Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Max Payne > Rezensionen

Beiträge von Max Payne
Top-Rezensenten Rang: 6.460.498

Max Payne

Seite: 1 | 2
Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Kommt zu irreparablen Schäden., 9. August 2016
Kann mich hier der Mehrheit leider nur anschließen. Ich habe zwei von den Karten in Verwendung - nach einem Jahr war die Karte defekt und alle Daten (Fotos vom Handy usw.) weg. Jetzt werde ich voraussichtlich die zweite Karte prophylaktisch austauschen müssen damit ich dem Datenverlust vorbeuge.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Habe den Fire TV Stick anstatt dem G-Chromecast genommen. Super Ding. Kann es nur empfehlen. Seit wir Prime-Kunden sind schauen wir nur mehr über den Stick!

uhlsport Erwachsene Torwarthandschuhe Eliminator Absolutgrip, Cyan/Fluo Gelb/Schwarz, 11, 100057701

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2015
TW Handschuh. Top Quali mit perfekten Fangeigenschaften und unschlagbarem Preis Leistungsverhältnis. . . . . . . . . .

Offizieller Fußball Fan-Artikel, Lufterfrischer Barcelona FC
Offizieller Fußball Fan-Artikel, Lufterfrischer Barcelona FC
Wird angeboten von Monkey Solutions

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juni 2015
Mein Lieblingslufterfrischer. Barca halt. Kann ja nicht schlecht sein. :-) . . . . . . . . . .

Samsung Galaxy TAB 3 7.0 lite SM-T113NYKADBT 17,78 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Quad-Core-Prozessor, 1 GB, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von DealMonkeys

5.0 von 5 Sternen Passt..., 1. Juni 2015
... für meine Ansprüche. Nutze es eigenltich nur als MP3 Player in unserer Kabine. ja ja ja ja ja ja

deleyCON HQ Universal Tablet Halterung flexibel einstellbar / Tischbefestigung / Metall - von 7 bis 8,5 Zoll (nicht kleiner als 192mm Höhe) - Winkel verstellbar für iPad / Galaxy Tab usw - mit & ohne Case nutzbar Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen TOP Halterung, 1. Juni 2015
Benutze die Halterung für ein 7 Zoll Tab. Das Reingeben und Rausnehmen funktioniert wirklich gut und einfach. Solide gebaut und lässt sich gut einstellen. Kann überhaupt nicht klagen.

Xbox One Wireless Controller
Xbox One Wireless Controller
Wird angeboten von Acrodeal

3.0 von 5 Sternen Solala, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Also das Handling finde ich wirklich gut. Besonders wenn man große Hände hat ist dieser Controller sogar besser als der Razor-Sabertooth. Die Sticks sind allerdings nicht gut verarbeitet. Der rechte Analog Stick ging bei mir nach einem Monat mäßigem spielen kaputt (fiel plötzlich leer herum - scheint etwas gebrochen zu sein). Der linke hat von Anfang an komisch gekratzt, wenn er bis Anschlag in eine Richtung gedrückt worden ist. Ich hoffe es war ein Montagsgerät. Bin gespannt ob der Austausch-Controller wieder so schlecht verarbeitet ist.

Vaillant 0010007727 Elektro-Durchlauferhitzer, elektrisch gesteuert VED E 18/7 400 V, 18 kW
Wird angeboten von xeonardo „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 22. Juni 2014
Hab diesen Durchlauferhitzer für eine Gartendusche verbaut. Funktion ist einwandfrei - lediglich die Montage sehe ich nicht als optimal. Hätte ihn gerne auf einen I-Träger gesetzt, was nicht ganz leicht war, da er eher für eine Montage auf einer Wand ausgelegt ist. Dann funktionierts aber ohne Probleme.

Latino Summer Hits 2014 - 50 Best Latin Summer Songs (Merengue, Kuduro, Reggaeton, Salsa, Bachata, Club Hits, Brasil)

5.0 von 5 Sternen Urlaub pur, 9. Juni 2014
Geniale Songs machen bei schönem Wetter, perfekte Stimmung. Immer wieder gerne. . . . . . . . . .

Mulbess HTC One M7 Oscar II Style Flip Ultra-thin Schwarz Ultra Slim Case Tasche Smart Cover Lederhülle Schutzhülle Farbe Braun

5.0 von 5 Sternen Bestes Cover für HTC ONE, 28. April 2014
Ich habe bereits viele, viele Cover ausprobiert, da mir nicht nur die Optik sondern auch das Handling sehr wichtig ist. Von teuer bis günstig ist dieses Cover wirklich das beste. Ich wollte zwar nie ein seitliches Flip Cover, kann hier aber nur sagen -- EINFACH TOP!!!

Sehr gute Verarbeitung.
Trägt fast nicht auf und wirkt dadurch wirklich schlank und edel (nicht so plump wie bei den meisten)
Schützt das Smartphone bestens. Ist mir schon etliche male runtergefallen und es sind keien Spuren am Smartphone verblieben.
Lediglich die Ecken des Covers gingen mittlerweile kaputt - aber kein Problem...ich bestell mir auf jeden Fall wieder dieses!!!

Seite: 1 | 2