Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für timeandaword > Rezensionen

Beiträge von timeandaword

timeandaword (kirchheim-teck)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Animation
Animation

5.0 von 5 Sternen wegen den bonus tracks, 27. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Animation (Audio CD)
ich, als alter jon anderson und yes fan habe mir die cd nur wegen der bonus tracks gekauft...nach wie vor bevorzuge ich das gute alte vinyl!

5 sterne weil die platte genial ist, weil tolle musiker sagenhafte songs spielen, weil sie für mich die beste solo platte ist, weil mir der klang der cd egal ist...usw.

Ehrlich, die platte ist ein highlight in jon anderson's werken und gehört in jede gute sammlung, wenn man auf jon's hohe stimme steht und die sehr schönen pop songs nicht mit den yes klassikern vergleicht. neben song of seven, Change we must und The more you know ist es ein songorientiertes album. Wer Olias zu verspielt fand und seven mag muss zugreifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2008 3:18 PM MEST

Together
Together

5.0 von 5 Sternen Rockmeilenstein - muss man haben, 26. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Together (Audio CD)
Natürlich muss man diese LP haben!! Es ist ein Rockmeilenstein 1972 veröffentlicht und hat den 1. richtigen Golden Earring Hit Buddy Joe als ersten song der B-Seite. Auf der CD ist es track nr. 5.

Alle songs sind unglaublich variabel und abwechslungsreich wie damlas die Platten eben waren. Im selben Jahr wurde Deep Purples Machine Head und Uriah Heeps Demons and Wizards. Es gibt sehr viel akustik Gitarre, etwas Flöte von Barry Hay und eine rockende Rhythmusgruppe, die mit den beiden Gitarren eben unsterbliche Melodien geschaffen haben. Eigentlich hätte jeder song ein Hit sein sollen. Herrausragend neben Buddy Joe sind Brother Wind mit 7 Minuten und eben From heaven from hell und Thousand feet below you.

Diese Platte ist für 70er jahre Rockfans ein muss und ein Fest!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 9:07 PM MEST

The Boy with No Name
The Boy with No Name

5.0 von 5 Sternen beste Travis überhaupt und ganz weit vorne bei Brit-Pop all time favourites, 26. April 2007
Rezension bezieht sich auf: The Boy with No Name (Audio CD)
die neue Travis haut einen um! Fantastische Melodien, großartige Gefühle, zum Teil von der Instrumentierung an Starsailor erinnernd. jeder song ist für sich ein kleines Juwel und geht ins Ohr. Besonders natürlich Closer, der mit Sicherheit ein Hit wird. Einzigster Schwachpunkt ist New Amsterdam, der eher langweilig daherkommt. Aber ansonsten 45 Minuten pure Freude und schöne songs. Ebenfalls toll das Cover. Wer die Band liebt greift eh schon zu, für alle anderen die Brit-Pop mögen ist Travis im Mai die erste Wahl!

American Doll Posse
American Doll Posse

5.0 von 5 Sternen und Tori rockt...grandioses Werk!, 22. April 2007
Rezension bezieht sich auf: American Doll Posse (Audio CD)
die neue Tori CD hat 23 songs (!!) und läuft knapp 80 Minuten. Und sie wird nie langweilig! Das passiert eher selten bei so langen Platten..(übrigens auch als Doppel-LP erhältlich).

Entweder singt Tori zu Pianoklängen oder aber eine ganze Band lässt Tori rocken...genial! Wirklich vielleicht die beste Platte überhaupt, wenn man nur mal die sehr abwechslungsreichen songs anschaut. Natürlich sinf Little Earthquakes und Under the Pink absolute highlights aber diese neue Platte kann sich hier einreihen. Ich dachte nicht, dass Tori nochmal so ein abwechslungsreiches Werk zustande bringt...aber...klasse Tori! danke Tori!

Snakes & Arrows (Limited Edition Digipack)
Snakes & Arrows (Limited Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen die guten alten Rush sind zurück..., 22. April 2007
jaaaaa, das ist eine Hammerplatte! Für mich die beste Platte seit 1991 Roll the Bones! Klasse songs, incl. Hit Far Cry. Es sind wieder filigran gespielte eingängige songs mit viel akustische Gitarre und MELODIE! Man kann die ganze Platte ohne Ausfälle durchhören!
Insgesamt 13 songs incl. 3 Intrumentals, wobei The Main Monkey Business herraussticht! Fazit: klasse Album, klasse songs, KAUFEN!

Are You Listening?
Are You Listening?

4.0 von 5 Sternen Pop songs der Cranberries Stimme, 19. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Are You Listening? (Audio CD)
ja ja...beim ersten hören hätte ich glatt 1 punkt vergeben...aber nach dem dritten mal kommt es in schwung oder mein gehör kommt in schwung...

also 12 feine pop songs mit der typischen cranberries stimme. ein wenig zuviel gehauche aber ansonsten glänzt dolores mit ihrer unverwechselbaren stimme. vermutlich ist kein top 10 hit dabei. die songs sind allemal sehr schön hätten aber ab und an etwas mehr drive gebraucht.

das ist pop der mel c klasse....auf jeden fall ein versuch wert.

Strangers in the Night
Strangers in the Night

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbare Live CD, 16. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Strangers in the Night (Audio CD)
Diese UFO Live CD, im original eine DoLP im Klappcover, ist unverzichtbar für den Hard-Rock Sammler. Sie gehört zu den 10 besten Live Platten überhaupt und gehört neben Deep Purple - Made in Japan, Uriah Heep - Live '73, Status Quo - Quo Live, Led Zeppelin - The song remains the same, Queen - Live Killers unbedingt ins (Platten)Regal. 13 Rock Knaller samt Hammerballade (Love to Love)mit der spielfreudigen Besetzung um Sänger Phil Mogg und Gitarrist Michel Schenker wurden 1978 eingespielt. Diese expanded edition kommt mit 2 bonus tracks und wurde von den original master tapes remastered. Alle songs stammen von den letzten 3-4 Studio LPs, die ebenfalls zu Stammrepertoir einer jeden Sammlung gehören sollten.
100% Kaufempfehlung für diese CD!

Madcap's Flaming Duty
Madcap's Flaming Duty
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

5.0 von 5 Sternen TD mit Gesang und ganzer Band....Pink Floyd Fans aufgepasst!, 14. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Madcap's Flaming Duty (Audio CD)
ich habe gerade die neu TD geholt und war erstmal über die gelb/grünliche durchsichtige CD hülle erfreut. nachdem ich die versiegelung entfernt habe und das booklet (leider nur ein faltblatt) aufgeschlagen habe stellte ich erstaunt fest, dass TD, zuindest für dieses album, zu einer Band gewachsen ist: Edgar Froese: gitarre, keyboards, dobro, blues harp (!!), bass.
Thorsten Quaeschning: keys, V-drums, steel drums, recorder, e-bow guitar.
Chris Hausl: vocals (!!!!, auf allen tracks!). Bernhard Beibl: electric + acoustic guitars, violin, mandolin. Lind Spa: flute, didgeridoo, modified bagpipe,. + Gynt Beator, Thomas Beator und Iris Camaa...wow!
also es ist ein Syd Barrett beeinflusstes album mit 12 songs, alle schon in typischer TD manier aber mit gesang, der sehr unaufdringlich aber prominent ist. toller sänger! die songs sind abwechselnd von Edgar Froese und Thorsten Quaeschning geschrieben + ein irish traditional.
Seit langem wieder eine sehr abwechslungsreiche und überraschende platte von TD. Allen die an den letzten platten ge-oder verzweifelt sind rate ich nur eins: KAUFEN!
Danke TD, danke Edgar Froese!

Hymn for My Soul
Hymn for My Soul
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen er hat es verdient...., 13. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Hymn for My Soul (Audio CD)
...dass diese cd gekauft wird. kurzes knackiges album mit feinen songs im eher soul/rock bereich und einem wahrlich geilen titelsong. also nicht lange überlegen, sondern besorgen!

Thirteen Stories High
Thirteen Stories High

5.0 von 5 Sternen Hammeralbum - sofort zulegen, 13. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Thirteen Stories High (Audio CD)
mensch mensch mensch...jetzt habe ich diese werk erst entdeckt und im auto mehrfach durchgehört...wahnsinn. stimme: wie gehabt! songs: allererstesahne!

alldiejenigen, die die 4 bedeutenden fischer-z platten besitzen müssen sich unbedingt neben "one more twist" diese scheibe zulegen....solange sie noch erhältlich ist!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8