Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Christian Hohmann > Rezensionen

Beiträge von Christian Hohmann

Christian Hohmann

Tonsee Niedliche Tier warm im Winter USB Beheizte Mauspad mit Handballenauflage Hand Warmers Heizung Auflage (Bär)

4.0 von 5 Sternen Naja...., 29. Januar 2017
wer kalte Finger am PC hat und sich gerne wärmen möchte, liegt mit diesem Mousehandwärmer richtig. Allerdings gibt es nur Ein oder Aus. Die Wärmeentwicklung ist mir schnell zu heiß und ich kann meine Mouse nicht reinstecken, nur die Hand. Meine Mouse ist zu groß, passen nur Standard-Mäuse rein, keine Mäuse mit vielen Knöpfen und Extras.
Schade...

Arco Iris Schmuck Damen-Halskette mit Anhänger Katze Sterling Silber mit Blauer Opal 45 cm
Wird angeboten von Arco Iris Jewelry

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. Januar 2017
Sehr schöner echt silberner Anhänger inkl. Kette, genauso in den Farben wie hier abgebildet, in Natura noch schöner ;-)
Sieht edel aus. Glitzert wunderbar, ein echter Hingucker für farbenfrohe Fans.

Panasonic Munddusche EW1211
Panasonic Munddusche EW1211

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Munddusche EW1211 (Badartikel)
Gute Verarbeitung, der Tank ist völlig ausreichend, schließlich möchte man auch nicht so viel Gewicht heben, beim reinigen. Außerdem ist es praktisch für Reisen. Wem eine Füllung nicht ausreicht kann in sekundenschnelle wieder voll füllen mit Wasser.
Einziger kleiner Minuspunkt: die Lade-LED leuchtet permanent weiter, auch wenn der Akku schon voll geladen ist.

4 x mumbi Displayschutzfolie Motorola RAZR i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis habe ich noch keine Folie gefunden, die besser ist!, 6. Mai 2015
Ich nutze diese Folien von mumbi schon Jahre lang. Ein Stern Abzug gäbe es nur,
wenn nicht bei ALLEN Displayfolien Fingerspitzengefühl erforderlich wäre diese aufzubringen. Es ist aber so, habe es selbst getestet!
Alle beschweren sich hier über nur 99,9% Passgenauigkeit, da fehlt 1 mm von der Folie? Ja, Leute das ist so, da ist zwar nicht die Kamera (die befindet sich rechts vom Emblem) aber wenn man genau hinschaut ist da die Meldeleuchte (links vom Emblem) und die soll wohl nicht verdeckt werden. Die Haltbarkeit der Folien ist für mich auch die Beste, wechsle höchstens ca. 1-2 Mal im Jahr meine Folien und ich nutze täglich mein Handy gerade in der Hosentasche mit Schlüsseln und so. Kratzer sind dabei natürlich nicht zu vermeiden, aber die Folie hat mich noch nie im Stich gelassen, immer Blasenfrei und hält bombenfest.
Wem die Frickelei zu aufwendig ist, kann mehr Geld ausgeben, aber ich bleibe bei mumbi ;-)
Bestes Preis-Leistungsverhältnis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2015 11:59 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch und günstig, 3. Februar 2014
Die Löschdecke ist klein und somit sehr praktisch zu lagern. Günstig ist sie auch noch dazu.
Hoffe ja, dass Nichts passiert, bin aber für diesen Fall jetzt besser gerüstet.
Zusätzlich habe ich noch einen Feuerlöscher, bei dem aber das Verfallsdatum näher liegt, als bei der Decke.
Ob die Decke funktioniert kann ich natürlich nicht bewerten, aber ich muss davon ausgehen.

Lantelme 4127 Kombi Thermometer / Hygrometer Analog Durchmsser 11,5 cm
Lantelme 4127 Kombi Thermometer / Hygrometer Analog Durchmsser 11,5 cm
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super große und exakte Anzeige, 3. Februar 2014
Hatten das Messgerät für unser Feuchtigkeitsproblem im Badezimmer gekauft.
Immer, wenn es über 60% Luftfeuchtigkeit hinausgeht, wird spätestens gelüftet.
Hatten neue Fensterdichtungen vor einem Jahr einsetzen lassen und seit dem ein regelmäßiges Schimmelproblem gehabt.
Jetzt haben wir dank Kontrollmessgerät keinen Schimmel mehr!

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ohne Mängel, wie neu, super Zustand und günstig!
Meine alte CD hatte ganz viele Kratzer und war abgeliebt, nur noch Stottern.
Jetzt kann endlich wieder meine Lieblings-CD in Ruhe anhören!
Volle Kaufempfehlung!

Trixie 4591 Cat Activity Turn Around Strategiespiel, 22 x 33 x 18 cm
Trixie 4591 Cat Activity Turn Around Strategiespiel, 22 x 33 x 18 cm

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, man muss aber aufpassen...evtl. stabiler bauen..., 3. Februar 2014
Dieses Spielzeug habe ich für meine 10 Jahre alte reine Wohnungskatze gekauft. Sie versuchte sofort Leckerchen aus den Röhrchen zu bekommen. Dabei stützte sie sich auf den Seiten ab und schmiss es leider so leicht um, so dass es auf sie fiel.
Angst hat sie deswegen zwar seitdem nicht davor, aber ich denke, dass man eine stabilere Konstruktion unter das Spielzeug bauen sollte. Schade, dass der Hersteller daran nicht gedacht hat. Mein Mann wird es jedenfalls bald mal versuchen soetwas zu bauen. Bis dahin muss ich auf jeden Fall dabei bleiben, wenn meine Katze es umschmeißt um es wieder aufzustellen. Ansonsten ist der Neugierfaktor bei meiner Katze trotzdem sehr hoch und spielt jeden Tag damit!
Der Kauf hat sich also schon gelohnt!

Rinaldo® - Hochformat Riegelbörse aus naturbelassenem, glattem Rindsleder in Schwarz, Schwarz
Wird angeboten von megaleder

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich schön, 27. Juni 2012
Es ist ein praktisches und günstiges Portemonnaie, es hat viele Fächer.
Leider wurde hier kein schönes Material verwendet. Bei einem neuen Artikel erwartet man keine Schrammen im Leder!!!
Wer ein schönes Leder zum Anfassen möchte, sollte ein bisschen mehr investieren.

HUDORA 76410 Badmintonschläger Crusader RX-8
HUDORA 76410 Badmintonschläger Crusader RX-8

1.0 von 5 Sternen ... nicht stabil genug!, 31. Mai 2008
Positiv an diesem Schläger ist meiner Meinung nach nur der geringe Preis.
Der Rahmen hat sich bereits nach einem unabsichtlichen Schlag auf dem Boden stark verzogen und ist dann ein paar Sätze später gebrochen.
Daher nur ein Stern.
Ich würde vorschlagen ein paar Euro mehr auszugeben und einen Schläger mit Carbon Rahmen zu kaufen. Einen solchen habe ich bei gleicher Spielweise schon seit Jahren, ohne Probleme, im Einsatz.