Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Winfred B. > Rezensionen

Beiträge von Winfred B.
Top-Rezensenten Rang: 7.483.158

Winfred B.

Seite: 1 | 2
Xavax Kuchenbehälter rund mit Deckel (Kuchentransportbox Ø 28,5 cm, Innenhöhe 8 cm, Kuchenbox mit Stückeinteilungshilfe, Haube und Servierfächern, Party- und Tortenbutler) Tortenplatte anthrazit

3.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck der Abdeckung, 12. Februar 2017
Tragen sollte man die Torte nicht am Deckel! Denn der hält nicht was er verspricht. Man bekommt ihn nicht fest. Aber sonst sehr gute Verarbeitung.

LG 55UH6159 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 55UH6159 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen LG 55UH6159 leider nicht so gut, 12. Februar 2017
Ich habe den Fernseher im Januar 2017 gekauft. Die Bildqualität ist toll. Das war es aber leider auch schon. Es ist traurig wenn man sich mit 65 einen Fernseher kauft und man fast nicht in der Lage ist die Sender in der gewünschten Reihenfolge zu programmieren. Ich bin Ingenieur, habe es beinahe hinbekommen, nachdem ich mir ein Programm auf meinen PC geladen habe...allerdings war am nächsten Tag die Reihenfolge wieder eigenkreativ. Die WLAN Verbindung ist sehr langsam. Nur einen USB ist auch zu wenig. Man kann keinen Adapter verwenden, dann funktioniert Time Shift nicht mehr. Ich werde den Fernseher zurücksenden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2017 7:40 AM CET

Signum Herren T-Shirt Basic 1/2 r-neck 999902911, Einfarbig, Gr. XXX-Large, Blau (ocean blue 655)

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 12. Februar 2017
eine absolute Kaufempfehlung. Passt super und sieht auch nach der Wäsche noch wie neu aus! Werde mich auf jeden Fall wieder für dieses Produkt entscheiden.

Der Jakobsweg mit dem Fahrrad: In 14 Tagesetappen von den Pyrenäen nach Santiago de Compostela
von Stefan Lenz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen alles ok, keine Probleme, Ware entsprach meinen Vorstellungen, 26. November 2013
alles ok, keine Probleme, Ware entsprach meinen Vorstellungen
gibt nichts weiter zu sagen, alles funktioniert. Bzw. gefällt mir. Werde wieder bestellen.

Leonardo 058855 Vase Sprout 27 cm
Leonardo 058855 Vase Sprout 27 cm

alles ok, keine Probleme, Ware entsprach meinen Vorstellungen

BC 700 Akku - Ladegerät mit LCD - Display, Microprozessor, Schnellladegerät für z. B. Eneloop Akkus, Panasonic Akkus,  Varta Akkus, Ansmann Akkus und u.v.m., schwarz
BC 700 Akku - Ladegerät mit LCD - Display, Microprozessor, Schnellladegerät für z. B. Eneloop Akkus, Panasonic Akkus, Varta Akkus, Ansmann Akkus und u.v.m., schwarz

3er Pack elektr. Fliegenklatschen inkl. Batterien
3er Pack elektr. Fliegenklatschen inkl. Batterien

1.0 von 5 Sternen ist Mist, 26. November 2013
nicht kaufen geht gar nicht. Ist nur Mist, Spass hat es trotzdem gemacht, wenn man nach 2 Stunden eine Fliege gefangen hat!!!

vhbw KFZ-LADEKABEL AUTOLADEKABEL 12V für ZIGARETTENANZÜNDER für Notebook, Laptop Acer Iconia Tab W3-810, A500, A501, Packard Bell Liberty Tab G100.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

Transcend Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

alles ok, keine Probleme, Ware entsprach meinen Vorstellungen

Samsung SF-650 Multifunktionsgerät (Fax, Telefon, Kopierer)
Samsung SF-650 Multifunktionsgerät (Fax, Telefon, Kopierer)

Seite: 1 | 2