find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hille Box > Rezensionen

Beiträge von Hille Box

Hille Box "Mary" (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Emma & Giovanni - Pullover / Sweatshirt Oversize- Damen (M/L, 16-Grau)
Emma & Giovanni - Pullover / Sweatshirt Oversize- Damen (M/L, 16-Grau)
Wird angeboten von Emma & Giovanni

5.0 von 5 Sternen Tolles Langarmshirt für viele Gelegenheiten, 22. Januar 2017
Das Shirt ist viel besser, als ich es für den Preis erwartet hätte. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, ist schön warm, aber nicht zu dick. Ich finde, dass es prima aussieht, trage es mal alleine, mal mit Bluse oder Shirt darunter, aber bei Kälte auch gerne als Unterziehpulli. Besonders gut gefällt mir, dass es schön lang ist. Ich bin von dem Shirt begeistert und würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Lemigo Kurze Gummistiefel Elke I (Dunkelgrün, 39)
Lemigo Kurze Gummistiefel Elke I (Dunkelgrün, 39)

5.0 von 5 Sternen Schöne Gummistiefel, 13. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Lemigo Kurze Gummistiefel Elke II (Textilien)
Die Gummistiefeletten gefallen mir sehr. Die Farbe ist ein tolles dunkelgrün. Ich hatte eine Nummer größer bestellt, um dicke Socken oder Ballerines darin zu tragen, was auch gut klappt. Gekauft habe ich die Schuhe, um keine nassen Füße zu bekommen. Ich hoffe, das das funktioniert, so richtig getestet habe ich das noch nicht!

Rieker 57061, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker 57061, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh mit Abstrichen, 20. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57061 Damen Slipper (Schuhe)
Die Schuhe sehen gut aus, passen genau und sind wirklich bequem. Allerdings bin ich gestern Morgen durch feuchtes Gras gegangen und habe prompt nasse Füsse bekommen, was ich nicht so toll fand. Deshalb ein Punkt Abzug!

K404 Damen Softshell Bodywarmer Weste wasserdicht atmungsaktiv, Größe:XL;Farbe:White
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Prima Weste mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 28. Juni 2016
Die Weste gefällt mir. Sie ist kuschelig, aber nicht zu warm und passt wie angegossen, aber nur deshalb, weil ich die anderen Rezensionen gelesen und die Weste gleich 2 Nummern größer bestellt habe. So sitzt sie perfekt und ist auch schön lang. Wie sie sich im Alltag bewährt muss sich dann allerdings noch zeigen.

4 Paar Trekkingsocken mit Frotteesohle-35-38
4 Paar Trekkingsocken mit Frotteesohle-35-38
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähige bequeme Socken, 18. Mai 2016
Die Socken passen wie angegossen und auch bei längeren Wanderungen habe ich keine Druckstellen oder Blasen bekommen. Besonders gut gefällt mir, dass die Beine nicht gleich über dem Knöchel enden, wie das bei vielen anderen Trekkingsocken der Fall ist, sondern etwas höher gehen, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Socken sind einigermaßen dezent und auch über den Preis kann man nicht meckern.

Rieker 25590 Mules & Clogs-Men, Herren Pantoletten, Schwarz (schwarz/00), 45 EU
Rieker 25590 Mules & Clogs-Men, Herren Pantoletten, Schwarz (schwarz/00), 45 EU
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Schöner bequemer Schuh, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25590 Herren Pantoletten (Schuhe)
Endlich hat mein Mann die Sandalette gefunden, die ihm huntertprozentig zusagt. Sie ist bequem und mit Klettverschlüssen einfach zu regulieren, passt prima, ist einigermaßen strapazierfähig und sieht auch noch gut aus. Zwar ist sie nicht ganz billig, aber der Kauf lohnt sich. Wir hatten schon ein Paar von der Sorte und werden in Zukunft auch weiterhin diesen Schuh kaufen.

Sassa Damen Slip Maxi, 5er Pack, Einfarbig, Gr. 40, Schwarz (Schwarz 00500)
Sassa Damen Slip Maxi, 5er Pack, Einfarbig, Gr. 40, Schwarz (Schwarz 00500)

5.0 von 5 Sternen Preiswerte bequeme Unterhosen, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen Slip Maxi, 5er Pack (Textilien)
Die Unterhosen gefallen mir sehr. Sie fühlen sich gut auf der Haut an, gehen hoch bis zur Taille, schneiden nirgends ein und selbst die Seitennähte drücken nicht.

Braun Series 7 Elektrischer Rasierer 799cc-7, mit Reinigungsstation Clean&Charge
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 9. Dezember 2015
Eigentlich sollte mein Mann den Rasierer zu Weihnachten bekommen. Aber er hat ihn ausprobiert und war davon so angetan, dass er ihn nicht mehr aus der Hand gegeben hat. Die Haut ist nach der Rasur viel weicher und der Bart wächst auch nicht mehr so schnell nach.
An dieser Stelle möchte ich dann auch amazon ein Kompliment machen, weil auf meine Beschwerde bezüglich dieser Bestellung hin schnell und überraschend kulant reagiert wurde.

Home&Style 434532 Weihnachtskugel 5 cm, Set 12-teilig 3x Glänzend, 3x matt, 3x Glitzer, 2x Glänzend Transparent, 1x matt In Acetatbox 14 Sets Im Display

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Ware, 4. Dezember 2015
Eine der Kugeln hatte ein kleines Loch, 2 Kugeln waren nicht vollständig mit Silber überzogen, sondern wiesen Flecken auf. Das Loch habe ich mit Klebstoff verschlossen und die Unregelmäßigkeiten des Silberüberzugs wird man im Dunkeln am Tannenbaum nicht sehen. Nun, die Ware hat nicht viel gekostet und ich werde sie behalten, doch würde ich sie nicht noch einmal kaufen!

Elro Wandleuchte für den Außenbereich mit Lichtsensor maximal 60 Watt, Energiesparlampe maximal 13 Watt, ES81
Wird angeboten von setpoint

5.0 von 5 Sternen Preiswerte, praktische Lampe, 31. Oktober 2015
Die Lampe ist genau das, was ich wollte. Sie geht bei Dunkelheit automatisch an und bei Helligkeit aus. Man sollte sich aber nicht verleiten lassen, das neuere Modell, auf das amazon hinweist, zu bestellen. Dann bekommt man nämlich eine Lampe mit Bewegungsmelder, die nur bei Bewegung angeht, was aber meiner Meinung nach nicht aus der Anzeige hervorgeht. Ich habe diesen Fehler gemacht und musste dann die Lieferung als auch die Ersatzlieferung wieder zurückschicken. Fast hatte ich die Hoffnung auf meine Wunschlampe schon aufgegeben, aber jetzt habe ich sie doch noch bekommen und freue mich sehr darüber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4