Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für KittyKratzKatz > Rezensionen

Beiträge von KittyKratzKatz

KittyKratzKatz

Seite: 1 | 2
Under Armour Damen Tanktop HeatGear Racer, 1271765, Schwarz (Black), Gr. LG
Under Armour Damen Tanktop HeatGear Racer, 1271765, Schwarz (Black), Gr. LG

5.0 von 5 Sternen Vermutlich hätte Größe M gereicht, trotzdem voll zufrieden, 13. Juli 2017
In L bestellt. M würde wahrscheinlich auch reichen,aber bei meinem “rest Bauch von der Schwangerschaft“ ist L optimal 🤗. Ich denke ich werde mir noch eins bestellen

Lanolin Wollfett Wasserfrei (Einzigartig: Wenig Geruch) - 100g
Lanolin Wollfett Wasserfrei (Einzigartig: Wenig Geruch) - 100g
Wird angeboten von MysticMoments

5.0 von 5 Sternen Für alle stillenden Muttis unentbehrlich sowie für den Babypopo, 26. Juni 2017
Günstiger als von bekannten Herstellern der Brustwarzensalben. Duftet leicht. Stört mich nicht. Sehr ergiebig. Benutze es in meiner selbstgemachten Kosmetik und bei Bedarf für den Windelbereich

Kanz Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug 2tlg. Schlafanzug, Gr. 98, Mehrfarbig (allover 0003)

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer zu groß. Die Buxe rutscht noch. Bei Beiden Kindern. (68+98), 26. Juni 2017
Kuschelig und flauschig. Allerdings lieber ne Nummer kleiner nehmen. Hier ist 98 für 3 jährige ausgelegt. Meine 2 jährige trägt von anderen Herstellern 98. Manchmal auch 1-2 Nummern darunter. Komische Größen Vergabe der Hersteller.

Maritimer Sailor Matrosen Retro Pin Up Vintage Damen Bikini mit hoher Taille (2-tlg. Set) - Gr. XL
Wird angeboten von Glam and Gloria

2.0 von 5 Sternen Schade😕, 26. Juni 2017
Super schön. Aber Brustteil war zu klein. Ich persönlich finde die Verarbeitung des Bikini Oberteiles könnte besser sein. Bei mir war ein Träger kaputt. Lösbar, aber nicht für das Geld/restliche Verarbeitung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kaily Mädchen Baumwolle Langarm T-shirt Kleid(Blau,2 Jahren)
Kaily Mädchen Baumwolle Langarm T-shirt Kleid(Blau,2 Jahren)
Wird angeboten von Orange Mak

5.0 von 5 Sternen Ein wenig zu kurz, 26. Juni 2017
Super schönes Kleid. Versand fix. Meine Tochter ist allerdings zu groß für die angegebene Größe für 2 Jährige. Es passt zwar, es ist nicht zu eng aber es könnte länger als etwas über den Popo sein. Lieber eine Nummer größer nehmen

JSDA Profi Nagelfräser JD500 Maniküre/Pediküre/Hornhautentferner auch privater Gebrauch rosa pink Komplett-set 30000 U/min mit Fußpedal und 4 Bits
Wird angeboten von Mustbuy GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich find den Fräser hervorragend, 26. Juni 2017
Für Hausgebrauch und nur für mich als Laien absolut super bisher. Auch hervorragend um in Muscheln/Schnecken Löcher zum Aufhängen zu bohren😁

Sebapharma sebamed Waschstück, 3er Pack (3 x 150 g)
Sebapharma sebamed Waschstück, 3er Pack (3 x 150 g)

4.0 von 5 Sternen Stark parfümiert - je nach Nutzen angenehm oder überflüssig 🤣, 26. Juni 2017
Hat leider für meinen Geschmack einen starken Eigengeruch. Also parfümiert. Blöd wenn man Seife herstellen möchte und die anschließende Beduftung anders wie gehofft ausfällt

TININNA 25 Stück 5ML 5 Gram Leer Nailart Döschen Dosen Tiegel Kosmetische Behälter mit Schraubverschluss hot pink
Wird angeboten von EUBUYDE

4.0 von 5 Sternen Kein Neon-Pink😕, 26. Juni 2017
Ja schaaaadeee. Leider nicht dieses schöne knallige neon pink wie erhofft. Die Tigel sind eher magenta farbig. Naja. Nächstes Mal dann in Weiß oder Klar testen☺️Tigel an sich alle extra eingetütet und machen einen ordentlichen Eindruck. Versand ging wie der Blitz 👍Zum Einsatz kommen sie demnächst, für meine selbstgemachte Kosmetik....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vbiger Damen Handtasche Damen Henkeltasche Elegante Umhängetasche für Damen weibliche Schultertasche
Wird angeboten von FutureTown

1.0 von 5 Sternen Bild täuscht-zurück geschickt, 16. Februar 2017
Sah auf den Bildern so perfekt aus. Die Tasche die ankam war entweder eine schlechte Kopie oder die Amazon Bilder. “Meine“ wirkt total ramschig wie von der Kirmes. Total schade😞Gefällt mir persönlich absolut nicht.
Vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech.
Auf den Bildern finde sie nach wie vor sehr schön.

Ein Osterei für jeden
Ein Osterei für jeden
von Bernd Penners
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Reim-Buch für die Osterzeit, 12. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein Osterei für jeden (Pappbilderbuch)
Unser Ganz-Jahres-Buch 😂 meine Kleine findet den Ma-uuul (Maulwurf)ganz toll, der dem Osterhasen hilft,die Eier zu verteilen und auf jeder Seite zu entdecken ist. Sie freut sich dann immer wahnsinnig,wenn sie ihn gefunden hat. Seit bald einem Jahr ihr Lieblingsbuch❤

Seite: 1 | 2