find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für he!ko > Rezensionen

Beiträge von he!ko

he!ko

Seite: 1 | 2 | 3
Multimedia iRig Gitarre Interface für iPhone iPad iPod - Gitarre Spielen Jederzeit und überall (Deutsch Handbuch)
Wird angeboten von SIRUO

5.0 von 5 Sternen Tadellos am alten iPad 2 mit Garageband und Gitarre, 14. August 2017
Moin, ich benutze das iRig an einem alten iPad 2 mit Garageband und Gitarre. Zum Abhören kann man natürlich Koppfhörer mit 3,5mm Stereoklinke (mini) benutzen, ebenso auch mittels Cinchkabel mit 3,5mm Miniklinke an eine Anlage anschließen.
Was ich nicht wußte ist, daß der Eingang für die Gitarre mono ist, was aber für Gitarrensignale egal ist, da sie auch mono sind. Gitarristen, die gerne einen Stereosound durch Ihr Equipment erzeugen, müssten hier also Abstriche machen. Mich hätte es für Stereoaufnahmen mittels Mikrofon gefreut ...
Störgeräusche habe ich nicht feststellen können. Packungsinhalt ist nur das iRig und eine kleine Kurzanleitung.

12 Luxuriöse silberne Schmuck Halsketten Geschenkboxen von Kurtzy TM
12 Luxuriöse silberne Schmuck Halsketten Geschenkboxen von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 23. Juli 2017
Die kleinen Boxen sind sehr gut verarbeitet. Das Material ist schön dick und fest. Zum Glück haben nur die Produktfotos einen leichten rötlichen 'Stich' - die Boxen selbst sind silber. Ja, es paßt nix größeres rein, aber die Maße sind ja angegeben. Für einen "normalen" USB-Stick reicht's aber.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2017 5:48 PM MEST

Sony Xperia Z1 Z2 Z3 Compact Tablet Ultra Magnet USB Adapter Netz Kabel Schwarz
Sony Xperia Z1 Z2 Z3 Compact Tablet Ultra Magnet USB Adapter Netz Kabel Schwarz
Wird angeboten von bagmaxx

4.0 von 5 Sternen Alles prima bis auf den etwas schwachen Magneten ..., 15. Mai 2017
der hält nicht sooo stark, wie mein altes Kabel, ist dafür aber besser verarbeitet und da habe ich letztendlich mehr von, als wenn nach ein paar Nutzungen schon das Kabel aus dem Knickschutz beim USB Stecker rausrutscht und es einen Wackelkontakt gibt.
Wenn der Stecker erst mal richtig sitzt, ist der Halt aber ausreichend.

BC 700 Akku - Ladegerät mit LCD - Display, Microprozessor, Schnellladegerät für z. B. Eneloop Akkus, Panasonic Akkus,  Varta Akkus, Ansmann Akkus und u.v.m., schwarz
BC 700 Akku - Ladegerät mit LCD - Display, Microprozessor, Schnellladegerät für z. B. Eneloop Akkus, Panasonic Akkus, Varta Akkus, Ansmann Akkus und u.v.m., schwarz

4.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung - nur mit der Zeit funktionieren die Schalter nicht mehr 100%tig, 5. Mai 2017
Mit den Funktionen an sich habe ich keine Probleme, das Gerät funktioniert einwandfrei, soweit keine komplett leer geladenen Akkus eingeladen werden. Zum Glück habe ich dafür noch ein altes Ladegerät, dem so was egal ist ;-)
Ich hatte vor dem Kauf schon ein älteres, gleiches Modell, bei dem mit der Zeit die Schalter nicht mehr 100%tig funktionieren - manchmal muß man da öfter drücken, um zur gewünschten Anzeige / Funktion zu gelangen, aber damit läuft es nun schon ein paar Jahre und ich kann damit 'leben', solange es nicht schlimmer wird. Das neue Gerät hat das noch nicht.

Ergos Liverpool Noir 2 S3 SRC Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe hoch Schwarz
Ergos Liverpool Noir 2 S3 SRC Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe hoch Schwarz
Wird angeboten von HKHandelGbR

2.0 von 5 Sternen Nach 10 Tagen schon leicht defekt, 5. Mai 2017
Ich habe diese Schuhe jetzt in den ersten 10 Tagen keine 20 mal getragen - je eine halbe bis dreiviertel Stunde - und es hat sich schon die erste Öse gelöst. Dabei trage ich sie nicht mal zur Arbeit, sondern nur alle paar Tage, wenn ich mit meinem Hund bei schlechten Wetter raus gehe ...
Ich werde versuchen, sie zurückzuschicken.
Da neue Schuhe zu Anfang ja immer ein wenig steif sind, kann ich zum allgemeinen Gebrauch nicht viel sagen. Sie sind sehr leicht und passen ganz gut, innen drückt leider eine Naht etwas durch, der Rest ist soweit in Ordnung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Panasonic eneloop, Ready-to-Use Ni-MH Akku, AA Mignon, 8er Pack, min. 1900 mAh, 2100 Ladezyklen, geringe Selbstentladung

5.0 von 5 Sternen Top Akkus, 13. Januar 2016
Mit meinen ersten Eneloops bin ich immer noch voll zufrieden. Nach wie vor meine erste Wahl, wenn ich Batterien ersetzen kann / muß !!

Driver: San Francisco
Driver: San Francisco
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Produkt an Registrierung gebunden, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Driver: San Francisco (Computerspiel)
Durch die Registrierung auf ein Konto auf den Vorbesitzer ist das Produkt nicht benutzbar - hatte es gebraucht erworben. Dieses Verhalten finde ich so schlecht, dass ich nur zwei Sterne geben mag. Eine neue Version läuft einigermaßen.

Sterling Safetywear Work Site ss604sm size 11, Herren Sicherheitsschuhe, schwarz, 45 EU / 11 UK
Wird angeboten von Brandjunkie

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, wenn er nicht so viel zu klein wäre, 19. Dezember 2014
Leider dachte ich, wenn ich ihn ein bißchen eingelaufen habe, könnte ich ihn besser schnüren und dann wäre damit das Problem gelöst, aber ich hatte mal Schuhe geschenkt bekommen (Elten - klasse Teile), die eine Nummer zu klein waren und habe diese trotzdem durch relativ starkes schnüren tragen können. Diese hier bieten mir keine Möglichkeit mehr, den Schuh noch besser anzupassen, da er in der Breite groß ausfällt. Kommen mir ein Nummer kleiner vor, ich stoße mit den Zehen leicht vorne gegen.
Vom Gewicht in Ordnung, Verarbeitung ansonsten auch - schade, daß sie zu klein sind.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 9:12 AM MEST

Sony Ericsson BT-BA700 Akku für Pro Kyno (1500mAh)
Sony Ericsson BT-BA700 Akku für Pro Kyno (1500mAh)
Wird angeboten von EX4U

2.0 von 5 Sternen 14 Monate später, 18. Oktober 2014
ist er leider hinüber. Bei ca. 41 - 43 % Akkustand steigt er plötzlich aus: nur 1% Ladung und das Handy wird heruntergefahren ...
Es soll ja ein Original gewesen sein, die sind mir allerdings noch nie in so kurzer Zeit verreckt ... schade.
Nicht direkt von Amazon gekauft sondern bei Mobile_S...

AIMONT Sicherheits-Schnürstiefel ÜK EN ISO 20345 S3 - schwarz - Größe: 45
AIMONT Sicherheits-Schnürstiefel ÜK EN ISO 20345 S3 - schwarz - Größe: 45

1.0 von 5 Sternen Loch in der gebrochenen Sohle nach 22 Monaten, 20. August 2014
zu Anfang etwas steif aber jetzt nach knapp zwei Jahren und kaum erhaltener Pflege noch immer in Ordnung.
Die Schuhe sind im Verhältnis zu meinen alten Elten Sicherheitsschuhen sehr leicht - angenehm :-)
Dafür ist die Sohle auf Eis rutschiger, war aber auch nicht als rutschfest beschrieben und dafür einiges günstiger.
Update 10 Wochen später
" ... soweit in Ordnung" dachte ich noch im August - jetzt wird das Wetter schlechter, der Boden feucht - und meine Füße naß !?!
Ein Loch in der gebrochenen Sohle nach 22 Monaten, wobei ich die Schuhe mehr zum Hundespaziergang als zum Arbeiten nutze!!
Daher von 4 auf 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3