Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für melli81 > Rezensionen

Beiträge von melli81

melli81 "Melli"

Seite: 1 | 2 | 3
Depesche 8246 - Portemonnaie Top Model, Circa 9 x 14 x 2 cm
Depesche 8246 - Portemonnaie Top Model, Circa 9 x 14 x 2 cm
Wird angeboten von Jac in a box

4.0 von 5 Sternen Anderes Motiv geliefert wie bestellt, 3. Januar 2016
Anderes motiv geliefert wie abgebildet und bestellt, da aber zum Umtausch die Zeit zu knapp war, wird die andere Geldbörse genauso geliebt. Kleingeldfach ist mit Reißverschluss verschließbar außerdem Platz für diverse Karten.

50er Jahre Damen Brille Cat Eye Nerdbrille Klarglas Hornbrille braun
50er Jahre Damen Brille Cat Eye Nerdbrille Klarglas Hornbrille braun

4.0 von 5 Sternen super gag zu karneval, 17. März 2015
für karneval ein super hingucker. die brille ist leicht, rutscht nicht und drückt selbst nach langem tragen nicht hinter den ohren.

Petticoat - 2Stufig - Schwarz 40 42 44
Petticoat - 2Stufig - Schwarz 40 42 44
Wird angeboten von kreativwunderwelt

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!!!, 17. März 2015
der petticoat gibt zauberhaftes volumen unter petticoatkleidern. er ist angenehm zu tragen, hat eine sehr gute passform und ist gut verarbeitet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein traumkleid, 17. März 2015
ein super bequemes kleid, anziehen und wohlfühlen. hab mir noch einen2 stufigen petticoat dazubestellt und nun ist das outfit perfekt!!!

Rubie's 3 52571 - Draculaura Kinderperücke
Rubie's 3 52571 - Draculaura Kinderperücke

4.0 von 5 Sternen Draculaura Kinderperücke, 14. November 2014
Die Draculaura Kinderperücke sieht im Orginal aus wie auf dem Foto. Einziger Nachteil, sie verliert ziemlich viele Haare. Wird trotzdem gerne getragen.

Mattel Fisher-Price W2866 - Little People Große Auto-Spielbahn mit Aufzug, Tankstelle und viel Zubehör
Wird angeboten von Fox's Trade

5.0 von 5 Sternen Super langfristiges Spielzeug, 12. Juni 2014
Die Autospielbahn war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn(zu dem Zeitpunkt 1 1/2 Jahr). Es ist interessant mit anzusehen wie das Spielzeug mit den Möglichkeiten des Kindes wächst. Am Anfang waren die herunterrauschenden Autos ein Highlight, die "Hochziehphase" hat die Bahn auch stabil mitgemacht, ohne umzufallen. Inzwischen müssen alle möglichen Sachen die Bahn runterfahren(auch Sachen die eigentlich nicht fahren können,z.B. Plastiklöffel und duploTiere...) Einzig der blaue Balkon vorne ist nicht in der Steckverbindung stabil gewesen und ständig abgefallen.

Götz Schminkkopf mit Zubehör, rot
Götz Schminkkopf mit Zubehör, rot
Wird angeboten von Götz Puppenmanufaktur Int. GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Kopf für kleine Hochsteckkünstler, 12. Juni 2014
Der Kopf war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter(7Jahre). Er wird seither regelmässig bespielt, frisiert. Verliert kaum Haare, lässt sich leicht kämmen. Haare flechten, aufdrehen , hochstecken, Zöpfe an allen möglichen Stellen, ist alles ohne Probleme möglich. Meine Tochter beschäftigt sich sehr ausdauernd damit! Preis\ Leistung absolut gerechtfertigt.

Hanni und Nanni geben ein Fest
Hanni und Nanni geben ein Fest
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Hanni und Nanni, 12. Juni 2014
Das Buch hat trotz seines Alters kaum Gebrauchsspuren. Dieses Buch fehlte uns noch in unserer Sammlung. Der Jugwndtraum kann nun für meine Tochter weiter gehen...

Hanni und Nanni in tausend Nöten
Hanni und Nanni in tausend Nöten
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Hanni und Nanni, 12. Juni 2014
Sehr gut erhaltenes Buch (trotz des Alters kaum Gebrauchsspuren)das uns in der Sammlung noch fehlte! Ein Jugendtraum geht nun für meine Tochter weiter.

Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde
Prinzessin Lillifee - Meine liebsten Freunde
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Für kleine Lillifeefans, 10. Dezember 2013
Liebevoll mit viel rosaglitzer kann man mit Lillifee durch ihr Reich laufen\ fliegen. 3Spielewelten mit verschiedenen Aufgaben. Ist auch von DSungeübten sehr schnell durchgespielt und verliert dann sehr schnell an reiz.

Seite: 1 | 2 | 3