Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für E. Schulz > Rezensionen

Beiträge von E. Schulz

E. Schulz

Seite: 1 | 2 | 3
SMART LIGHT Touch-LED-Leuchte mit zusätzlichem Dip-Schalter Batteriebetrieben, 0,6 W, 40 lm, warm weiß 7000.061

1.0 von 5 Sternen Eher mäßig, 19. September 2016
Ich habe mir zwei Lampen inkl. Schalter für die Beleuchtung der Küchenarbeitsfläche unter Hängeschränken gekauft. Die Installation - auch die Synchronisation mit dem Schalter - lief problemlos. Die Lampen sind sehr flach, das Design gefällig.
ABER: Das Licht ist sehr dürftig - jeweils eine Kerze ist vermutlich ähnlich hell. Ok - bei 0,6 Watt hätte ich mir das denken können/müssen. Aber besonders störend ist, dass sich das Licht ohne erkennbare Systematik von alleine einschaltet. Wenn das nachts passiert, sind die Batterien ganz schnell leer. Inzwischen habe ich es aufgegeben neue Batterien nachzufüllen. Schade - die Idee ist gut - die Umsetzung schlecht. Keine Empfehlung von mir!

Traumpfade - Jubiläumsausgabe: 27 Premium-Rundwege am Rhein, an der Mosel und in der Eifel
von Ulrike Poller

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 19. September 2016
Besser als dieses Buch sind eigentlich nur noch die Wanderwege selbst, von denen ich schon eine Vielzahl "erwandert" habe. Beschreibung und Zusatzinformationen sind top. Die Ausschilderung der Wege ist allerdings so gut, dass man fast keinen Wanderführer bräuchte, aber zur Inspiration und Vorbereitung ein absolutes Muss! Toll!!!!

Mustang 4058401, Herren Sneakers, Weiß (1 Weiss), 44 EU
Mustang 4058401, Herren Sneakers, Weiß (1 Weiss), 44 EU
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Kurzlebige Schuhe, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4058-401 Herren Sneakers (Schuhe)
Positiv war, dass die Schuhe gut passen. Anfangs hielt ich sie auch für bequem, doch nach längerem Trage fällt einem doch das fehlende Fußbett auf. Nach nunmehr gut 3 Monaten - NICHT dauerhaften Tragens - löst sich an beiden Schuhen beidseitig die hochgezogene Sohle im "Abrollknick". Zudem hat sich das Innenfutter an beiden Fersen inzwischen aufgelöst.
Für die Qualität hätte ich mir auch Espandrilles für ein Viertel des Preises kaufen können. Ich kann diese Schuhe nicht weiterempfehlen.

HMF Tresor Safe Möbeltresor Elektronikschloss 380 x 300 x 300 mm
HMF Tresor Safe Möbeltresor Elektronikschloss 380 x 300 x 300 mm

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 19. Juli 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung war angemessen und der Tresor somit unversehrt. Für den gedachten Zweck ist der Tresor absolut ausreichend und wie schon im Titel erwähnt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Schade, dass ein großer Ringordner nur hineinpasst wenn man den Zwischenboden entfernt und den Ordner irgendwie diagonal reinzirkelt. Aber das hätte man anhand der Innenmaße sebbst vorher ermitteln können ;-) Den einen Stern Abzug gibt es dafür weil der Tresor als "Möbeltresor" beschrieben ist, die Befestigungsmaterialien aber nur für die Wand- oder Boden-Montage vorgesehen sind. Will man ihn in einen Schrank einbauen, muss man sich aus dem Baumarkt entsprechende Flachrundschrauben besorgen. Dann funktioniert auch das.

AEG Barbeque-Tischgrill Elektrogrill BQ 5514
AEG Barbeque-Tischgrill Elektrogrill BQ 5514

1.0 von 5 Sternen Grillt nicht, 21. Mai 2014
Ich kann die zahlreichen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Grill wird selbst nach 45 Minuten nicht so heiß, dass es auch nur das gewünschte "Zischen" beim Auflegen von Fleisch gibt. Ich habe extra Rindfleisch gekauft, weil dies auch medium genießbar ist. Doch mehr als blutig ging nicht. Die Steaks landeten schließlich nach ca, einer Stunde (!!!!!) in der Pfanne. Ein zweiter Versuch mit Minutensteaks musste zwar nicht in der Pfanne abgeschlossen werden, doch war das Fleisch eher getrocknet als gegrillt.
Definitiv keine Empfehlung!

Leco Paravent 5-teilig, schilf-natur
Leco Paravent 5-teilig, schilf-natur
Wird angeboten von baumarkt-deutschland

3.0 von 5 Sternen Geht so, 18. April 2014
Das Positive vorab: Seine Zweck erfüllt der Paravent auf jeden Fall. Der Stoff ist stabil und sieht sehr wertig aus.
Leider gibt es auch ein paar Kritikpunkte: 3 der 4 Füße fallen beim Transport des jeweiligen Elements aus dem Standrohr. Der einzige der nicht herausfällt wird durch ein schlecht gegratetes Rohrende gehalten. Eine Schraube war nicht brauchbar, da der Kreuzschlitz nicht vollständig ausgefräst war.
Besonders enttäuscht war ich in diesem Fall aber über die Preisangabe bei Amazon. Da steht oben rechts bei der Produktbeschreibung der (korrekte) Preis 129,99 und "+ kostenlose Lieferung". Zwar steht weiter unten - jedoch in einem ganz anderen Textabschnitt - "Aufgrund der Größe oder des Gewichts dieses Produkts können besondere Lieferbedingungen gelten", doch das der Verkäufer (Dynamik24) dann satte 15,99 für den Versand abruft - und zwar auf Basis des Preises und nicht auf Basis der Größe oder des Gewichts (der liefert nichts gratis - es werden mindestens 5,99 fällig) - ist der Hammer. Im Bestellverlauf sieht man das dann zwar, aber die o.g. Angabe ist absolut irreführend und sollte entfernt werden. Der Versand lief auch nicht wirklich rund: Eine Woche Verzögerung und Probleme bei der Mitteilungsumsetzung bezüglich einer Ersatzadresse statt einer Packstation.

St. Leonhard Originelle Regal-Uhr mit kunstvollem Surrealismus-Design
St. Leonhard Originelle Regal-Uhr mit kunstvollem Surrealismus-Design
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Nett, 3. Dezember 2013
Die Uhr ist ein netter Design-Gag - nicht mehr und nicht weniger. Dafür war sie auch gedacht und somit ist es ok. Als Uhr ist sie nicht wirklich zu gebrauchen, denn die Zeit lässt sich schlecht ablesen, was aber dem Design geschuldet ist und somit muss man das einfach in Kauf nehmen. Was wirklich nervt ist das sehr laute Ticken. Ich habe die Batterie wieder herausgenommen.

Tenacious d
Tenacious d

4.0 von 5 Sternen Musikalisches Highlight, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tenacious d (Audio CD)
Musikalisch ist es der Hammer, was die beiden "Fachfremden" da abgeliefert haben. Über die Zoten kann man ja geteilter Meinung sein, aber zu den beiden passt es weil es ja so gar nicht passen will. Wenn ich einfach mal wieder gute handgemachte Musik hören will, dann nehme ich Teancious D - ok, die etwas nervigen Textpassagen habe ich dafür entfernt...

Ma Kelly's Greasy Spoon (Deluxe Edition)
Ma Kelly's Greasy Spoon (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein, 1. Dezember 2011
Diese Scheibe war definitiv ein Meilenstein für Status Quo, aber auch für Musikfreunde. Die Stücke sind einfach zeitlos. Seit je her ist '(April) Spring, Summer and Wednesdays' mein Favorit dieser Scheibe. So lässig, bluesig und textlich witzig ist's einfach nur klasse. Aber eigentlich müsste ich nun die anderen Stücke auch noch aufzählen und die jeweiligen Vorzüge preisen (ja - ich mag auch 'Everything'), aber das mache ich nicht, sondern empfehle einfach mal selber reinzuhöhren! Alle Blues-Rock Fans müssten begeistert sein.

BEEM 4-teiliges Aktivkohlefilterset, passend für Fresh-Aroma-Perfect V2, Fresh-Aroma-Perfect Deluxe und Freh-Aroma-Perfect DUO Kaffeemaschine mit Mahlwerk
Wird angeboten von Noyan GmbH

3.0 von 5 Sternen Teures Vergnügen, 1. Dezember 2011
Der Kaffee aus der BEEM schmeckt einfach klasse. Ich betreibe sie, seit ich sie habe, inkl. dieser Filter. Deshalb traue ich mich nicht, die einfach wegzulassen. Ein wenig erinnert mich die Preispolitik an Druckerpatronen: Das ist schon unverschämt, was einem da für diesen Materialwert abgeknöpft wird. Aber das wusste man ja vorher...

Seite: 1 | 2 | 3