Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für D. Louis > Rezensionen

Beiträge von D. Louis

D. Louis "kassydl" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Red, 0.7 Liter, 5565-7024
Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Red, 0.7 Liter, 5565-7024
Wird angeboten von Outdoor4Fun

2.0 von 5 Sternen Beide Flaschen laufen aus, 8. April 2014
Ich besitze 2 Flaschen und beide sind liegend undicht. Auch stehend sprudelt bei kohlensäurehaltigen Getränken immer das eine oder andere Tröpfchen raus. Eine Flasche habe ich mit Tee befüllt, die dann prompt sich verformte. Der Boden wölbt sich nun nach unten. Die Flaschen sehen leider praktischer aus, als sie sind. 2 Sterne da sie BPA frei sind.

Living Puppets Handpuppe Adler Heiko 45 cm
Living Puppets Handpuppe Adler Heiko 45 cm
Wird angeboten von KarensSpielewelt

5.0 von 5 Sternen Der Herr Admiral, 6. Dezember 2013
Guten Tag die Herren! Mein Name ist Admiral Albert Adler. Ich war Admiral bei der Fliegerstaffel und bin nun inzwischen 111 Jahre alt. Zeit in Rente zu gehen und sich ein kuscheliges Plätzchen zu suchen. Ich würde mich gerne bei Ihnen bewerben. Ich bin, wenn man mein Alter im besonderen berücksichtigen möchte, sehr gut verarbeitet, in der Regel bin ich recht sauber und rieche, von einigen Flatulzen abgesehen, nicht. Meine Mütze kann man abnehmen, aber das tut ihr besser nicht, ich fühl mich dann so nackt.... Wenn mal jemand nich hinschaut, kann ich auch recht anschmiegsam sein! Also los, kauft mich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2015 4:13 PM MEST

Panasonic SD-2501WXE Brotbackautomat
Panasonic SD-2501WXE Brotbackautomat
Wird angeboten von computeruniverse

5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung, 21. August 2013
Nachdem ich mich durch Testberichte gequält habe, um ein wirklich gutes Gerät zu finden, kann ich nur sagen, dass die Entscheidung für den Panasonic die wirklich richtige war. Wir haben bisher 4 Brote gebacken und jedes ist richtig gut und wirklich lecker geworden. Wenn man die Oberfläche vor dem Backen und nach dem letzten aufgehen noch Einpinselt, wird auch die obere Kruste richtig schön. Neben den guten Backergebnissen überzeugt das Gerät auch mit seiner guten Verarbeitung. Dass Plastik wird nicht heiß, nix klappert oder ist locker. Die Bedienung ist gut und Einfach. Wir sind sehr zufrieden.

Noris 616 3365 - Bären-Hör-Memo
Noris 616 3365 - Bären-Hör-Memo
Wird angeboten von thokutoys

5.0 von 5 Sternen Hörmemory, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Noris 616 3365 - Bären-Hör-Memo (Spiel)
Hören, auditive Wahrnnehmung und Differenzierung sind wichtige Voraussetzungen der Sprachentwicklung, weshalb ich dieses Spiel für die Sprachtherapie angeschafft habe.Das Spiel wird wie Memory gespielt und die kleinen lustigen Bären sollen geschüttelt und verglichen werden. Das Prinzip ist also schnell begriffen und man kann sich voll auf die Ohren konzentrieren. Sehr gut gelungen.

Ravensburger 23322 - Knopf Mau Mau - Mitbringspiel
Ravensburger 23322 - Knopf Mau Mau - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Einfacher Spielspaß, 15. Oktober 2012
Ich habe dieses Spiel gleich zwei mal gekauft, einmal für die Praxis und für den dreijährigen Sohn meiner Freundin. Es wurde überall sehr gut angenommen. Die Knöpfe motivieren die Kinder und das einfache Spielprinzip macht sogar Erwachsenen Spaß.

Zum Spiel Alle Knöpfe werden in den Sack gefüllt. Dieser ist leider aus sehr billigen Plastik. Bis zu vier Mitspieler ziehen nun 5 Knöpfe aus dem Sack, einer kommt in die Mitte. Nun beginnt der jüngste und tauscht einen seiner Knöpfe gegen den in der Mitte. Man darf tauschen wenn der eigene Knopf die gleiche Form oder Farbe hat. Wer zuerst keine Knöpfe mehr hat, ist der Sieger. Die weißen Knöpfe sind die Glücksknöpfe und dürfen immer gelegt werden. Hat man keinen passenden Knopf, muss man einen ziehen. Diese einfachen Regeln hat sogeAr die 21 Monate alte Tochter meiner Freundin begriffen und beim tauschen eifrig geholfen. Der dreijährige konnte auch kaum aufhören und wollte immer wieder noch mal.

Fazit
Ein tolles Spiel für zwischendurch und für die Jüngsten. Die Knöpfe fassen sich gut an und motivieren durch ihr lustiges Design. Leider ist das Plastiksäckchen nicht sehr stabil, stellt aber das einzige Manko dar. Ein rundum gutes Spiel!

Was ist das?
Was ist das?
von Antje Damm

4.0 von 5 Sternen Oft überraschend, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Was ist das? (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch zeichnet sich durch seine schönen Bilder, die deutlich und klar fotografiert sind, aus. Es lädt zum raten, fanatsieren und zum Umsetzen eigener kreativen Ideen ein. Ich setze das Buch in der Sprachtherapie ein. Viele Kinder finden die Frage "Was ist das" eher doof, hier wird sie plötzlich interessant. Wenn erst Möhren zu sehen sind, aus denen dann ein Hase wird, auf der nächsten Seite, schaut man sich auf der nächsten Seite doch gern das nächste Objekt an. Schlussendlich ein fantasievolles und anregendes Buch, das viele Sprechanlässe bietet.

HABA 4668 - Ratz-Fatz in Bewegung
HABA 4668 - Ratz-Fatz in Bewegung

4.0 von 5 Sternen Hüpfen macht Spaß, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: HABA 4668 - Ratz-Fatz in Bewegung (Spielzeug)
In der Sprachtherapie ist Bewegung außerordentlich wichtig. Dieses Spiel sorgt hier für die genau richtigen Impulse. Wie in eigentlich jedem Ratz fatz Spiel befinden sich viele Spielvorschläge und Geschichten bereits in der Schachtel. Diese kann man beliebig verändern. Im Gegensatz zu den anderen Ratz Fatz Varianten sind hier keine Holzfiguren beiliegend, sondern große stabile Bildkarten aus einem Schaumstoff. Die halten einiges aus. Die Bilder laden zum erzählen und sortieren nach Kategorien ein (Lebensmittel, Tiere, Spielzeuge, Fahrzeuge). Besonders schön finden die Kinder die Armreifen, die als Punkte dienen. Toll, wenn man den ganzen Arm voll hat! Unter den Karten läßt sich auch mal ein Zettel verstecken und eine Art Schnitzeljagd spielen. Klasse wenn man die Bewegungen variiert, z.B. " Laufe auf allen Vieren zum Bus." usw..
Dieses Spiel kann also die Motorik fördern, das Sprachverständnis und den Wortschatz erweitern. Spaßmacht es auf jeden Fall!

Living Puppets W418 Berthold (orange-braun)
Living Puppets W418 Berthold (orange-braun)

5.0 von 5 Sternen Darf ich vorstellen..., 12. September 2012
Reinhold Näsler mein Name. Ich bin Language-Assistent und arbeite in einer sprachtherapeutischen Praxis mit einer Sprachtherapeutin zusammen. Die ist zwar sehr kompetent, aber wenn es mal darum geht das Eis zu brechen, dann bin ich doch immer am Start. Wenn ich mich den Kindern einmal vorgestellt habe und ihnen meine traurige Geschiche über meine lange Nase (Drehtür, sage ich nur, nehmt euch ja vor Drehtüren in acht! Auf jeden Fall als Wurm) und den einen mir verbliebenen Zahn erzählt habe, sind wir alle schon im Gespräch.

Spiel Aktiv: Mäuse verstecken: Bluffen mit vollem Körpereinsatz
Spiel Aktiv: Mäuse verstecken: Bluffen mit vollem Körpereinsatz

5.0 von 5 Sternen Einfache Regeln und großer Spaß, 16. Mai 2012
Ich habe dieses Spiel für therapeutische Zwecke angeschafft und ich hatte mit vielen Kindern schon eine Menge Spaß mit dem Spiel gehabt. Es trainiert die Motorik, die Differenzierung von Präpositionen, die Wahrnehmung und, wenn man es zu dritt spielt, auch das Verhalten im Team.
Im Spiel geht das darum, dass einer der min. 2 Spieler zwei Schaumstoffmäuse am Körper versteckt. Es gibt 5 Möglichkeiten: unter der Achsel, in der Armbeuge, zwischen den Beinen, zwischen dem Kopf und der Schulter und in der Hand. Dafür kann man sich so verbiegen, wie man mag und man kann natürlich auch Bluffen und so tun, als ob die Maus da oder dort sein. Die Anderen müssen nun erraten, wo die Mäuse versteckt wurden, dazu legen sie ihre Spielchips nun auf die Orte, wo sie die Mäuse vermuten. Wer recht hat bekommt einen Punkt. Die Punkte werden auf einem "Brotbrettchen" gezählt, wo die Käsescheiben den Weg darstellen. Wer zuerst seine Maus auf den Speck stellt, ist der Sieger.
Fazit: ein schönes Spiel mit hohem Motivationspotential was eine Menge Spaß macht.

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger bestens geeignet!, 8. Februar 2012
Ausgangssituation: Keine Ahnung was ein Ober oder Unterfaden ist. Auch mit der Hand völlig untalentiert! Noch nie auf einer Nähmaschine genäht, aber unglaubliche Lust drauf. So schaute ich mich nach einer soliden Lösung um, die mich nicht überfordert. Ich muss sagen, diese Maschiene ist unglaublich robust und hat auch schon dumme Anfängerfehler verkraftet ( z.B. Den Näharm nicht senken aber trotzdem nähen). Der Faden bleibt stabil da wo er hin gehört und es muckt nix. Auch die Anleitung ist sehr gut, ohne Vorwissen habe ich es geschaft alle Fäden an die richtige Stelle zu bringen. Eine perfekte Lösung für Anfänger und Gelegenheitsnäher. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11