Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für K.Reschke > Rezensionen

Beiträge von K.Reschke
Top-Rezensenten Rang: 6.136.216

K.Reschke

Seite: 1 | 2
Panto Meerschweinchenfutter mit Vitamin C Pelettiert, 1er Pack (1 x 25 kg)
Panto Meerschweinchenfutter mit Vitamin C Pelettiert, 1er Pack (1 x 25 kg)

5.0 von 5 Sternen PANTO MS-Futter, 26. Juni 2015
Prima Lieferung, die auch sehr pünktlich angekommen ist. Das Futter für meine Meerschweinchen ist wirklich toll und es wird gerne gefressen.Wenn das Futter aufgefressen ist, dann kaufe ich es wieder hier.

Unsere kleine Farm - 3. Staffel (6 DVDs)
Unsere kleine Farm - 3. Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Karen Grassle
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Unsere kleine Farm, 26. Juni 2015
Leider kam die Ware ziemlich verspätet an, was vielleicht nicht nur an dem Anbieter lag,denn bei dem Selbigen hatte ich etwas zu einem späteren Zeitpunkt bestellt, was wesentlich eher eintraf.Der Kontakt war gut und man versuchte mir auch zu helfen,

Jakob und Adele
Jakob und Adele
von Herbert Reinecker

5.0 von 5 Sternen Jakob und Adele, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jakob und Adele (Gebundene Ausgabe)
Was für ein überaus charmantes Pärchen, die mir schon aus den achtzigern sooo gut gefallen haben.
Sie machen einem Lust auf das Altwerden...zumindest in den Geschichten... .
Klar, sind diese Erlebnisse, die die Beiden gemeinsam, begehen etwas sehr weltfremd, denn sowas gibt es eben nur in diesen Büchern.
Aber, nichtsdestotrotz gleitet man in eine andere Welt hinein...wenn man Jakob und Adele lesetechnisch begleitet...,die einem den allgegenwärtigen Stress für einige Momente vergessen lässt.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, für ALLE, die einfach nur mal abschalten wollen und das nicht unbedingt auf höchsten Niveau.

Buddenbrooks. Verfall einer Familie. Roman
Buddenbrooks. Verfall einer Familie. Roman
von Thomas Mann

5.0 von 5 Sternen Buddenbrooks, 3. September 2013
Einfach klasse dieses Buch, aber was soll man auch anderes erwarten von einem Thomas Mann, den vielleicht genialsten Schriftsteller Deutschland.
Seh empfehlenswert!!!

Sehen wir uns morgen?: Ein ganz besonderes Hörbuch
Sehen wir uns morgen?: Ein ganz besonderes Hörbuch
von Alice Kuipers

5.0 von 5 Sternen Sehen wir uns morgen wieder?, 30. Juni 2013
Absolut KLASSE!!!
Regt sehr zum Nachdenken an, besser mit einander umzugehen und immer im Gespräch zubleiben.
Für mich ist es ein sehr zu empfehlendes Hörbuch.

Der Karatehamster startet durch!
Der Karatehamster startet durch!
von Tina Zang

5.0 von 5 Sternen Der Karatehamster startet durch, 30. Juni 2013
Hab's verschenkt, da ich aus diesem Alter raus bin, so etwas zu lesen.
Allerdings finde ich die Aufmachung, die Gestaltung von dieser Buchreihe absolut niedlich und kindgerecht.
Sicher verleitet das so manches Kind, danach zugreifen und es HOFFENTLICH auch zulesen.

Stadtluft: Roman
Stadtluft: Roman
von Susanne Mischke

3.0 von 5 Sternen Stadtluft, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stadtluft: Roman (Taschenbuch)
Naja, man kann diese Geschichte lesen, man muß aber nicht.
Sie ist ganz nett geschrieben, aber mir hat sie insofern nicht gefallen, da ich sie einfach zu platt fand.
Klar, konnte ich an manchen Stellen auch lächlen und manchmal sogar auch lachen, aber grundsätzlich finde ich das Buch eher mau.
Was vielleicht an den Krimis von Frau Mischke liegt, mit der sie mich "verwöhnt" hat.
Trotzdem möchte ich jeden Mischke-Fan auffordern, sich sein eingenes Bild von STADTLUFT zumachen.

Der Mann, der seine Frau vergaß, 6 CDs
Der Mann, der seine Frau vergaß, 6 CDs
von John O'Farrell

5.0 von 5 Sternen Der Mann, der seine Frau vergaß, 30. Juni 2013
Obwohl es so einige Dinge gibt in diesem Hörbuch, die widersprüchlich sind, wurde ich doch bestens unterhalten.Was sicherlich zum größten Teil an Johannes Raspe lag, der diese Geschichte ganz wunderbar vorlas und jedem seine Stimme verlieh,auf eine ganz besondere Art. Ich kann dieses Hörbuch wirklich weiter empfehlen, der eine nette Geschichte, mit einem nicht allzu hohem Niveau, erwartet, denn das wird hier nicht erfüllt.Einfach nur eine prima Unterhaltung mit Witz und gaaanz viel Charme.

In der Mitte des Lebens
In der Mitte des Lebens
von Margot Käßmann

5.0 von 5 Sternen In mitten des Lebens, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: In der Mitte des Lebens (Audio CD)
Hier gibt es nur einen Rat...selber kaufen, zurücklehnen und einfach sich Zeit nehmen und alles auf sich wirken lassen...ich denke, man wird nicht enttäuscht.
Margot Kässmann hat eine klare und sehr beruhigen Stimme, die zwar für den Einen oder den Anderen langweilig erscheinen könnte, aber sie trifft immer genau in den Kern der Sache.
Ich bin begeistert

Urlaub mit Esel (Hörbestseller)
Urlaub mit Esel (Hörbestseller)
von Michael Gantenberg

4.0 von 5 Sternen Urlaub mit einem Esel, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Urlaub mit Esel (Hörbestseller) (Audio CD)
Ein MUß für jeden Pastewka Fan.
Die Geschichte ist eher ziemlich leichte Kost und sehr schnell weiß der Zuhörer schon am Anfang, wie das Ende wird.
Trotzalledem macht es Spaß, zuzuhören, da Pastewka jeder Gestalt mit seiner Stimme, Leben und Charakter verleiht.
Und wie man Bastian kennt, gibt es auch eine Menge Stellen, an denen man sich schütteln kann vor Lachen.
Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2