Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Juliane Tkotz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Juliane Tkotz
Top-Rezensenten Rang: 4.102.888
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Juliane Tkotz

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Did You Hear the Rain?
Did You Hear the Rain?
Preis: EUR 3,79

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Country revival, 21. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Did You Hear the Rain? (MP3-Download)
Als ich "Did You Hear The Rain" von George Ezra im Fernsehen hörte/sah, habe ich mir die EP sofort gedownloaded. Schade, dass es bisher nur vier Songs zu kaufen gibt - aber diese vier können eben überzeugen.
Schöne Stimme, noch bessere Songs, sehr folkig, wenn nicht gar Country. In jedem Falle ist das Motto "back to the roots" - klasse, dass jemand das Genre so gekonnt wiederbelebt.
Highlight ist für mich definitiv der Albumtitel "Did You Hear The Rain", ein düsterer, marschähnlicher Country-Song, den man den ganzen Tag rauf und runter hören kann. Toll ist aber auch das ruhigere "Angry Hill".
Ich bin jedenfalls gespannt, in Zukunft mehr von diesem Künstler zu hören.


Seite: 1