Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für steffi82 > Rezensionen

Beiträge von steffi82
Top-Rezensenten Rang: 3.784.220

steffi82

esorio® Schutzfolie Schutzglas für Apple iPhone 6 6S 3D Touch H9
esorio® Schutzfolie Schutzglas für Apple iPhone 6 6S 3D Touch H9

5.0 von 5 Sternen Super Schutz!, 30. Dezember 2015
Habe die Schutzfolie nun zum zweiten Mal bestellt und bin begeistert. Lässt sich einfach anbringen und hält super gut. Sieht auch unauffällig aus und erspart eine zusätzlich "Klapphülle".
Mir ist das iPhone letzte Woche erneut runtergefallen und diesmal auf den garten Steinboden... Es ist nur die Schutzfolie zerbrochen, das Handy ist heil!

Crumpler Laptopsleeve Mullet, dull black / silver, 13 inch, MUL13-001
Crumpler Laptopsleeve Mullet, dull black / silver, 13 inch, MUL13-001

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. März 2014
Ich bin total begeistert von dieser Tasche! Sie passt perfekt für MAcBook Air und zusätzlich noch Platz für Ladegerät ohne zu verkratzen. Sogar das Laufwerk hätte theoretisch noch Platz. Qualität ist super!

Nevox Ordo Book Tasche Schwarz-Grau für Apple iPhone 5/5S
Nevox Ordo Book Tasche Schwarz-Grau für Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von mobilschleuder

4.0 von 5 Sternen Prima Tasche!, 3. März 2014
Tasche passt optimal für das iphone5 und sieht auch qualitativ gut aus.
Einziger Abzug von mir für den Magneten- der ist recht schwach und ich bezweifle dass dieser lange aushält.

Liebeskind Berlin Lenya Lenya, Damen Henkeltaschen, Grau (anthrazit), 41x48x17 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche in typischer Liebeskind- Optik!, 3. März 2014
Habe nach einer großen Tasche gesucht um auch meinen Laptop (inkl. Schutzhülle) zu transportieren und nicht extra eine Handtasche mitnehmen zu müssen. Diese Tasche ist riesig! Viele Fächer um dennoch Ordnung zu schaffen!
Habe sie in anthrazit bestellt da diese am günstigsten war und laut anderer Kritiken die schwarz auch nicht richtig schwarz ist. Finde diese hier ist fast schon schwarz und somit perfekt.
Einziger Stern wird von mir für die Öffnung abgezogen: die Tasche hat für das große Fach lediglich einen Knopf, so dass man alle Wertsachen in den kleinen Fächern unterbekommen muss!

Retro Bin 3 L mit Kunststoffeinsatz / Brilliant Steel
Retro Bin 3 L mit Kunststoffeinsatz / Brilliant Steel

1.0 von 5 Sternen Stylisch, sieht aber schnell dreckig aus!, 17. September 2011
Haben die Eimer seit knapp 2 Jahren.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen und wären sie nicht so teuer gewesen. würde ich sie entsorgen.
Der Deckel sieht ganz schnell dreckig aus und verschmiert sehr schnell durch Fingerabdrücke usw.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2017 9:36 AM CET

Emporio Armani Damen-Ohrringe Edelstahl EGS1073040
Emporio Armani Damen-Ohrringe Edelstahl EGS1073040

4.0 von 5 Sternen Schön!, 17. September 2011
Ohrringe sehen aus wie abgebildet, wirklich schön.
Finde nur dass sie sehr leicht sind- dies ist vom Tragekomfort super, hat aber einen leicht billigen Touch.

Philips HD4417/20 Tischgrill aus Edelstahl, 2000 Watt, gerippte Platte, 5 Stufen, Schwarz/Silber

4.0 von 5 Sternen Okay, aber würde ich nicht mehr kaufen., 17. September 2011
Habe den Grill anfang der Saison gekauft und ungefähr 7-8 mal benutzt.
Leider denke ich, dass ich den Grill nächstes Jahr nicht anrühren werde, da mir der Aufwand viel zu groß ist.
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, ist das Grillen von mariniertem Steaks eine dreckige Angelegenheit und das Putzen danach geht mir ziemlich auf den Sender.
Geschmacklich finde ich den Grill in Ordnung, wird schnell heiß und geht insgesamt flott. Trotzdem frage ich mich natürlich ob es dann eine Pfanne nicht genauso tut... Wenn Grillen dann wohl doch lieber Holzkohle.

Puma Zehentrenner Basic schwarz 43 [Textilien]
Puma Zehentrenner Basic schwarz 43 [Textilien]

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Flip Flops, 16. Mai 2011
Ich habe diese SChlappen nun zum zweiten mal gekauft. Die letzten haben bei mir tatsächlich 3 Sommer überlebt!
Für Flip Flops finde ich sie zsuper bequem durch die weichen Riemchen. Natürlich nicht geeignet für ewige "Wanderungen", aber perfekt für Strand, Saune und co.