Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für TomParis > Rezensionen

Beiträge von TomParis

TomParis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spin Master - Perplexus Geschicklichkeitsspiele
Spin Master - Perplexus Geschicklichkeitsspiele

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 4. Januar 2017
Es macht einen riesen Spaß damit zu spielen. Und noch mehr, es mach süchtig. Wie alle in meiner Familie, möchte ich es nicht mehr aus meiner Hand geben, denn die Kugel von 1 bis 100 zu bekommen ist nicht ohne

KITCHENAID 5KCF0103EAC/4 Artisan Küchenmaschine mit Kochfunktion Creme 1500 Watt
Wird angeboten von RAMYTOYS

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Januar 2017
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Ich habe es seit Weihnachten 2015 und habe damit schon alles mögliche gemacht. Kochen, schmoren, braten, Teig kneten und und und. Nach anfänglichen Problemen mit dem Deckel habe ich unentgeltlich einen neuen bekommen. Dieser ist Spülmaschinengeeignet und lässt sich supereinfach reinigen. Auch gibt es mittlerweile Zubehör zum Schneiden, raspeln u.s.w. Somit ist die Maschine noch funktionaler. Und braten kann sie im Gegensatz zum TM auch. Ein Rezeptheft mit wirklich guten Rezepten ist auch dabei. Und wer will läd sich die Appvmit mittlerweile über 500 Rezepten runter. Da ist für jeden etwas dabei.

KitchenAid 5KCF0103ECA/1 Artisan Cook Processor, liebesapfelrot

Rezension bezieht sich auf: KitchenAid 5KCF0104EOB/4 Onyx Schwarz

Wyborowa Wodka (1 x 1 l)
Wyborowa Wodka (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Wyborowa Wodka (1 x 1 l) (Wine)
Sehr guter und reiner Vodka. Schicke Flasche mit super Inhalt, der allen bei mir in der Runde geschmeckt hat. Natürlich eisgekühlt

KITCHENAID 5KCF0103EER/4 Artisan Küchenmaschine mit Kochfunktion Empirerot 1500 Watt
Wird angeboten von RAMYTOYS

5.0 von 5 Sternen uneingeschränkt empfehlenswert, 4. Januar 2017

Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]
Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba

5.0 von 5 Sternen Super Film, der alte Gefühle weckt, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray] (Blu-ray)
War vor kurzem im Kino wie bei jedem Teil seit dem 7. Ich war ja seit dem ersten 'neuen' Teil 2009 zwiegespalten. Die Filme sind ja gut, aber es ist nicht das, womit ich seit Anfang der 90iger aufgewachsen bin. Aber jetzt hat mich 'Beyond' wirklich überzeugt. Ich finde ihn den Besten der 3 neuen, auch weil wirklich eine Brücke zu der alten Enterprise - Crew geschlagen wird. Dieses Foto hat bei mir ausgeteicht, um die alten Erinnerungen zu wecken. Es gibt eine wirklich gute Story, bomben Effekte und die Enterprise bekommt eine effektvolle Zerstörungsszene. Man schmunzelt, ist überrascht und zu Tränen gerührt. Also ich kann diesen Film nur empfehlen.

Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]
Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]
DVD ~ David Duchovny

5.0 von 5 Sternen Also ich bin begeistert, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray] (Blu-ray)
Also nach 13 Jahren Mulder und Scully bei "Akte X" als Serie wieder zu sehen, hat mich zu Beginn all der Gerüchte sehr überrascht. Jetzt war ich so erfreut, sie zusammen wiederzusehen, das ich natürlich jede Folge auf Pro7 nicht erwarten konnte. Und mal ehrlich, . . Jeder Fan einer x-beliebigen Serie, dem sie über Jahre ans Herz gewachen ist und der nach vielen Jahren neue Folgen mit SEINEN Stars sieht, der ist euphorisch.
Mal abgesehen von Molders Stimme, die ja wirklich gewöhnungsbedürftig ist, sind diese Folgen wirklich sehenswert. Ich verstehe es auch nicht, wieso bei "Akte X" Mulders Syncronstimme zu teuer ist, aber bei "Californication" oder bei "Aquarius" ist sie es nicht. Naja, ich hatte mich jedenfalls schon bei der zweiten Folge dran gewöhnt. Es waen schöne, interessante und typische X-Geschichten, so das ich hoffe, das es weitere geben wird.

Unendliche Weiten - Die William Shatner Edition für alle Star Trek Fans (Limited Edition) (Blu-ray)
DVD ~ William Shatner

5.0 von 5 Sternen Das muß ich einfach schreiben, 16. März 2016
Wie kann man etwas bewerten, das man weder erworben noch gesehen hat. Und wer sich das Cover genau ansieht, wird sehen, das es sich um ein vorläufiges Cover handelt. Auch der Name 'Freakes' wurde in 'Frakes' geändert. Somit wäre die negative Bewertung hinfällig.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 7:32 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6