Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für tempus > Rezensionen

Beiträge von tempus

tempus "on" (Wolkenband)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Classic Cantabile Gitarrenständer (Höhenverstellbar 62-70cm, Standfläche 53 x 30cm, einrastende Standfüße, gepolsterte Auflagefläche) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Gitarrenständer, 5. Dezember 2016
Sehr schnelle Lieferung. Die Gitarrenständer wurden gewählt, da eine andere Sorte (schlichte einfache ohne den Hals), duch den haltenden Gummistempel den Gitarrenlack zerkratzten. Ist mir mit diesen "Classic" noch nie passiert. Die Gummierung an Hals und Boden ist inzwischen etwas verstärkt, aber weiterhin schön weich gehalten. Klare Empfehlung für einen sicheren Stand der Gitarre.

Geheimakte: Das komplette Paket (PC) (Hammerpreis)
Geheimakte: Das komplette Paket (PC) (Hammerpreis)

5.0 von 5 Sternen Hätte auch das Doppelte bezahlt !, 20. Oktober 2016
Wirklich tolles Komplettpaket. Spannende Point und Click-Spiele, wie sie sie leider viel zu selten noch gibt. Mit Witz und Ironie perfekt gestaltet. Und vor allem ohne Registrations- oder gar Internet- Steam Zwang, so wie es sein sollte. Und als Sahnehäuptchen ohne Cd- spielbar. Also familienfreundlich. Für solche Spiele würde ich auch gern mehr bezahlen. Schade, dass sich die Zeiten so negativ verändert haben. Naja, man muss ja nicht das Dauerhafte Höher, Weiter, Datenrausch, Windows 20 usw. mitmachen. Aber hier klare Kaufempfehlung, da stimmt alles und wer mal Schmunzel will, sollte zuschlagen.

Unheimliche Begegnung
Unheimliche Begegnung
DVD ~ Peter Weller
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Unheimliche Begegnung (DVD)
Es ist einer meiner Lieblingfilme, weil wirklich viele Szenen im Kopf hängen bleiben ( z. B. das Abdriften beim gemeinsamen Essen in einem Vortrag über Ratten - köstlich!) . Den Vorspann war zuerst vor langer Zeit in Englisch auf der Videokassette von Led Zeppelin (The Song Remains the...) zu sehen. Also wer die Kassette noch hat, kann mal reinschauen :-) Es ist letztlich die einmalige Synthese aus angenehmen leichten Horrorelementen, dem immer noch aktuellem Umgang in der Geschäftswelt gepaart mit augenzwinkerndem Witz und realen Weisheiten über die Ratte. Klare Kaufempfehlung für unterhaltsames geniales Kino.

Graef Kaffeemühle CM 800
Graef Kaffeemühle CM 800

3.0 von 5 Sternen Jein! Nicht schlecht - Details gingen aber erheblich besser!, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Die Kaffeemühle ist seit längerem im täglichem Gebrauch. Das Mahlgut, einschließlich der Einstellungen funktionieren recht ordentlich. Es stört aber, das nach kurzer Zeit bereits die Beschriftung des Messbechers weg ist. Und das ohne besonderes Putzen, sondern nur durch normales Anfassen. Auch das mit dem Kabel könnte besser gelöst werden. Andere Hersteller haben für soetwas eine Kabelklemme, wodurch das Kabel nicht dauernd, wenn mann die Mühle mal anhebt verruscht und nicht neu aufgewickelt werden muss. Ärgerlich ist zudem, dass sehr häufig sich Kaffeebohnen zwischen dem Behälter un dem Mahlwerk verklemmen und erst nach stockeliger Beseitigung der Bohnen der Plastikhebel zwischen diesen beiden Elementen geschlossen werden kann. Für den Preis (rechnet man in mal in DM um) sollte mehr Qualität erwartet werden können.

Minadax 2x Li-Ion Akkus für Canon EOS 300D, 50D, 40D, 30D, 20D, 5D - wie der BP-511A Akku
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

1.0 von 5 Sternen Schrott, 9. Mai 2016
Hatte sie gleich als Ersatzakkus gekauft. Haben nicht lange gehalten. Inzwischen tun sie so als wenn sie aufgeladen wären, aber die Kamera wird nicht mehr mit Strom versorgt. Im Gegensatz dazu funktioniert der Original Akku immer noch einwandfrei. Also ich kauf die nicht mehr.

Live At Rome Olympic Stadium
Live At Rome Olympic Stadium

5.0 von 5 Sternen Hammer !!!, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Live At Rome Olympic Stadium (Audio CD)
Bin leider erst Ende 2015 (warum? frag ich mich, - verfolge musikalische Trends ja schon seit den 60ern ab Beatles und Co.) durchs Fernsehen "Live at Rom ..." auf diese wahnsinnige Truppe aufmerksam geworden. Davon musste sofort die Blu Ray her. Was hier abgeliefert wird ist eigentlich unbeschreiblich, wenn man es nicht selbst gesehn hat. Die Blu Ray, mit der Farbenpracht und dem Sound ist vom Feinsten Man muss Muse einfach gesehen haben. Gefühl, Spiellaune pur... Als wenn man direkt im Konzert dabei wäre. Der Funke spring über. It should to play loud! Mit großen Fernseher und Soundanlage ein Augen- und Ohrenschmaus. Eine der wenigen Ausnahmerscheinungen, die es noch gibt. Bombastisch und ich mag einfach diese Stimme...Wow...

Die Suche nach dem Auge der Welt. Das Rad der Zeit 1. Das Original
Die Suche nach dem Auge der Welt. Das Rad der Zeit 1. Das Original
von Robert Jordan

5.0 von 5 Sternen Herrliche Fantasy, 14. April 2016
Herrliche Geschichte, die fesselt und süchtig machen kann. Dabei könnte - wohl nicht nur dieser Band - auch als abgeschlossene Erzählung betrachtet werden. Vor allem aber auch ist der Einstieg nicht so furchtbar langatmig wie bei HdR. Klare Empfehlung nicht nur für Leseratten...

Das Flüstern der Nacht: Roman (Demon Zyklus, Band 2)
Das Flüstern der Nacht: Roman (Demon Zyklus, Band 2)
von Peter V. Brett

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur..., 5. Februar 2016
Nach dem ersten Band war man gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Allerdings findet sich der Leser nach kurzer Einführung zig Jahre zurückversetzt. Die Geschichte tritt damit auf der Stelle. Dieser Zeitsprung nimmt bzw. beseitigt wie ein Stielbruch die im Band 1 aufgebaute Spannung, da die Charaktere bereits vorher vom Autor klar bestimmt und für den Leser festgelegt sind. Das Lesevergnügen ist jedenfalls dahin. So gehört die Entwicklung Jadirs eher in Band 1, wenn die Geschichte vermutlich dadurch nicht zu langweilig geworden wäre. So aber geht hier erst ab Seite 284 die erwartete Handlung weiter. Allerdings vergeht einem durch die zeitlichen Brüche und das Zeitgehoppse die Lust am Lesen. Wie man intelligent und spannend unterschiedliche Zeiträume einbaut und miteinander fein verwebt, Fragen beantwortet, Geheimnisse nach und nach lüftet und Handlungsstränge zusammenführt und eine Gesamtgeschichte vorantreiben kann, hat Richard Schwarz in seinem Askirzyklus hervorragend gelöst. Das Buch "Das Flüstern der Nachtwurde" wurde jedenfalls erstmal zur Seite gelegt, ob noch mal ein weiterer Leseversuch gestartet wird bleibt fraglich, da auch im 3. Band der Leser nach den in Kapiteln angegebenen Jahreszahlen wieder um Jahre und damit in der Geschichte, zurückgeworfen wird. Man sollte sich überlegen, ob man gleich 3 Bände kauft. Der Zyklus wurde vom Leser abgebrochen und wird aufgrund der Zumuten und auch inzwischen mangels Bücher nicht weiter verfolgt werden.

Nokia 6233 classic black Handy
Nokia 6233 classic black Handy
Wird angeboten von starshop24

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nokia 6233 classic black Handy (Elektronik)
Nach zwei herben Enttäuschungen (Nokia Asha 300, Sony Vivaz) musste dieses schicke robuste Nokia noch einmal her. Es war schon mal langjährig in meinem Gebrauch.Ich habe es leider wegen der vermeintlich besseren neuen Handys abgegeben. Da mir bekannt ist, dass es immer noch seine Dienste tut, musste es nach dieser Irrfahrt noch einmal her. Allein der Klang aus dem Gehäuse ist schon hervorragend und wird von neuen Modellen kaum übertroffen. Da klingt nichts, wie aus der Blechbüchse. Auch die Kamera ist gut und es lassen sich scharfe Bilder entwickeln. Mit Touchshandys kann ich absolut nichts anfangen, da die eh machen was sie wollen, weshalb meine Wahl auf ein Tastenhandy fiel. Für meine Ansprüche vollkommen ausreichend und in Ordnung. Hoffentlich fängt Nokia wieder an, (vermutlich 2016) solche zuverlässigen schicken Handy zu bauen.

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) Graphite
Wird angeboten von Bellatel

1.0 von 5 Sternen Kein zweites Mal !, 15. Mai 2015
Kurz nach Ablauf der Garantiezeit geht der Touchscreen nicht mehr. Fatal bleibt, dass man nicht mehr an seine Daten herankommt, da die Tastatur keine Menüführung besitzt. Auch nicht über USB, weil Einstellungen per Touchscreen bestätigt werden müssen. Offensichtlich - siehe hiesige Rezensionen - bin ich nicht der Einzige. Geplante Obsoleszenz? Ein zweiter Kauf scheidet für mich aus. Zuverlässigkeit sieht anders aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4