Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Willi > Rezensionen

Bram Stoker's Dracula [VHS]
VHS
Wird angeboten von Filmnoir

1.0 von 5 Sternen Furchtbar schlechter Film, 25. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Bram Stoker's Dracula [VHS] (Videokassette)
Ich hatte mir diesen Film aufgehoben, da ich vorher unbedingt das Buch lesen wollte. Daher war der Schock, den ich beim Ansehen dieser komplett missglückten Adaption bekam, auch entsprechend groß. In meinen Augen gehört dieser Film zu den schlechtesten, die ich je gesehen habe. Wenn man die Originalvorlage kennt, kommt man sich mehr als nur verar***** vor. Van Helsing ist ein lüsterner, alter Greis, Lilly treibts mal eben mit einem Werwolf und überhaupt scheint sich niemand darüber Gedanken zu machen, dass man plötzlich einen Vampir jagt.
Dieser Film wird dem Buch in keinster Weise gerecht, er ist meiner Ansicht nach nur auf Sex ausgelegt, nur darauf bedacht, die Erotik des Romans rüberzubringen.
Mögen andere Leute diesen Schund für brilliant halten, ich bleibe bei meiner Meinung: Francis Ford Coppola, das ist einfach nur schlecht und eigentlich keinen einzigen Stern wert!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2011 8:20 AM MEST

Deep Shadows and Brilliant Highlights
Deep Shadows and Brilliant Highlights

5.0 von 5 Sternen Wo schwarz ist muss nicht gleich Gothic sein, 27. Dezember 2001
Ich liebe "Deep Shadows and Brilliant Highlights" einfach, genauso wie die beiden Vorgängeralben. Sicher ist es bei weitem nicht mehr so hart wie noch das Debüt, doch in mehreren Interview schien durch, dass HIM sich einfach weiterentwickelt haben und gar nicht mehr imstande wären, eine Platte wie "Greatest Lovesongs Vol. 666" zu produzieren.
Von vielen wird negativ angekreidet, dass es ja nicht mehr 'Gothic' genug wäre, aber Leute: HIM waren noch nie Gothic. Gut, das schwarz und das gesamte Image mögen zwar den Anschein erwecken, aber man kann HIM ja nun nicht mit z.B. Lacrimosa vergleichen. Sehen wir es einfach als Rockalbum der etwas sanfteren Art.

Bronze - Zetsuai since 1989, Bd.1
Bronze - Zetsuai since 1989, Bd.1
von Minami Ozaki

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 8. Juni 2001
Die Fortsetzung von Minami Ozakis Meisterwerk Zetsuai steht ihrem Vorgänger in nichts nach. Die Art, wie sie es schafft, uns mit der verzweifelten Liebesgeschichte zwischen Koji und Takuto zu berühren und auch zu einem weiteren Durchleses ermuntert, ist einfach unvergleichlich. Ich kann es kaum abwarten, bis endlich die nächste Bände im Handel erscheinen, vor allem, weil Takuto langsam beginnt, sich seine Gefühle einzugestehen.