Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hollie > Rezensionen

Beiträge von Hollie

Hollie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
camel active Herren Space 27 Sneakers, Braun (Brown/Peat/Taupe 03), 43 EU
camel active Herren Space 27 Sneakers, Braun (Brown/Peat/Taupe 03), 43 EU

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schuh, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: camel active Herren Space 27 Low-Top (Schuhe)
Camel Schuhe aus der Space Serie sind einerseits sehr bequem und komfortabel, passen sehr gut von der Größe, sind relativ schmutzunempfindlich und haben aufgrund der guten Qualität eine lange Haltbarkeit. Ich bin vollends überzeugt! Klare Empfehlung.

Superfit Marley Jungen Sneaker, Grau (Stone Multi 07), 30 EU
Superfit Marley Jungen Sneaker, Grau (Stone Multi 07), 30 EU
Wird angeboten von jomodo

4.0 von 5 Sternen Hübscher, aber relativ empfindlicher Kinderschuh, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Superfit Marley Jungen Sneakers (Schuhe)
Wir kaufen am liebsten Superfit Schuhe, da wir zuverlässig wissen, dass diese einfach passen und richtig von der Größe sind. Auch sind die Qualitativ hochwertig und auch optisch meist schön.
Dieser Schuh ist aua unserer Sicht sehr schön, aber leider recht empfindlich, d.h. schmutzanfällig. Der helle Sohlen rand ist zwar leicht zu reinigen un duah nicht das Problem. Aber wenn der Schuh nicht nur auf der Straße getragen wird, wie bei Kindern üblich, sondern auch beim Spielen und im Wald, etc. verschmutzt die Oberfläche schnell. Wir hatten die Schuhe vorher imprägniert und habe sie auch immer wieder gereinigt, aber sie sahen nach kurzer Zeit doch schon recht benutzt aus, obwohl sie eigentlich recht neu waren. Da gibt es unauffälligere Muster und Schuhoberflächen. Das sollte man nur wissen. Besonders fiese Flecken hat übrigens die Seifenlauge aus den Seifenblasen gemacht.
Ansonsten aber Kaufempfehlung!

camel active Herren Laponia 40 Sneakers, Braun (Mocca/Espresso/Taupe 04), 43 EU
camel active Herren Laponia 40 Sneakers, Braun (Mocca/Espresso/Taupe 04), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, gute Qualität, 16. Mai 2017
Bedauerlicherweise ist mir hier nicht der bestellte Schuh in den brauen Farbtönen geschickt worden, sondern das gleich aber schwarze Modell. Da es mir aber auch gefiel, habe ich ihn behalten. Der Lieferant hat den Preisunterschied von 10 Euro nach einer Mail absolut turbomäßig erstattet. Mail gesendet am Enpfangstag, Entschuldigungsmail nach kruzer Zeit und am nächsten Tag 10 Euro auf dem Konto. Angemessener Service.

Optisch gefällt mir der Schuh und auch die Qualität ist camel-mäßig gut. Die Sohle ist "normal". Da ich viel die Camel Sohlen mit Auftrittsdämpfung trage, kommen mir diese etwas "flach" und direkter vor. Was aber nicht wirklich ein Nachteil ist. Größenmäßig habe ich den Eindruck, dass er leicht zu größer ist, als die andern Serien von Camel wie Space zum Beispiel. Aber er passt und ich denke eine Nummer kleiner wäre dann doch zu klein.

Geox Herren U Box F Low-Top, Schwarz (Anthracite/blackc9211), 42 EU
Geox Herren U Box F Low-Top, Schwarz (Anthracite/blackc9211), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Bequemer, hochwertiger Schuh, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Geox Herren U Box F Low-Top (Schuhe)
Dank der vorliegenden Rezensionen hier, bestellte ich statt wie üblich Schuhgröße 43 nur 42. Das war gut! Denn es wurde hier mehrfach geäußert, dass der Schuh groß ausfalle und bei dieser Größe eine Nummer kleiner ausreiche. Mutig bestellte ich also 42 und er passt, obwohl ich sonst 43 habe. Danke an alle Rezensenten!
Der Schuh an sich ist bequem, hat ein gutes angenehmes Fussbett. Wie hier schon mal angeklungen, dass die Lüftung über Sohle nicht mehr so gut funktioniert wie früher, kann ich nicht bestätigen. Qualitative Verarbeitung ist tadellos. Bin sehr zufrieden!

The HEAT company Fußwärmer Wärmekissen SELBSTKLEBEND auf Socken 8 Std. Wärmedauer 5 Paar
Wird angeboten von The HEAT company

5.0 von 5 Sternen Funktioniert: angehm warme Füße, 6. Dezember 2016
Sehr empfehlenswert bei kalten Füßen. Einfache Funktionsweise. Ein Paar Fußwärmer aus der Folie nehmen und durch entfernen der Klebefolie aktivieren. Nach 3min. auf die Strümpfe aufkleben, Schuhe an, fertig. Es gibt angehm warme Füße bei kalter Witterung. Aber nie so, dass es zu heiß wäre. Also eher unauffällig.

Invento 365020 - Stomp Rocket High Performance, Schießspielzeug
Invento 365020 - Stomp Rocket High Performance, Schießspielzeug
Wird angeboten von Venture Blue

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber leider etwas unstabil ausgeführt, 15. November 2016
Die Stomp Rocket ist eine super Idee und ein prima Spielzeug. Die kleinen Raketen schießen in luftige Höhen (und gerne in Nachbars Garten), Daher nur bei viel Platz einsetzen. Wir haben gleich Ersatz-Raketen mitbestellt. Aber leider ist die Ausführung nicht so stabil wie eigentlich erforderlich. Die Raketenabschuss-Rampe besteht aus zu weichem flexiblen Plastik. Damit ist die Schussrichtung kaum exakt einzustellen. Wir werden aus Holzresten das Ganze etwas stabilisieren. Dann ist der Spielspaß ungetrübt. Fazit: Idee gut, Ausführung gerade noch aussreichend.Spielspaß ist mega!

Windmühlenmesser Herder Aufschnittmesser Yatagan 15,6cm PFLAUMENHOLZ
Windmühlenmesser Herder Aufschnittmesser Yatagan 15,6cm PFLAUMENHOLZ
Wird angeboten von Rundumskochen

5.0 von 5 Sternen Schönes Messer, 15. November 2016
Wer die Pflegebedürftigkeit des Holzgriffes nicht scheut, bekommt ein schönes scharfes Messer. Allerdings sollte man bei der Anwendung aufpassen. Bei allzu harten Dingen, wie z.B. rohen Möhren ist die Klinge zu weich und rutsch schnell vom Schnitgut ab und dann vielleicht in den Finger. Aber es ist ja auch ein Aufschnittmesser. Dafür ist es prima geeignet. Und natürliches für vieles andere. Nicht zuletzt wegen des Holzgriffes sollte es nie in die Spülmaschine, da es davon - trotz rostfreier Klinge - schnell unscharf würde. Die aggressiven Reiniger greifen die Klinge an...

Birkenstock Classic Arizona Leder, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (Schwarz), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Immer noch einfach gut, 15. November 2016
Seit ewigen Zeiten habe ich dieses Modell für zu Hause. Nachdem nun nach einer gefühlten Ewigkeit mein Paar im wahrsten Sinn des Wortes auseinandergefallen ist, mussten neue her. Beim Lesen der Rezensionen kamen mir dann Zweifel, da hier immer wieder Qualitätsmängel beschrieben wurden. Aber ich muss sagen, ich kann definitiv keine feststellen. Nach einigen Monaten des Tragens bin nach wie vor total zufrieden. Ich kann bei meinem Modell keine Veränderung feststellen. Von daher von mir aus weiter 5 Sterne. Wer das old school Design verkraftet ;-) erhält langlebige, bequeme und praktische Hausschuhe bzw. Sandalen.

Superfit Sport4 600224 Jungen Halbschuhe, Grau (STONE KOMBI 06), 29 EU
Superfit Sport4 600224 Jungen Halbschuhe, Grau (STONE KOMBI 06), 29 EU
Wird angeboten von Schuhmode24

5.0 von 5 Sternen Guter Kinderschuh, 15. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Superfit Jungen Sport4 Low-Top (Schuhe)
Bequemer Kinderschuh, besonders geeignet für Füße mit hohem Spann.
Durch Klettverschluss können Kinder den Schuh auch selbst anziehen und schließen.
Gute Haltbarkeit, obwohl nun nach einigen Monaten intensiven Tragens ein Klettriemen zu reißen droht. Aber da sie eh zu klein sein werden und der Winter einkehrt ist dies ok.

Kronenburg Schutzhülle Ampelschirm - 420 D Oxford Gewebe - bis 500 cm Durchmesser
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Schirmhülle, 15. November 2016
Für einen Aldi-Ampelschirm benötigten wir eine Hülle. Danke anderer Rezensionen fanden wir diese Passende.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (knapp 16 EUR). Hülle ist aus stabilem Material, aber nicht so starr, dass das Aufziehen umbequem wird. Größe für unseren Schirm (3 Meter Durchmesser) perfekt. Reißverschluss hat eine gute Qualität. Hülle ist belüftet und trotzdem regendicht. Hatten den Schirm bei starkem Regen draußen und alles ist bestens trocken geblieben. Unten kann man die Schirmhülle mit einer Kodel zusammenbinden oder zur stärkeren Belüftung auch noch offen lassen. Einzig die glatte Kordel fluscht schnell aus den Ösen, so dass man sie häufiger wieder einfädeln muss. Verschmerzbar. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6