Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd (bei Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
db DBPOWER 1200A Tragbare Auto Starthilfe, Auto Anlasser mit QC3.0 Ausgang und LED Notfalllicht, Super Leicht und Kompakt, Ultimativer Schutz
Wird angeboten von UNICSTAR OFFICIAL

5.0 von 5 Sternen Super externe Stromquelle, 21. Juli 2017
Nachdem ich mit meinem Großroller wegen leerer Batterie liegengeblieben bin und mit dem Taxi nach Hause fahren musste, habe ich mir dieses Starthilfeset gekauft. Die Roller Batterie ist zwar mittlerweile neu. An der altersschwachen Batterie hatte ich mehrfach das Starthilfeset ausprobiert und damit sprang der Roller sofort an. Ich nehme es jetzt vorsichtshalber immer mit. Zuhause läd es mein Smartphone. Kurz um, es war eine gute Investition. Das Gerät an sich hinterlässt einen wertigen Eindruck.Alle Kabel sind in einem Case sicher verstaut. Top

Loomiloo® Jumpsuit Freizeitanzug Overall Hausanzug Einteiler Strampler Body Anzug Jumpsuits Overalls Pyjama Norweger Muster (M/L, Schwarz)
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Strampelanzug, 26. Januar 2016
passt gut, ist bequem. Man kann sich darin gut bewegen. Alles ist gut. Die erste Wäsche hat er auch überlebt.

FLOUREON 21,6V 2000mAh Staubsauger Akku für Dyson DC16 12097 BP-01 912433-03 912433-01 912433-04 DC16 Root 6 Animal Pink ISSEY MIYAKE exclusive Grau
Wird angeboten von DealsWagen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku, 5. November 2015
Der Akku ist zu 100 % passgenau. Zum Original ist er sehr günstig und der Sauger saugt damit auch länger. Mal schauen wie sich der Akku auf Dauer verhält.

Burtex Sinus Holzlasur 5 Liter Farbe Farblos
Burtex Sinus Holzlasur 5 Liter Farbe Farblos
Wird angeboten von werkzeuggott2010

5.0 von 5 Sternen Tolle Lasur, 5. November 2015
Die Lasur ist leicht zu verarbeiten, sie stinkt nicht und zieht schnell ins Holz ein und trocknet schnell. ( farblos)

Papstar Leuchterkerzen / Halterkerzen rot (50 Stück) Ø 2.2 x 25 cm, lange Brenndauer 7h, rußfreies Abbrennen, für Gastronomie, Haushalt und Feste #17960 Made in Germany

5.0 von 5 Sternen brennen sehr lange, ca. 5 Stunden, 21. März 2015
sehen farbmäßig gut aus und sind preisgünstig und tropfen nicht. In meinem Kerzenständer passen sie außerdem optimal rein. Eine gute Wahl.

Fireangel CO-9D Digitaler Kohlenmonoxidmelder
Fireangel CO-9D Digitaler Kohlenmonoxidmelder
Wird angeboten von BuSell

5.0 von 5 Sternen hoffentlich muss er nie melden., 21. März 2015
ansonsten kann man darüber nicht viel schreiben. Batterien rein und und einen günstigen Platz gesucht. Standardmäßig zeigt er die Raumtemperatur an.

ts-ideen Schuhschrank Kinderregal Bad Flur Steck Regal Standregal Schuhregal Sideboard in Schwarz mit weißen Türen
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen schönes Schuhregal, 21. März 2015
mal ein anderes Design als die Holz oder Metall regale. Der Zusammenbau ist einfach und geht alleine auch schnell von der Hand.

Emsa 513550 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Himbeer, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen schöner Kaffeebecher für's Auto, 21. März 2015
Der Kaffee bleibt sehr lange heiß, der Verschluss lässt sich leicht reinigen. Kleiner Tipp, bevor der Kaffee eingefüllt wird erst mal mit heißem Wasser spülen. Nach fast 4 Stunden Autofahrt war der Kaffee zum Schluss immer noch gut warm.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Akku, 21. März 2015
zwar recht teuer aber Qualität hat eben ihren Preis.Der Akku steckt in einer Nitecore Lampe und passt dort exakt rein. Nix wackelt oder ist zu eng.

SoBuy® Servierwagen, Küchenwagen, Küchenregal aus Bambus mit Granitarbeitsplatte;B58xT40xH85cm,FKW28-SCH
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen schöner Servierwagen, 21. März 2015
alles war gut und sicher verpackt.Das Holz und die Granitplatte sehen gut aus.Die Bohrlöcher sind passgenau, der Zusammenbau geht auch alleine schnell von der Hand. Prima Teil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5