Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. Breuer > Rezensionen

Beiträge von P. Breuer
Top-Rezensenten Rang: 6.369.045

P. Breuer

Seite: 1 | 2
Söll 31430 AquaDes - Pool-Desinfektion - 1 L
Söll 31430 AquaDes - Pool-Desinfektion - 1 L

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 26. Juni 2016
Habe das Produkt gekauft um meinen Badezuber sauber zu halten. Habe ihn Frisch befüllt und direkt das Desinfektionsmittel dazu gegeben. Am nächsten morgen war das Wasser voll mit Mückenlarven. Nehme jetzt doch wieder Chlor, damit passiert das wenigstens nicht.

GURTWICKLER GW90
GURTWICKLER GW90

1.0 von 5 Sternen 4 Tage, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: GURTWICKLER GW90 (Elektronik)
Habe 3 Stück bestellt und auch verbaut. Nach 4 Tagen war dann schon ein Netzteil defekt, woraufhin ich alle zurück geschickt habe. Der ganze Aufwand war umsonst, schade das man diesen nicht erstattet bekommt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 1:12 PM CET

4er Beerenobst-Set, bestehend aus je 1 Pflanze von: Johannisbeerstämmchen rot Jonkheer van Tets, Stachelbeerstämmchen rot Hinnonmäcki, Himbeere Zefa III, Brombeere  Chester Thornless
4er Beerenobst-Set, bestehend aus je 1 Pflanze von: Johannisbeerstämmchen rot Jonkheer van Tets, Stachelbeerstämmchen rot Hinnonmäcki, Himbeere Zefa III, Brombeere Chester Thornless

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 8. September 2015
Bis jetzt lebt alles noch. Viel Wachstum ist ja im ersten Jahr noch nicht zu erwarten. Aber alles steht noch in voller Blüte.

Insektenschutz Fliegengitter Tür Alurahmen Basic weiß braun anthrazit 100 x 210 cm
Wird angeboten von empasa2000

1.0 von 5 Sternen Sieht recht hochwertig aus, aber der Schein trügt!, 8. September 2015
Tür wirkt eigentlich okay, auch der Aufbau war mit etwas Geschick zu meistern, aber nach ca, einer Woche fing die tür an durch zu hängen.
Inzwischen hängt sie so stark nach aussen hin runter, das sie schon oben fast nicht mehr abdichtet. Werde nächstes Jahr mir dann doch eine Hochwertigere zulegen.

Kasp SDB4040D Profilzylinder - Messing 40/40
Kasp SDB4040D Profilzylinder - Messing 40/40

3.0 von 5 Sternen Fehlendes Zubehör, 25. August 2015
Der Zylinder funktioniert soweit, ist aber der erste, den ich jemals gekauft habe, bei dem keine Schraube zur befestigung beiliegt. Da hätte ich mir das gleich sparen können und ein schloss im Baumarkt kaufen, wo ich jetzt eh hin muss um die fehlende Schraube zu besorgen.

Toshiba 48T5445DG 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Super Bild!, 25. Juli 2015
Erstaunlich, das Fernseher in dieser Preisklasse solch ein saubers Bild haben können.
Der einzige Negativpunkt, der mir nach 2 Monaten Benutzung aufgefallen ist, ist das die Smart-TV funktion sehr träge ist.
Nutze auch den DVB-S2 Empfänger und bin zufrieden mit der Umschaltzeit. Hier ist lediglich etwas stöhrend, das beim Umschalten zwar der Sender unten steht, aber keine Information zum laufenden Programm. Diese muss extra aufgerufen werden.
Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen und ein Fernseher an dem man nichts auszusetzen hat, hab ich noch nicht besessen!

Homexpert by Honeywell programmierbarer Heizkörperregler HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts!, 25. Juli 2015
Eigentlich werden wir doch alle nur verschaukelt von der Industrie. Wir bekommen weis gemacht, das wir sowas brauchen, weil es ja so sparsam ist. Aber wo bleibt die Kostenersparniss, wenn das Gerät alle 2 Jahre für die Mülltone bestimmt ist.
Der gute alte Thermostat, der dran war, ist schon 20 Jahre alt, aber auf ihn kann man sich wenigstens verlassen.
Kann das Gerät ausdrücklich nicht empfehlen.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, mit Einschränkungen, 19. Juli 2014
Funktion ist top. Reaktion und Bild wie vorher. Leider ist das Glas im unteren rechten Eck etwas los, Sodas es absteht. Dementsprechend fühlt sich der Homebutton etwas merkwürdig an weil er nicht bündig am Glas sitzt. Leider ist es kaum möglich mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen dank dem Tollen System bei Amazon.

LUX.PRO G9 MINI SPOT 48 SMD 230V GU9 WARMWEIß STIFT
LUX.PRO G9 MINI SPOT 48 SMD 230V GU9 WARMWEIß STIFT

1.0 von 5 Sternen Nur Ärger, 14. November 2012
War genau 5 Minuten begeistert. Sie machen doch ordentlich Licht, aber nach 5 Minuten ging bei einer schon ein Drittel der LED's nicht mehr.
Leider muss man anscheinend doch einen haufen Geld ausgeben für sowas.

EDIT

Verkäufer nicht bereit den Versand zu tragen!

Back Cover für iPhone 3G 16GB (weiß)
Back Cover für iPhone 3G 16GB (weiß)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt!, 6. April 2012
Das Backcover ist recht gut verarbeitet. Lediglich an der rechten Seite merkt man, das der Chromrahmen etwas weiter übersteht wie beim Original. Leider ist die Beschriftung nur grau aufgedruckt. Beim Original ist diese auch verchromt. Aber, da es recht schwer ist günstig an ein Original Backcover zu kommen, ist dies eine echte Alternative! Also klare Kaufempfehlung von mir!

Seite: 1 | 2