Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Uiuiui > Rezensionen

Beiträge von Uiuiui

Uiuiui

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer ;-), 19. Juli 2014
Wow, das habe ich wirklich nicht erwartet. Mein Rasen ist tatsächlich komplett vom Unkraut befreit. Richtig tolles Zeug. Habe es mit Gießkanne aufgebracht auf unseren 50 qm Rasenfläche. Habe genau nach Anleitung 5 Gießkannen aufgebracht. Zeug stinkt widerlich, aber ist sehr effizient. Wir hatten sehr viele unterschiedliche Unkräuter, auch größere. Nun ist alles bereinigt. Toll. Und Packung reicht noch für 4 Jahre, weil man das nur einmal pro Jahr verwenden darf. Ich bin total begeistert, würde ich immer wieder kaufen. TOP

Sichler Haushaltsgeräte Vollmetall-Bodenventilator VT-235.B, 50 W, 30 cm
Sichler Haushaltsgeräte Vollmetall-Bodenventilator VT-235.B, 50 W, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Powerteil :-D, 19. Juli 2014
Ein top Gerät zum fairen Preis. Hat ordentlich Power, selbst auf Stufe 1 von 3. Riecht nicht und sieht gut aus. Das Gerät steht stabil und vibriert nur geringfügig. Nach den bereits verfassten Bewertungen hätte ich ihn allerdings als leiser eingeschätzt. Aber wirklich laut ist er nicht. Wenn man müde ist kann man bei Stufe 1 gerade noch so einschlafen. Abstand zum Bett beträgt allerdings auch nur 1 Meter ;-) Alles in allem empfehlenswert.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum fairen Preis, 19. Juni 2014
Das Teil ist super. Wir nutzen es als Verstärker für unser Wlan im Haus (EG, OG und DG), damit wir im Dachgeschoss auch noch guten Empfang haben. Router steht im Erdgeschoss und Repeater ist an Steckdose im Obergeschoss angeschlossen, also auf halbem Weg zwischen Router und Dachgeschoss. Nun ist der Empfang auch im Dachgeschoss super. Endgeräte schalten automatisch zwischen Router und Repeater um, je nachdem welcher Empfang besser ist. Sind sehr zufrieden, war auch leicht zu installieren.

AEG ARCTIS A62300HLW0 Gefriertruhe / A++ / 162 kWh/Jahr / 216 Liter / LowFrost-Technologie / weiß
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

5.0 von 5 Sternen Klasse Gefriertruhe, sind sehr zufrieden, 22. April 2014
Diese Gefriertruhe ist sehr gut verarbeitet und läuft schön ruhig. Ein klasse Gerät mit hohem Fassungsvermögen. Wir sind sehr zufrieden damit. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane, 6 x 8 m , Plane aus Polyethylen-Gewebe 90 g/qm / weiss
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Super Plane für meine Gartenmöbel, 22. April 2014
Die Plane hat in diesem Winter meine Möbel im Garten top geschützt. Würde ich wieder kaufen. Echt super Qualität bei dem hammer Preis!

Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie Design für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO (GT-i9300 / GT-i9301) in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, sieht super aus und Handy passt trotzdem gut in Jeanstasche vorn :-), 22. April 2014
Ich kann das Case nur jedem empfehlen, der einen soliden Schutz für sein S3 sucht. Ich trage das Handy immer vorne rechts in der Jeans oder Arbeitshose und es passt trotz Case super dort rein. Der Metallverschluss ist top. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Eine Displayfolie halte ich dennoch für notwendig. Ich habe immer eine Folie auf dem Display. Ich glaube, dass durch das Case das Handy optimal vor Kratzern geschützt wird. Eine bessere Lösung habe ich noch nicht entdeckt.

Der einzige Nachteil vom Case ist, dass man beim Telefonieren das Vorderteil des Cases nach hinten weg klappen muss, weil es sonst stören würde. Aber daran gewöhnt man sich.

Zwei Schönheitsfehler hatte mein Case bei der Anlieferung. Es waren so Kleberückstände an der Plastikschale, in die das S3 eingesetzt wird. Doch die konnte ich mit den Fingernägeln gut entfernen. Scheinbar Rückstände aus der Fabrikation. Kann passieren.

Top Ware bei dem fairen Preis!

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, absolut top Ware :-), 22. April 2014
Ich kann die Schutzfolien für das S3 nur empfehlen. Absolut top und kinderleicht zu montieren, wenn man ein etwas ruhiges Händchen hat. Allerdings muss man sehr präzise und flink arbeiten, damit keine Staubpartikel unter die Folie geraten. Beim dritten Versuch hat es optimal geklappt. Egal, nun habe ich eben nur noch 7 statt 9 von 10 Hüllen auf Vorrat. Bei dem Preis ist das auch noch ok, bin ja selber schuld dran ;-)

Ich finde, dass das Display optimal abgedeckt wird von der Schutzfolie. Es muss sich also keiner Sorgen darüber machen, ob die Hülle nun zu klein oder so ist. Dies wurde bei den Kritiken mehrmals angemerkt. Die Folien passen perfekt aus meiner Sicht.

Canon CL-41 Tintenpatrone 12ml, mehrfarbig
Canon CL-41 Tintenpatrone 12ml, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. September 2013
Produkt ist einwandfrei und absolut top! Klasse Preis! Qualität einwandfrei!
Nun kann endlich wieder bunt gedruckt werden! Einfach so weiter machen, top!

Bosch Professional Multidetektor GMS 120, 120 mm Erfassungstiefe, Trageschlaufe, Schutztasche, 1 x 9 V-6LR61 (Block) Batterie

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber da geht noch mehr, 22. Februar 2013
Also ich habe das Gerät nun seit über einem halben Jahr und schon einige Löcher nach Benutzung des Gerätes gebohrt. Schon einige Male habe ich Bohransatzstellen versetzt, weil das Gerät Alarm geschlagen hat. Ein gutes Teil, doch bei Rigips-Ständerwänden doch recht empfindlich. Dennoch Kaufempfehlung, ein top Preis. Besser sind vermutlich nur die richtig teuren Geräte.

Bosch KGE39AL40 Series 6 Kühl-Gefrier-Kombination SmartCool / A+++ / Kühlen: 247 L / Gefrieren: 89 L / Edelstahloptik / SuperGefrieren / ChillerBox

5.0 von 5 Sternen Tolle Kiste, sehr sparsam, sehr viel Platz, 22. Februar 2013
Ein toller Kühlschrank, den wir jetzt seit ca. 9 Monaten besitzen. Er ist sehr sparsam und hat ein hohes Fassungsvermögen. Hin und wieder macht er ein paar "seltsame" Geräusche, doch damit kann man leben. Es gibt eine tolle Beschreibung der einzelnen Geräusche. Wenn man nicht direkt neben dem Kühlschrank schläft, dann geht das in Ordnung. Also störend laut ist es nicht. Wir hören es schon gar nicht mehr.

Wer viel Gefriergut auf Vorrat einfrieren möchte, der sollte sich lieber noch ein zusätzliches Gefriergerät holen, denn die 3 relativ großen Schubladen sind doch recht schnell voll.

Obst und Gemüse bleiben definitiv länger frisch als bei unserem Vorgängergerät. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3