find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Julius > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Julius
Top-Rezensenten Rang: 6.183.258
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Julius

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Golf oder gar nichts! Never up - never in
Golf oder gar nichts! Never up - never in
von Götz Schmiedehausen
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 14,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Egal in welche Stadium von Golf-Verrücktheit man sich befindet, 31. März 2013
Schon mit der Vorbereitung einer Golfrunde über 18 Loch beginnt der Spaß und die Verzweiflung! Das zeigt auch Götz Schmiedehausen in seinem Buch! Ab dem Vorwort merkt man schon, dass dieses Golfbuch anders ist... jünger cooler moderner! Schluss mit den alten Vorurteilen "Golf spielt man nicht Golf fährt man!". Ob man schon lange vom Wahnsinn befallen ist, man gerade den Gedanken hat es nur einmal ganz kurz auszuprobieren und sich der Droge auszusetzen oder man sich einfach mal kritisch mit dem Thema Golf und der Komplexität hinter dieser Sportart auseinandersetzen will hier ist man genau richtig! Durch seine witzig fesselnde und trotzdem informative Schreibart die Götz Schmiedehausen schon bei seinen Zeitschriften, Golfpunk und Golftimes, an den Tag legt fällt es ziemlich leicht sich auch über die par 5 zu qüälen ;)! Alles in allem gibt es wohl nicht mehr mehr zu sagen als kaufen sie das Buch und kommen sie in den Genuss des coolsten Golf Buches, bis jetzt! Denn ich bin schon gespannt auf was da noch folgt von Götz Schmiedehausen!


Seite: 1