find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jo > Rezensionen

Beiträge von Jo
Top-Rezensenten Rang: 1.148.980

Jo

Seite: 1 | 2
JBL Flip 2 Black Edition NFC Bluetooth Wireless Stereo-Lautsprecher (Tragbar, Aufladbar, Integriertem Mikrofon, Kompatibel mit Apple iOS/Android Smartphones/Tablets/MP3 Geräten)

3.0 von 5 Sternen Sound und Handling gut, Transportcase und Netzteil wurde jedoch nicht mitgeliefert !!!, 7. Dezember 2015
+ Wertiges Gerät, Design und Sound überzeugen
+ Verbindung über Bluetooth ohne Probleme (Sony Xperia und Samsung S3 mini)

- Unglaublich laute Töne beim Einschalten und Bluetooth-Verbindungsbestätigung! Lautstärke minimieren bei der Box oder Handy bringt keine Änderung. Was das für einen Sinn machen soll kann ich nicht nachvollziehen?! Das schmälert die Freude beim Benutzen...
- Black Edition: keine Transportcase und Netzteil in Lieferung enthalten, entgegen der Beschreibung beim Kauf!
- Ohne Transportcase ist die eigentliche Funktion des "mobilen Lautsprechers" für Freibad etc. außer Kraft gesetzt
- keine Beschwerde an amazon möglich, nur über Rezesion...?
- Internet-Bestellungen werden immer useriöser, man hat häufig das Gefühl ein asiatisches Plagiat zu erhalten, oder ver... zu werden

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für 10 Zoll-Tablet Samsung Tab 3, 20. Dezember 2013
Ich habe die Tasche für mein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 gekauft. Das tablet habe ich zusätzlich noch in einer Original Samsung-Hülle und trotzdem noch ausreichend Luft in der Tasche. Flauschiges Innenfutter, hochwertige Verarbeitung, nützliche Aussentaschen für Kabel etc. Das Design wie beschrieben, modern und frisch (grau / türkisblau).

Blum - 3x Display-Reinigungstuch 15x15 cm - für die perfekte Reinigung von Bildschirm | Brille | Computer | Display | iMac | Kamera Objektiv | Laptop | Monitor | Notebook | Smartphone | Sonnenbrille | Spielkonsole | Tablet | TV | VR Brille und mehr.
Wird angeboten von Blum Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tücher für Tablet / Handy, 20. Dezember 2013
Die Tücher sind hochwertig verarbeitet, einfach zu handhaben und reinigen wirklich sehr gut, ohne jegliche Reinigungsmittel, die ich eh nie verwenden würde. Ich habe gelesen dass man sie auch waschen kann, das habe ich noch nicht versucht, klingt aber super.

Samsung micro-USB-Adapter (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy Note), schwarz
Samsung micro-USB-Adapter (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy Note), schwarz
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Perfekter Adapter, 20. Dezember 2013
Original-Adapter, hochwertig verarbeitet, passt optimal, funktioniert, sieht schick aus, hier zum halben Preis im Vgl. zu UVP gekauft...was will man mehr...

Samsung Buchdesign Tasche für Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) capri blau
Samsung Buchdesign Tasche für Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) capri blau

5.0 von 5 Sternen Perfektes Handling, 20. Dezember 2013
Ich kann mir keine bessere Hülle für mein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 vorstellen. Sie ist sehr leicht und trägt im Prinzip null auf. Trotzdem ist sie sehr stabil und hochwertig verarbeitet, sitzt perfekt auf dem tablet, wie man sich das von original-Ware wünscht. Die Aufstellfunktionen find eich ebenfalls perfekt, einmal die flache Variante, auch auf dem Oberschenkel auf der Couch brauchbar, oder die Steile Aufstellung auf dem Tisch. Alles in allem lohnt sich auf jeden Fall die Original Tasche für etwas mehr Geld als die Billig Dinger, aber ich finde wer an der Hülle spart, der spart an der falschen Stelle.

A-N-N-A (Immer wenn es regnet)
A-N-N-A (Immer wenn es regnet)

5.0 von 5 Sternen Klassiker mit viel Gefühl gesungen, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: A-N-N-A (Immer wenn es regnet) (MP3-Download)
Wer Max Herre mag, wird diesen Klassiker von ihm lieben...unplugged Feeling...macht Lust auf das Album! Von hinten wie von vorne ;-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen AntiReflex super, aber..., 20. Dezember 2013
...leider ist das Display mit der Folie "unscharf" und "krisselig"...da ich das Tablet momentan nur abends in der Wohnung mit Deckenleuchten benutze ist das ok, aber etwas ennttäuschend ist es schon...Aber wie gesagt die AntiReflex Funktion ist wirklich gut.

Loriot - Ödipussi
Loriot - Ödipussi
DVD ~ Vicco Bülow
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen Its a Klassik, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Loriot - Ödipussi (DVD)
Klassiker von Loriot, mit Evelyn Haman, einfach zum Kugeln die beiden...genial, grandios, kann man immer wieder ansehen...jede Szene ein Brüller...wenn man loriot mag :-)

Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 5. Dezember 2013
Pro: günstig, schick, Edelstahl, gute Qualität, schnell
Contra: laut, schwergängiger Deckel, der nicht demontierbar ist oder der offengehalten bleiben kann

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Super Folie für Samsung S III mini, 14. Mai 2013
Die Folie liegt perfekt an und passt optimal auf das S III mini. Alle Öffnungen sind ausgespart. Die Folie ist hochwertig und lässt sich problemlos aufbringen. Ich habe seit ca. 1 Jahr noch die erste Folie drauf, allerdings auch eine Schutzhülle ;-)
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!:-)

Seite: 1 | 2