Profil für Marci > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Joanne (Deluxe Edt.)
Joanne (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet:-) WOW, 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Joanne (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Zugegeben war ich nach Ihrer Leadsingle Perfect lllusion und den ganzen Statements etwas verunsichert, wie ihr Album klingen würde. Es gab schon im Vorfeld Kritik, obwohl das Album noch keiner gehört hatte. Ich lies mich dadurch aber dann doch nicht verunsichern und hörte mir auch keinen weiteren Song, der veröffentlicht wurde an. Es ist traurig, wie viele Menschen eine Künstlerin schlecht machen wollen.
Nach dem relativ gutem Album ARTPOP bin ich von Joanne doppelt so angetan.
Erstens sind diese elektronischen Beats nicht mehr da und zweitens wird hier Wert auf ihre Stimme gelegt. Das ganze Album lässt sich ganz toll durchhören und macht Spaß.Vor allem zeigt sie mal wieder ihre breite Facette. Wer kann schon schon POP, Jazz, Rock und sämtliche andere Genres so mega singen? Ich kenne keinen. Alle anderen Künstler schwören auf ihre altbewährten Methoden. Auch wenn Lady Gaga vielleicht chartsmäßig nicht mehr da anknüpfen kann, wo sie einmal war, geht es im letzeren ja auch um eine Weiterentwicklung. Mit 30 hat Lady Gaga einfach keinen Bock mehr auf Fleischkleid und elektronsiche Musik. Das ist auch gut so. Denn genau das wäre auf Dauer auch langweilig und würde sich ebenso wenig verkaufen. Ich finde es total klasse, dass sie es wagt eine neue Zeitreise zu beginnen. Es steht ihr gut und passt stimmlich natürlich hervorragend zu ihr.
Mein Urteil zu den Songs:
10/10 "Dancin' in Circles", "Million Reasons" ,"Joanne" , "Hey Girl" ( ich mag es sehr )
9/10 "Perfect Illusion", "Sinner's Prayer", "Come to Mama" , "Angel Down", "Angel Down" (Work Tape)
8/10 "Diamond Heart", "John Wayne", "Just Another Day"
7/10 "Grigio Girls"
6,5/10 "A-Yo", "Angel Down" (Work Tape)

Erwin Müller Geschirrtuch 6er-Pack Baumwolle Sterne Größe 50x70 cm
Erwin Müller Geschirrtuch 6er-Pack Baumwolle Sterne Größe 50x70 cm
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Saugfähige Geschirrtücher, 28. Juni 2016
Habe die Geschirrtücher bestellt und einen Tag später waren sie da. Hatte zwei Sets bestellt, davon kam aber nur eins an. Angerufen, am nächsten Tag war auch das zweite Paket da. WOW, was für ein Kundenservice. Das muss ich echt loben.
Die Geschirrtücher sind super. Sie sehen nicht nur elegant aus,sondern nehmen Feuchtigkeit gut auf und lassen Geschirr damit gut trocknen.
Alles in allem einfach klasse. Würde ich jederzeit wider kaufen.
Danke, danke , danke...

Glücksmomente
Glücksmomente

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmomente (Audio CD)
Für alle Kritiker:
Ersteinmal komplett durchhören, bevor man sofort negativ urteilt.
Ich habe bei diesem Album nicht viel erwartet,muss aber sagen, dass ich durchweg überrascht bin. Wer Glasperlenspiel etc. mag, liegt hier genau richtig. Die Texte sind zwar nicht tiefgründig, aber verbreiten Laune und gehen ins Ohr.
Toller Beat und eine geile Stimme runden dieses Album ab.
Mir gefällt jedes Lied. Ich kann nicht meckern, mag aber aucch die Art von Musik.
Die englischen Alben klangen immer langweilig. Bohlen hat es bei den Deutschen Texten einfach etwas mehr drauf.
Wir haben es gestern in Dauerschleife beim Streichen gehört und auch meine Helfer fanden das Album sehr gut.Da nicht alle DSDS geschaut haben, waren viele auch nicht voreingenommen. Das ist auch immer wichtig.
Für mich persönlich hat Bohlen alles richtig gemacht. Mich hat das Album gepackt und ich mag auch die Stimme von Prince.
5 Sterne für ein Album, dass mich überrascht hat.

Work [feat. Drake] [Explicit]
Work [feat. Drake] [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Echt übel:-(, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Work [feat. Drake] [Explicit] (MP3-Download)
Nach den mittelmässigen Bitch Better Have My Money und ohrenschmerzenden American Oxygan, dachte ich, dass jetzt mal wieder ein Knaller von dieser Frau kommt. Aber weit gefehlt.Ich finde den Song schrecklich. Wo ist ihre tolle Stimme mit den eingängigen Melodien hin? Es gibt viele Fans, die das sicherlich gut finden aber ich leider überhaupt nicht.Hoffe bald wieder auf bessere Rihanna Musik. Ist natürlich auch alles Geschmackssache...

Take Me Home
Take Me Home

5.0 von 5 Sternen Besser als Adele, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Take Me Home (MP3-Download)
Habe sie beim The Voice of Germany Finale LIVE mit ihrer neuen Single "Take me Home" gesehen.
Wahnsinns Stimme. Gefällt mir besser als die von Adele.
Hoffentlich wird diese Frau hier zu Lande mal etwas gepusht.
Das Lied ist so wunderschön und sehr emotinal!
Kaufen, kaufen, kaufen:-)

Hello
Hello

2.0 von 5 Sternen Langeweiliges Comeback, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hello (MP3-Download)
Stimme 1 A. Aber Text und Melodie gefallen wir einfach nicht. Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet!Ich bin enttäuscht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Das Album wird garantiert besser!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 5:52 PM CET

Don't Be So Hard On Yourself
Don't Be So Hard On Yourself

5.0 von 5 Sternen Nächste wunderbare Single, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Don't Be So Hard On Yourself (MP3-Download)
Rather Be, Real Love, My Love, Right here, Hold my hand. Dies waren alles wahnsinnig tolle Nummern von Jess Glynne.
Jetzt kommt der nächste Ohrwurm.
Mit "Don't Be So Hard On Yourself"" liefert Glynne ein beeindruckendes Songwriting, das jeden Zuhörer aufhorchen lässt, welch wunderbare Stimme dort zur Geltung kommt. Ein bisschen Funky Beat, abgrundet mit Klaviereinheiten sowie eine beruhigende leistungsstarke Stimme.
Dieser Song hat auf jeden Fall Sommerfeeling und Glynne schafft es den Zuhörer auf eine musikalische Reise zu nehmen.
Die Frau hat einfach Power und in den letzten 12 Monaten wahnsinnig viele Hits raus gebracht.
Umso mehr freue ich mich aufs Album!

Wie schön du bist
Wie schön du bist

5.0 von 5 Sternen Diese Emotionalität ist einfach der Wahnsinn!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie schön du bist (MP3-Download)
Wow, was für ein Comeback.Ich mochte die Musik von Sarah Connor schon immer, aber mit Deutsch punktet sie einfach doppelt. Das Lied ist voller Emotionen, genauso wie ihre Stimme. Ich bekomme da jedes mal Gänsehaut.Ich kann mich mit diesem Song super identifizieren.Man spürt., dass Peter Plate mit am Werk war.Und das zusammen kann nuir ein großer Hit werden.

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
Wird angeboten von CW-SHOPPING

4.0 von 5 Sternen Super Hilfe im täglichen Haushalt - aber auch nur, wenn man zu Hause ist:-), 2. Mai 2015
Länge:: 1:25 Minuten

Ich habe den iRobot nun seit 4 Monaten.
Vorweg: Wer glaubt, dass man alle Türen auf lassen kann und er saugt in Abwesenheit die ganze Wohnung durch , der irrt sich gewaltig.
Meine Wohnung ist 90 qm, mit vielen Türen und Zimmern.
Fakt ist, wenn man alle Türen offen lässt, ist der iRobot schnell überfordert.Er fährt und saugt überall rum, macht aber nicht alles sauber. Meistens schafft er es dann doch sich in einem Zimmer aufzuhalten und dieses zu reinigen.Und wenn man selbst unterwegs ist, weiß man natürlich nicht, wo er gesaugt hat, weil er keine Kamera hat.Er schafft es ebenfalls nicht eine so große Wohnung in einem Durchlauf zu reinigen. Nach der Hälfte ist die Akkulaufzeit beendet.Von alleine fährt er auch nicht zur Ladestation zurück, lädt sich auf und reinigt dann weiter.Ich muss ihn dann in der Wohnung suchen und mit "Dock" so programmieren, dass er zur Ladestation fährt und sich wieder auflädt.
Ich nutze ihn für jedes einzelne Zimmer. Das ist ganz praktisch, wenn ich am Wochenende meine Wohnung putze. Ich stelle ihn in einem Raum ab und lasse ihn dann rödeln. Dabei mache ich die Türen zu und warte, bis dass Signal ertönt, dass er mit diesem Raum fertig ist. Je nach Zimmergröße kann es bis zu 40 Minuten dauern. Kleinere Räume schafft er auch in 10 -15 Minuten.
Das wunderbare an dem iRobot ist wirklich, dass er gründlich saugt. Vor allem kommt er dahin, wo man mit einem gewöhnlichen Staubsauger nicht hinkommt. Unter dem Bett, unter der Couch etc. Ich bin jedesmal begeistert, was er alles einsaugt. Die Boden sieht auf jeden Fall wie geleckt aus. Schön ist auch, dass er über alle Teppiche fährt und diese mitabsaugt:-) Auch auf Schränke kann man ihn fahren lassen. Durch seinen Sensor fällt er nicht runter, auch wenn man es jedesmal wieder glaubt.Die Reinigung ist ganz einfach. Der Auffangbehälter wird abgenommen und ausgesagt. Fertig! Das schöäne ist, dass ich nicht mehr jeden Raum saugen muss und sofort mit dem Wischen beginnen kann. Der Wischmop ist auch relativ sauber, so dass man jedes mal wieder sieht, wie gründlich und intensiv er Böden und Teppiche reinigt.
Er fährt auch nur ganz vorsichtig an Möbeln. Er stoppt quasi vorher ab. Macken oder ähnliches gibt es bei dem iRobot nicht.

Fazit: Eine tolle Hilfe, die ich nicht mehr missen möchte. Er braucht zwar für die einzelne Räume etwas lange, dafür ist es aber gründlich und intensiv.Falls ich mir nocheinmal ein Robotsauger kaufe, dann doch mit Kamera und mehr drum herum.

Love Me Like You Do (From "Fifty Shades Of Grey")
Love Me Like You Do (From "Fifty Shades Of Grey")

5.0 von 5 Sternen Gouldings traumhafte Engels Stimme, 6. März 2015
Nach ihrem Hit "Burn" ein gewaltiges Comeback von Ellie Goulding!
Das Lied selbst ist eine pathetische Powerballade. "You're The Cure // You're The Pain // You're The Only Thing I Wanna Touch" schmettert die Britin über orchestrale Synthie-Klänge.
Für die ein oder andere Person ein wenig zu viel Kitsch, aber in Anbetracht von Gouldings außergewöhnlicher Stimme und dem Kontext des Films ist "Love Me Like You Do" genau der richtige Soundtrack für die Bestsellerverfilmung.
Ich liebe diesen Song und überhaupt ihre Stimme. Ganz großes Kino. Nicht umsonst schon 4 Wochen Platz 1 in Deutschland.
Es könnte der Hit des Jahres werden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6