielen Aktivitäten, auch einige intigrierte Mini-Spiele über Spielgegenstände wie die Wii und 3DS gibt. Sowol Wii als auch 3DS sind als Spielgegenstände im Spiel enthalten, man muss nur Glück haben, sie zu bekommen, da sie über Glückskekse gewonnen werden können.
Auch ist es toll, dass man seinen Charakter verändern kann und man sogar eigene Kleidung entwerfen kann. Also es git echt sehr viele Möglichkeiten, mit dem Spiel Zeit zu verbringen.

Nintendo Animal Crossing amiibo Cards Series 4 (6-Pack) - Nintendo Wii U by Nintendo
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Großartige Karten, 6. Juni 2017
Ich hatte auf "blauen Dunst" Animal Crossign Amiibo Cards aus den USA bestellt, nur um zu sehen, ob sie auch auf der Europa-Version funktionieren und sie gehen genauso gut wie die europäischen Karten. Das 6er Set ist echt schön, es ist auch ein Blindbag, aber halt mit 6 Karten anstatt 3.
Also falls jemand gerne Animal Crossing New Leaf spielt, kann ich demjenigen diese Karten durchaus empfehlen.

Animal Crossing amiibo-Karten Pack (Serie 1)
Animal Crossing amiibo-Karten Pack (Serie 1)

5.0 von 5 Sternen toller Sammelspaß, 30. April 2017
Die Karten sind echt schön und gut verarbeitet. Neben der Nutzbarkeit für die Animal Crossing Spiele, finde ich die farbenfrohe Gestaltung echt toll. Auch ist es eine schöne Sache, dass man immer ein wenig Spannung beim Öffnen hat, weil man nie weiß, welche Karten sich im Paket befinden. Bei meinen Päckchen hatte ich bisher großes Glück, bei 4 Paketen alles neue Karten, keine Doppelten.

SM.LT 5EB-80TS/NTB Kraftpapier, 80 Blatt, A5, 135 gsm, braun
SM.LT 5EB-80TS/NTB Kraftpapier, 80 Blatt, A5, 135 gsm, braun

5.0 von 5 Sternen schön und stabil, 22. Februar 2017
Der Skizzenblock ist sehr stabil und handlich. Durch seine Größe, ist er ideal, um ihn in der Handtasche mitzunehmen, für spontane Zeichnungen. Die Spiralbindung am Kopf ist recht praktisch, da sie so beim Malen nicht im Weg ist. Die Rückpappe ist stabil genug, um auch ohne weitere Unterlage gut zeichnen zu können.

Mermaids: An Adult Coloring Book with Mystical Island Goddesses, Tropical Fantasy Landscapes, and Underwater Ocean Scenes
von Jade Summer

5.0 von 5 Sternen regt zum Träumen an, 22. Februar 2017
Die Bilder des Malbuchs sind einfach nur traumhaft schön. Sie regen zum Träumen von Sand-Strand-und-Meer an. Das Papier ist etwas dicker als Kopier-Papier, vergleichbar mit Büchern, die über Amazon gedruckt werden.
Die schwarzen Rückseiten der Bilder finde ich persönlich sehr gut, da sie weniger durchscheinen als mit weißen Rückseiten.
Leuten, die gerne Malen, kann ich die Bücher dieser Autorin nur empfehlen!

Chibi Girls: An Adult Coloring Book with Japanese Manga Drawings, Magical Fairies, and Cute Fantasy Animals
von Jade Summer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur süß!!!, 2. Februar 2017
Die Bilder sind extrem süß und jedes Bild ist bereits 2 mal im Malbuch enthalten. Zusätzlich ist auch noch ein Code enthalten, der einen für einen Download des Buches als PDF berechtight, nachdem man den Code entsprechend der Angaben übermittelt hat. Hierrüber hab ich mich sehr gefreut.
Was mich auch sehr beeindruckt hat war, dass die Malbilder alle einseitig bedruckt sind und die Rückseite schwarz ist. Dies hilft, vor allem wenn man mit Alkohol-Markern malen möchte. :) Die Papierqualität ist wie bei Amazon gedruckten Büchern, also völlig für verschiedene Medien geeinget.
Ich kann das Buch nur empfehlen.

42 Stück bunter Häkelgarn aus Baumwolle von Curtzy - 43,3 m Strickgarn/Handarbeitswolle für Spitze, Blumen, Stränge, Knäuel, Kugeln - 1818,6 Meter im Ganzen - perfekt für Anfänger & erfahrene Häkel-Enthusiasten
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Tolles Set mit toller Qualität, 12. Januar 2017
Vor einigen Wochen kaufte ich sowohl dieses Baumwollgarn-Set als auch ein zweites. Beide haben mich sehr überzeugt. Die Farben sind hervorragend und für mein Vorhaben ist das garn perfekt. Das Häkelgarn lässt sich sehr leicht verarbeiten, splittet nicht beim Häkeln und hat eine sehr gute Qualität.

Ich kann das Garn nur wärmstens empfehlen, wenn das Projekt nach Filet-Garn verlangt.

Auf dem Bild sind beide Garn-Sets gemeinsam in einem Projekt verarbeitet, deshalb habe ich das Foto für beide Sets verwendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2017 5:03 PM MEST

CurtzyTM farbenfroher Häkelgarn aus Baumwolle 42 Rollen/Knäuel/Stränge - je 43,3 Meter
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, gute Qualität, 12. Januar 2017
Ich habe vor einigen Wochen sowohl dieses Häkelgarn-Set als auch ein zweites Set gekauft. Es hat eine echt schöne Qualität, lässt sich leicht verarbeiten und das Set bietet eine tolle Farbauswahl. Das Garn splittet auch nicht beim Häkeln, selbst wenn man eine etwas feinere Nadel (ich nutze eine 1,75mm Nadel) verwendet.
Für Projekte, die etwas kleiner ausfallen sollen, kann ich dieses Garn nur empfehlen. Auf dem Foto sind beide Garn Sets gemeinsam verwendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2017 9:47 PM MEST

styleBREAKER warme Feinstrick Beanie Mütze mit Flecht Muster und sehr weichem Fleece Innenfutter, Unisex 04024058, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Weich, schön und perfekt für längere Haare, 8. Januar 2017
Lange habe ich nach einer guten Wintermütze gesucht, die auch mit längeren Haaren gut passt ohne seltsam auszusehen und trotzdem alle Haare vor den kalten Temperaturen schützt. Mit dieser Mütze ist mir dies endlich gelungen. Die Mütze hält schön warm, verträgt auch leichten Schneeregen ohne einfach durchzuweichen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Mütze nur empfehlen!

100 x 90 g = 9 kg Meisenknödel Marke "Vogelfood" Vogelfutter Wildvogelfutter Ganzjahresfutter Fettfutter mit Netz
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedene Spatzen und Meisen, 1. Dezember 2016
Gestern hab ich die Knödel erhalten und gleich welche aufgehängt. Innerhalb von wenigen Minuten waren mehrere Vögel dort um die Knödel in Augenschein zu nehmen.
Sie schmecken scheinbar so gut, dass man sich sogar darum "prügeln" kann, denn die Vögel zanken sich, wenn alle belegt sind, darum wer als nächstes fressen darf.
Auch sind die Knödel sehr stabil, beim Transport sind keine kaputt gegangen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9