Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für HA > Rezensionen

Beiträge von HA

HA "Heba"

Seite: 1 | 2 | 3
PRIMAL COLLAGEN Protein Pulver (Reines Kollagen Hydrolysat | Weidehaltung | Gut für das Bindegewebe) - 460g

5.0 von 5 Sternen Bisher gut, 26. Juli 2016
Das Pulver ist sehr fein, gut löslich & völlig Geruchsneutral. Es schmeckt kaum hervor (man schmeckt es fast nur in Wasser). Das einzig negative ist der Verschluss des Wiederverschließbaren Beutels der etwas 'klemmt'.
Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.

Zein Pharma Natural D-Mannose Pulver, 100 g, 1er Pack (1 x 100 g)
Zein Pharma Natural D-Mannose Pulver, 100 g, 1er Pack (1 x 100 g)
Wird angeboten von Natur-Warenhaus Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Juli 2016
Habe die Mannose für meine Katze gekauft. Da sie Leider Urinsteine hat ist sie sehr anfällig für Blasenentzündungen. Nach 3 Wichen Antibiotika bekommt sie seit 8 Wochen eine Messerspitze 2x täglich ins Futter oder leckerli. Das Pulver ist selbst für meine Katze Geruchsneutral & sehr gut löslich. Bisher keine weitere Infektion. Scheint also zusammen mit dem Soezialfutter gut zu funktionieren & es stört meine sehr mäklige Fellnase nicht.

Fit und Schlank Vitalpilzmischung 300mg, 90 Kapseln
Fit und Schlank Vitalpilzmischung 300mg, 90 Kapseln
Wird angeboten von vitafy

4.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel aber, 26. Juli 2016
Ich bin wesentlich seltener erkältet wenn ich die Kapseln nehme. Deshalb bestelle ich sie mir jetzt noch mal. Ob ich damit mehr Energie habe kann ich nicht wirklich sagen. Mag sein, ist aber kein Effekt den ich akut mit den Kapseln in Verbindung bringen kann. Ich habe in der Zeit in der ich die Kapseln genommen habe auch unbeabsichtigt ein paar Kilo abgenommen, ob das mit den Kapseln zusammen hängt kann ich nicht 100% sagen. Aber ich denke dass das ein gutes Präparat ist, wenn man keine überzogenen Erwartungen hat.
Punktabzug gibt es, weil sie etwas komisch riechen wenn man sie schluckt.

Laeticia Dreams Damen Jacke Volant XS S M L XL XXL, Farbe:Weiss;Größe:42
Laeticia Dreams Damen Jacke Volant XS S M L XL XXL, Farbe:Weiss;Größe:42

5.0 von 5 Sternen klasse, 31. Januar 2015
Sehr schöner Mantel für wenig Geld. Kannst man sogar waschen (laut Etikett) womit die teure Reinigung entfällt. Passt in einer Größe größer perfekt.

Camry cr-7407 Elektrische Heizdecke
Camry cr-7407 Elektrische Heizdecke

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne, 31. Januar 2015
Sehr schöne Heizdecke zu fairem Preis. Würde ich wieder kaufen.Sehr schöne Heizdecke zu fairem Preis. Würde ich wieder kaufen. ...

DJT Damen Tunika Bluse, Geblümt Gr. X-Large, Schwarz - Schwarz
DJT Damen Tunika Bluse, Geblümt Gr. X-Large, Schwarz - Schwarz

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: DJT Herren T-Shirt, Geblümt (Textilien)
Verstehe die vielen positiven Rezensionen nicht. Das Ding ist viel zu klein. Ich trage Gratuliere 40 & mir ist xxl zu eng. Kann mich gerade rein quetschen. An der Taille zu eng, an den Schultern völlig verschnitten. Die Spitze sitzt schief & kratzt. Das Ding gibt schon beim auspacken einen fiesen Gestank von sich. Für den Preis habe ich kein Highlight erwartet, aber das ist einfach nur Schrott.

L'Oréal Paris Infaillible Nagellack Dunkelrot / 2 in 1 Top Coat und Unterlack in klassischem Rot / 011 Red Infaillible / 1 x 10 ml

5.0 von 5 Sternen Love it, 9. November 2014
Ich habe forever Burgundy & forever Mink und beide Farben sind ein Traum. Der Lack deckt super. 1 x auftragen reicht. Sowohl der Lack als auch der Überlack trocknen schnell & das Ganze hält bei mir mind. 1 Woche ohne Macken & glänzt so schön wieam ersten Tag. Man hat zwar relativ schnell etwa1 mm 'Rand' an den Nagelspitzen, liegt aber vielleicht nur daran, dass ich die Spitzen nicht versiegele. Aber mich stört das nicht weiter, da man das selbst bei der dunklen Farbe nur sieht, wenn man ganz nahe rangeht.

Waldhausen Wunderbürste
Waldhausen Wunderbürste
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen funktioniert tatsächlich, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Wunderbürste (Misc.)
Was soll ich sagen: ich habe 2 langhaar Katzen, die eine in weiß, die andere in dunkel, damit für alle Kleider das passende dabei ist. Klebeband funktioniert zwar auch, aber bei der Menge Haare brauche ich ganz schön viele 'blätter' für eine Reinigung und es dauert morgens wirklich lange. Mit dieser bürste geht es viel schneller und günstiger. Wenn man auch die gaaanz feinen Haare entfernen möchte muss man zwar trotzdem mit dem klebe Ding hinterher, aber man verbraucht dann viel weniger und braucht nicht so viel zeit. Bei den meisten Kleidern Falken diese aber ohnehin nicht auf. Super.

gada - Handyhülle für Samsung Galaxy S4 mini i9190 i9195 hochwertiges Flipcase in lila / violett inkl. Rückschale bei höchstem Komfort und bestem Schutz
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen toll, 22. Mai 2014
Tolle Farbe. Sehr gut verarbeitet. Super Preis-Leistung. Bildschirm ist geschützt ohne dass das Handy dicker oder schwerer wird. Super sache

Lodge Runde Bratpfanne mit Griff, 20,3 cm
Lodge Runde Bratpfanne mit Griff, 20,3 cm

5.0 von 5 Sternen super, 22. Mai 2014
Ich liebe diese Pfanne. Sie ist vollkommen Plan und liegt somit anders als andere Gusseisen Pfannen super auf meinem glaskeramik Herd auf. Die 'Beschichtung' ist jetzt nach ein paar Wochen Nutzung auch soweit, dass ich Spiegeleier darin braten kann ohne dass sie kleben. Sehr gute Größe für 1-2 Personen.

Seite: 1 | 2 | 3