Profil für MrV > Rezensionen

Beiträge von MrV

MrV

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AKG Stereo Wireless Funk-Kopfhörer (weich, gepolstert, aufladbar, legendärer AKG-Soundqualität, inkl. Ladeschale Dockingstation, geeignet für Apple iOS/Android Geräten) schwarz

2.0 von 5 Sternen Der Klang ist gut, aber die Ladeschale geht garnicht, 10. Februar 2016
Hätte ich das Teil vorher gesehen ... hätte ich die Hörer nicht gekauft. Der Klang ist gut und der Rauschfaktor gering. Die Kabelanbindung ist sehr stabil und auswechselbar ... aber die Ladeanbindung ... Kontakte zum Höhrer gehen leider garnicht.Ich habe keine Ahnung ob sich das noch senkt ... aber die Kontakte zu treffen ist reine Glücksache ... Schade. Ich such mir jetzt ne Lösung ... vielleicht auch mit einem Gummi halten.

Andux Kampfsport Kung Fu Tai Chi Schuhe Dichotomanthes Sole Old Beijing Schuhe Unisex TJX-01 Schwarz (43 265mm)
Wird angeboten von anduxstore

5.0 von 5 Sternen Passen super ...tragen sich gut, 10. Februar 2016
Die Grösse absolut passend ... leicht, Sohlen sind zwar rutsch hemmend, aber sonst ... alles top. Preis sehr gut ... zwicken nicht ... gerne wieder

GLAS SATINIERT KLAR 'MY CHOICE'
GLAS SATINIERT KLAR 'MY CHOICE'
Wird angeboten von mueno

5.0 von 5 Sternen Preis super - Ware gut verpackt, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: GLAS SATINIERT KLAR 'MY CHOICE'
Da die Glasschirme doch sehr dünn sind, sind mir bei der ersten Installation sofort 2 kaputt gegange ... ja nach fest kommt ab. Aber der Preis hier war sehr gut, darum gleich 3 nachbestellt. Die Ware war im Gegensatz zum Baumarkt um die Ecke ... nichtgeöffnet, hatte keine Schramme und sehen toll aus.

Sonorous Luxus Fernbedienung Halter - Schwarz
Sonorous Luxus Fernbedienung Halter - Schwarz

5.0 von 5 Sternen 5 Fernbedienungen elegant verpackt, 8. Januar 2016
5 Fernbedienungen elegant verpackt - sehr standfest, gut ausgekleidet und hat auch kein Problem mit grösseren FB.
Mehr fällt dazu leider nicht mehr ein.

22 mm Uhrenband Breitdornschließe schwarz rote Seitenkanten + Naht mod. Sportina
Wird angeboten von KLUG-VERSAND

4.0 von 5 Sternen Nun schon zum 2.ten mal bestellt, 8. Januar 2016
Das Band sieht an einer LG G Watch R sehr gut aus. Problem ist etwas die Haltbarkeit der Lasche die das überschüssige Band halten soll .. die war nach 6 Monaten nun leider ab. Aber der Preis ist gut, das Band ist nicht zu störrisch und sieht wie gesagt gut aus.

Rieker 07352, Herren Mokassin, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz/01), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Achtung Farbe ... er ist wirklich schön Mattschwarz ... auf dem Bild sieht es etwas glänzend aus, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 07352 Herren Mokassin (Schuhe)
Achtung Farbe ... er ist wirklich schön Mattschwarz ... auf dem Bild sieht es etwas glänzend aus. Trägt sich Klasse ... hat was von einem Surferschuh, macht wirklich Spass.

Clarks Carter Air, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh sehr bequem, passt zum Anzug ... aber die gelieferte 43 war mindestens ne 44,5 ... und auch noch sehr weit, 8. Januar 2016
Super Schuh sehr bequem, passt zum Anzug ... aber die gelieferte 43 war mindestens ne 44,5 ... und auch noch sehr weit.
Ich hab sofort die 42 bestellt ... passt und läuft sich super. Ich biin mal gespannt, wie das in ein paar Wochen ist ... 4 Tage stehen am Stück.

Rieker F1230, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/anthrazit/schwarz/02), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh zu sehr gutem Preis ..., 8. Januar 2016
Der Schuh ist sehr schön, durch die Reißverschlüsse sehr praktisch und trotzdem schick. Es ist nichts für lange Spaziergänge, aber für die Arbeit zum Kunden ... rein ins Auto, raus aus dem Auto ... passt

s.Oliver 13603, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black 1), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Trägt sch klasse und sieht sehr gut aus, 8. Januar 2016
Ich wollte einen etwas schmäleren, festen, aber doch eleganten Schuh ... alle Attribute erfüllt.
Ohne Eintragen sofort einen kompletten Shopping Tag überlebt, keinen Blasen etc. Ja ... die unterste Sohle ist sehr dünn ... aber die Basis für einen Schuster ist gut.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Vergleich mit Nexus 7 2013, 3. November 2015
Bisher habe ich meine Ebooks entweder auf einem alten Sony E-Book Reader (ohne Beleuchtung) oder einem Nexus 7 2013 gelesen.

Der Paperwhite kommt Nahe an ein Buch, die Beleuchtung ist unten bei 5/15 Helligkeit nicht unbedingt gleichmässig, aber auch nicht unbedingt schlecht, Der Nexus ist im Vergleich in der Nacht viel Brillanter und kann auch mal schnell zum abholen von Mails, browsen im Internet genützt werden. Mit Hülle ist das Gewicht auch noch vergleichbar. Tagsüber ist der Paperwhite, wie alle Ebookreader, vor allem bei Sonne unschlagbar.
Die Steuerung per Touch in der Nähe der Kante, zu der Seite geblättert werden soll ist ok ... swipe auf dem Nexus ist besser.

Die Oberfläche ist rauer ... ob besser oder nicht ... alles hat vor wie Nachteile.

Die Kindle Family Option ist sehr gut ... hat jetzt zwar nicht mit dem Paperwhite zu tun, aber meine Frau und ich haben nun ca 120 Bücher - Sie mehr, ich weniger und können diese nun auf mehreren Devices nützen ... ich kann also unterwegs am Flughafen auf dem Handy lesen, am Abend im Hotel auf dem Paperwhite und zuhause auf dem Tablet ... weil ich das Abends sowieso meistens an habe,

Was würde ich mir noch wünschen - mehr Geschwindigkeit, ein besseres Ansprechverhalten des Touch. Manchmal Farbe ... aber dann kann ich auch gleich wieder das Tablet nehmen.
Die Batterielaufzeit ist toll ... da kann kein Tablet mithalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4