Profil für Michael B. > Rezensionen

Beiträge von Michael B.
Top-Rezensenten Rang: 1.672.532

Michael B.

TP-Link Archer T6E AC1300 drahtloser Dual Band PCI Express Adapter (Broadcom Chipsatz, 2T2R, 867MBit/s-5GHz, 400MBit/s-2,4GHz, 802.11ac/a/b/g/n, 2x abnehmbare Antennen)
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

3.0 von 5 Sternen Leistung nicht die beste, 6. Mai 2017
Der Einbau war unkompliziert,
nur das Installieren von der CD die mitgeliefert wurde ging nicht so wie es sollte.
Das Autostart Programm startete und von da aus konnte man aber nix weiter anklicken.
Also die Links zum Klicken waren vorhanden nur Tat sich nix(evtl liegt es auch an meinem Windows 10), also mit dem Explorer auf die CD und manuell gestartet. Installation dann kein Thema mehr und das Gerät lief! (Leider hatte Windows 10 keine eigenen Treiber für diese Karte warum auch immer)
Der Empfang war da nur die Leistung Der Karte im 5Ghz Modus war unter aller Kanone! Bei vollem Empfang hatte ich gerade mal wenns hochkommt 20-30% Der Leistung gegenüber des 2,4Ghz Signals. Am Signal liegt es nicht, mit anderen Geräten (Handys,Laptop und Tablets) getestet und sogut wie volle Leistung! (Ausgangssignal kommt von einer FRITZ!Box 7490)
Ich werde, wenn ich mal Zeit habe, Windows 10 neu aufsetzen und dann nocheinmal Testen um fehler im Betriebssystem auszuschließen!

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo / S5 LTE+ / S5 Duos - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Pusteblume Love Design Weiß Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, 21. April 2017
Die hülle sieht sehr schön aus, auch gut verarbeitet nur leider hat sie überhaupt NICHT aufs handy gepasst....sie war zu klein..kontakt und service aber super :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2017 1:33 PM MEST

QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach, 6. April 2014
Naja was kann man dazu sagen ausser das es Einfach ist und mit vielen hilfestellungen! zum Schluss nur was ausdrucken unterschreiben, abschicken fertig

Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. April 2013
Bei der Folie hat alles Gepasst! war alles dabei wie beschrieben. Lieferung erfolgte sehr schnell!
Muss sagen die Folie ist sehr robust und hält super!

Hama Trend-HK-3043 Stereo On-Ear-Kopfhörer schwarz/weiß
Hama Trend-HK-3043 Stereo On-Ear-Kopfhörer schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. April 2013
Nach der 1. Sendung die ich zurück schicken musste, habe ich jetze ein gutes Produkt erhalten!
Kopfhörer haben einen super klang, und sitzen gut!