20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für redhearts > Rezensionen

Beiträge von redhearts

redhearts "redwoman" (Aargau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville

5.0 von 5 Sternen Downton Abbey Das Finale, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs] (DVD)
Traurig, wirklich traurig, dass Schluss ist. Und doch haben die Verantwortlichen wohl alles richtig gemacht. Aufhören, wenn es noch bedauert wird, nicht den Fehler machen alles aus zu lutschen bis nur noch eingefleischte Fans zuschauen. Grossartige Serie, grossartige Schauspieler. Natürlich würde in der Realität dem einen oder anderen das Happy End verwehrt, aber wir wollen da mal ein Auge zu drücken....ein wenig "seifig" darf so eine Serie schon auch sein. Ich bedanke mich für eine zeitlose Geschichte, denn das Leben von denen die herrschen und denen die dienen, bewegt immer und findet jeden Tag statt, wenn auch in anderer Zeit und Form. Grosses Kompliment, dass sechs Staffeln lang die Geschichten mit Geduld und Tiefe erzählt werden. Das ist wohl der Grund, dass der Zuschauer Zeit hat mit gewissen Menschen mitzufühlen, die einem Anfangs nicht sonderlich symphatisch scheinen. Die Serie hat wenig Schwächen, dafür enorm viele Highlights. Alle Hauptrollen sind fantastisch besetzt, da fällt wirklich kaum einer ab. Tolle Kulisse, die Landschaft ist sooo schön. Fazit: Unbedingt anschauen. Alle die diese Zeit Englands mögen kommen voll auf ihre Kosten. Downton Abbey hat die Messlatte, für alles was danach noch kommen wird, sehr hoch gelegt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 9:44 PM MEST

Reise ins Glück
Reise ins Glück
DVD ~ Geraldine Page

3.0 von 5 Sternen Nee oder...????, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Reise ins Glück (DVD)
Kann meiner Vorrednerin nur recht geben. Hier weiss man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll. Die Geschichte, einer Mutter die sich im Haushalt ihres Sohnes und dessen Frau nicht wohl fühlt und Sehnsucht nach ihrem Herkunftsort hat, hätte durchaus Potential. Doch wenn man diesen Stoff, der so neu nun auch wider nicht ist, erfolgreich umsetzen möchte, braucht man mehr als eine schöne Landschaft und B klassige Schauspieler. Die Schauspieler sind wirklich schlecht, nicht einmal Geraldine Pages liebenswerte schuselige Art rettet das. Die Dialoge sind so was von hölzern und vorhersehbar, dass es weh tut. Kein Wunder hat sich dieser Film in keinster Weise durchgesetzt und wird auf legalen Gratis-Filmstream Portalen angeboten. Sorry aber die 3 Sterne gibt es dann auch nur für die wunderschöne Landschaft und für den Mut der Mutter, die sich allen Widerständen zum Trotz in den Bus setzt und durch eben genannte Landschaft fährt. Den Film als solchen kann man sich getrost schenken.

Ein Sommer in New York
Ein Sommer in New York
DVD ~ Sarah Michelle Gellar
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen Langweilig???????, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommer in New York (DVD)
Nee oder? Also man kann über diesen Film einiges sagen, aber langweilig trifft es nun wirklich nicht.
Wenn man eine Sommer-Komödie erwaret, bei der man leichtes Wohlfühl - Kino serviert bekommt, wird sicherlich entäuscht. Wer es aber zulässt, sich in die jeweiligen Personen hinein zu versetzen, wird überrascht. Alec Baldwin zeigt hier, dass er sowohl schwierige und selbstzentrierte, als auch verletzlich und sensible Rollen spielen kann. Sein Gegenüber Sarah Michelle Gellar ist erfrischend und ein tolles Gegenüber für Baldwin. Die Geschichte erzählt vom Erwachsen werden, vom Loslassen und dass wir dann das Beste bekommen, wenn wir lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Ich persönlich habe nicht viel erwartet als ich den Film "zufällig" im TV gesehen habe. Aber ich wurde positiv überrascht, der Film ging zu Herzen und blieb auch etwas hängen....das kann ich lange nicht von jedem Film behaupten.

Still Alice - Mein Leben ohne gestern
Still Alice - Mein Leben ohne gestern
DVD ~ Julianne Moore

4.0 von 5 Sternen Still Alice...., 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Still Alice - Mein Leben ohne gestern (DVD)
wunderschöner, sanfter Titel. Und genauso kommt auch der Film daher. Julianne Moore ist eine traumhafte Besetzung für diese Rolle ohne Frage. Die Geschichte ist ohne jegliche falsche Sentimentalität erzählt, keine masslosen Übertreibungen, wie das in Honig im Kopf des öfteren der Fall ist. Alec Baldwin wird mit jeder Rolle besser, wie guter älterer Wein...ihm stehen die sensiblen Rollen sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es vielleicht für die Tatsache, dass etwas wenig genau darauf eingegangen wird, was die Menschen um Alice herum, in diesem schleichenden Prozess, wirklich mitmachen. Es wird nur ab und zu angedeutet. Gerade bei Alzheimer-Erkrankten leidet das Umfeld stark. Dem wird zu wenig Rechnung getragen. Klar ein Kinofilm kann nicht ewig dauern, doch es geht etwas Qualität verloren. Ansonsten gibts nichts zu meckern, die Rollen sind ALLE gut besetzt und es ist eine Homage an die Hoffnung. Nichts geht verloren, alles hat seinen Sinn und was zuletzt zählt ist die Liebe...sie wird gefühlt und verstanden bis zuletzt.

GS War Weiß Crosshelm mit Visier für Quad ATV Enduro Motorradhelm ECE 2205 Größe: L 59-60cm
Wird angeboten von Garage24de

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 10. Januar 2016
Hier stimmt einfach alles! Top Design, super gute stabile Verarbeitung. Diesen Preis würden wir dafür jeder Zeit wieder bezahlen, bei so etwas sollte men auf keinen Fall auf "Billig-Produkte" setzen. Mein Sohn ist gestürzt und hat dank diesem Helm keinerlei Schäden am Kopf davon getragen. Ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Schminktisch Fiona
Schminktisch Fiona

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungsverhältnis, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schminktisch Fiona (Haushaltswaren)
Diesen Schminktisch haben wir unserer Tochter zum Geb geschenkt und alle sind begeistert. Er ist sehr einfach zum Aufstellen und sehr stabil. Er sieht edel aus und hat genug Platz, damit alles Wichtige verstaut und aufgestellt werden kann. Jedem, der nicht so ein grosses Budget zur Verfügung hat, kann ich diesen Schminktisch wärmtens weiter empfehlen. Ihr Kind wird Freude daran haben!

13TPP-B-M Julius K9® TPP Geschirr Größe Mini - Brustumfang: 51 - 67 cm - Farbe: blau - Hundegeschirr K-9

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. Januar 2016
Lange habe ich gesucht nach einem idealen Geschirr für meinen Hund ( Rückenhöhe ca 40cm / 10kg schwer). Jetzt habe ich es gefunden. Das Geschirr von Julius K9 ist perfekt, überzeugt mit Form, Qualität und Stabilität. Würde ich sofort wieder kaufen. Auch die Lieferung lief problemlos ab.

Stevia Extrakt Pulver (Steviosid) 100g rein, weiß
Stevia Extrakt Pulver (Steviosid) 100g rein, weiß
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

3.0 von 5 Sternen Naja...., 10. Januar 2016
Lieferung hat super geklappt, alles ok. Das Produkt ist sicherlich eines der Besseren, aber es ist einfach nicht wahr, dass man das Stevia nicht bemerkt. Die Dosierung ist genau angegeben, wie man es verwenden soll und ich hab mich ebenso genau daran gehalten. Dieser Beigeschmack, den schon einige erwähnten, habe ich leider auch feststellen müssen. Er ist nicht so extrem, dass man es nicht essen möchte (hatte ich mit anderen Stevia-Produkten schon erlebt), aber die Backresultate sind eindeutig nicht so gut wie sie es mit Zucker sind. Leider.......

ZSTVIVA 3 in 1 Zubehör set Einfache Gesicht Schwarz Auge Serie Muster Druck PU Ledertasche Handy Schutzhülle für Samsung Galaxy J5 Hülle Etui Tasche Schutz Bumper Flip Case mit Flip Cover Buchstil Klapptasche in Lederoptik Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case + 1x Flower Anti Staub Schutz Stöpsel + 1x Metall Eingabestift Stylus Touch Pen
Wird angeboten von GeniusMALL

AEG CTV 4959 portabler LCD DVD-Player mit integriertem DVB-T-Receiver (22,5 cm (9 Zoll) Bildschirmdiagonale, USB/DVD/DVB-T)

4.0 von 5 Sternen Absolut zweckdienlich, 10. Januar 2016
Ich war ja etwas skeptisch bezüglich diesem Gerät...ist doch der Preis sehr verlockend. Wir benutzen das Gerät jetzt seit einiger Zeit und es läuft einwandfrei. Den Stern Abzug gibt es für das "Gehäuse", ist schon etwas billige Plastikverarbeitung. Aber es ist ja auch kein Gerät das extremen Belastungen ausgesetzt wird. Mal ehrlich, man stellt es ein und dann steht es dort...fertig. Der Ton ist absolut ok, die Bildqualität ebenfalls und auch das Rauschen, wenn eine Disc läuft ist nicht so dass es störend wäre. Natürlich gibt es deutlich bessere Geräte, aber die kosten dann auch das Doppelte und mehr. Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und erfüllt den Zweck voll und ganz, ich hab meine Freude daran.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6