Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Moni > Rezensionen

Beiträge von Moni

Moni "Katze" (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen BH- Baumwolle, 9. Juni 2015
Lieferung war sehr schnell,fällt etwas groß aus aber für die Nacht ist es ok. Würde sie das nächste mal eine Nummer kleiner kaufen.

2er Set Damen BUSTIER Sport-BH Soft-BH Push-Up-Effekt figurformend verschiedene Farben Gr. M/L bis 3XL/4XL (3XL/4XL, Schwarz/Rot)
Wird angeboten von Xbags Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Sport-BH, 20. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt, Preis und Qualität sind in Ordnung, leider fallen sie für die angegebene Größe sehr klein aus,habe sie deshalb leider zurück geschickt.

Blumentopf Ø= 35 cm (1St) anthrazit Übertopf
Blumentopf Ø= 35 cm (1St) anthrazit Übertopf
Wird angeboten von Deko+Leben Laske

4.0 von 5 Sternen Blumentopf, 20. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt, Preis und Qualität sind in Ordnung, leider gibt es zu diesen Töpfen keine Untersetzer und somit waren sie für mich nicht brauchbar. Musste sie leider zurück schicken.

Felix So gut wie es aussieht Katzenfutter Huhn und Tomate, 20er Pack (20 x 100 g) Beutel

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter, 20. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt, Preis und Qualität sind in Ordnung, kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen, meiner Katze schmeckt es obwohl sie sehr wählerisch ist.

CSL Office PC Sprint W5231 inkl. Windows 7 - AMD A4-5300 2x 3400MHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 7480D, DVD
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen Einsehr guter PC, 22. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung.
Der PC hält was er verspricht. Sehr schnell und sehr gute Qualität.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.Die Hotline arbeitet zügig, zuverlässig, kompetent und ist sehr freundlich.

PVC Druckluftschlauch transparent für Druckluft, Wasser, Reinigungsmittel Meterware Innen 10mm
Wird angeboten von hytec-hydraulik-ohg

5.0 von 5 Sternen Druckluftschlauch, 25. Juni 2014
S e h r s c h n e l l e L i e f e r u n g, a l l e s B e s t e n s.

AKKUSCHRAUBER SW ING DRILL CDM 1077
AKKUSCHRAUBER SW ING DRILL CDM 1077

5.0 von 5 Sternen Akkuschrauber, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: AKKUSCHRAUBER SW ING DRILL CDM 1077 (Misc.)
Sehr gutes Gerät, wir haben uns es als Zweitgerät gekauft. Wir sind damit sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

Berlan Mini Gewächshaus 69 x 49cm x 125cm - 3 Etagen mit Rollen für Balkon
Berlan Mini Gewächshaus 69 x 49cm x 125cm - 3 Etagen mit Rollen für Balkon
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gewächshaus, 13. März 2014
Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Dieses kleine Gewächshaus passt auf die Terrasse und wird zur Aufzucht verwendet. Der Service dieses Unternehmen ist sehr, sehr gut . Kann ich sehr empfehlen.

Ungarische Samen Tomate "Grosse Rote Indianertomate" BIOLOGISCHER ANBAU!
Ungarische Samen Tomate "Grosse Rote Indianertomate" BIOLOGISCHER ANBAU!

5.0 von 5 Sternen Große Indianertomate, 12. März 2014
Die Lieferung des Samen ging sehr schnell. Nur kann ich noch nicht weiter bewerten, denn ich habe sie jetzt erst ausgesät. Ich hatte vor 2 Jahren diese Tomate schon einmal und war mit dem Geschmack und dem Ertrag voll zufrieden.

Ungarische Samen Tomate "Brandwein", würzig Geschmack, aus unserer Biozucht !!
Ungarische Samen Tomate "Brandwein", würzig Geschmack, aus unserer Biozucht !!

5.0 von 5 Sternen Ungarische Tomate, 12. März 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9