Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Fry Simpson77 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Fry Simpson77
Top-Rezensenten Rang: 7.241.445
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Fry Simpson77

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Nichts für Ungut
Nichts für Ungut
Preis: EUR 8,97

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ganz grosses kino, 19. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Nichts für Ungut (Audio CD)
Zweites Album auf Audiolith. 12 Songs und ein Bonustrack und alle gut. Singer /Songwriter ist so überstrapaziert, also probieren wir es mal so:Manche Platten aus der Stadt kommen einem vor wie ein Teil eines Briefwechsels, hier ein Zitat, dort eine Referenz und ehrlich gesagt, das alles liest sich verdammt gut und spannend. Clickclickdeckers zweite Langspielplatte hört sich an wie einer dieser Briefe, ein Brief an das letzte "...But Alive" Album, Kettcar Platten und alles was den Mann musikalisch noch so sozialisiert hat und bewegt. Ein Brief an Hamburg, die Welt und an Dich. So die Referenzen, allesamt ebenfalls überstrapaziert, abgehandelt, die Songs gelobt. Was bleibt ist der bevorstehende Winter und die Frage nach der perfekten Platte zur Jahreszeit und hier ist sie dann auch schon, clevere Melodien, Introspektionen, Weltschmerz und einfach gute Texte. Dringend hören, auf die Charts schauen und den Kopf schütteln. Gerecht ist was anderes.


Seite: 1