Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nachaz > Rezensionen

Beiträge von Nachaz

Nachaz

Seite: 1 | 2
BGS Schraubstock-Schutzbacken, Aluminium, 2-teilig, Breite 150 mm, 3045
BGS Schraubstock-Schutzbacken, Aluminium, 2-teilig, Breite 150 mm, 3045
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Magneten könnten etwas stärker sein, aber sonst keine Beanstandung., 9. November 2016
Die Magneten könnten etwas stärker sein, ansonsten: Tut was es soll. Keine Beschädigung am Werkstück, das Gummi ist halbwegs haltbar.

GoPro HERO Session Actionkamera (8 Megapixel, 38 mm, 38 mm, 36,4 mm)
GoPro HERO Session Actionkamera (8 Megapixel, 38 mm, 38 mm, 36,4 mm)

4.0 von 5 Sternen Echter Mehrwert gegenüber meiner alten Hero3 Silver, 9. November 2016
Die Videoqualität ist nochmal deutlich gestiegen, man sieht die alten Videos und denkt sich "yuck".

Die automatische upside-down-Erkennung und dass nun endlich der Sofortaufnahmemodus ordentlich funktioniert (bei meiner alten Gopro hat das häufiger die Videodateien und das Dateisystem auf der SD-Card beschädigt), sind beides ein echter Mehrwert. Die Akkustik ist durch das fehlende Hardcase ebenfalls deutlich besser. Ob der Akku länger oder kürzer hält kann ich nicht sagen - mir reichte sowohl bei der alten, wie bei der neuen Gopro meist eine Ladung, lade die Kamera auf dem Weg zum Bikepark und kurz in den Pausen am Auto.

Die "neue Perspektive" beim Biken unterhalb vom Helmvisier, wo die Session halt prima hinpasst, ist auch prima (sieht etwas schneller aus ;))

Einziges Manko:
Manche Videos werden kurzzeitig (~5 Sekunden) unscharf, zumindest bei 1080p/60fps. Da das aber nur bei ca. 3 Videos von 20 vorkommt, ist gibt das nur einen Punkt Abzug.

Ach ja und ich hab von einem Kollegen gehört, die App soll der Horror sein, nutze ich aber nicht.

Shimano Kassette Kassettte Xtr 10 Fach, I-CSM98010136
Shimano Kassette Kassettte Xtr 10 Fach, I-CSM98010136

3.0 von 5 Sternen Leicht, aber nicht so gut wie XT, 9. November 2016
Die Cassette ist schön leicht, trotz perfekter Einstellungen ist der Gang unterhalb der Grenze zum größten Spider problematisch bzgl. Geräuschentwicklung und Schaltfreudigkeit beim runterschalten. Beim Übergang zum zweitgrößten Spider ähnliche Schwierigkeiten, aber weniger Stark ausgeprägt.

Reverse Single Speed Ritzel Extra Strong Stahl 18 Zähne
Reverse Single Speed Ritzel Extra Strong Stahl 18 Zähne
Wird angeboten von bikeavenue

2.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut, aber unter Umständen großes Manko., 9. November 2016
Das Ritzel funktioniert perfekt, solange man es mit einem gefederten Kettenspanner betreibt. Kaum Spuren am Alu-Freilauf, keine Beanstandungen bzgl. Haltbarkeit oder Montage.

Aber leider läuft das Ritzel (mit 2 Stück probiert) total unrund. Für ein Rad mit fester Kettenspannung ziemlich ungeeignet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr begrenzte Haltbarkeit, 13. Oktober 2014
Zuallererst braucht man zur Montage je nach Kloschüssel Montagehülsen, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Zum Glück hatte ich noch welche übrig.

Dadurch dass die Anschlagspuffer aus nicht gummiertem Plastik sind, rutscht die Klobrille auf der Keramik der Schüssel hin und her. Durch die Auftretenden Scherkräfte hatten die Scharniere bereits nach zwei Wochen merkliches Spiel. (Wohlgemerkt nicht die Befestigung der Brille an der Schüssel, sondern die Scharniere selbst). Die Scharniere selbst sind leider nicht sehr hochwertig.

Jetzt nach nur 100 Tagen Nutzungsdauer bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Brille.

TAQ-33 Bremsscheibe 6 Loch 160 mm
TAQ-33 Bremsscheibe 6 Loch 160 mm
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TAQ-33 Bremsscheibe 6 Loch 160 mm (Misc.)
Die Bremsscheibe entspricht der Beschreibung, sieht gut aus und bremst gut (Leistung liegt zwischen der von Shimano und Formula-Scheiben). Für den Preis eine überragende Bremsscheibe, wenn man bereit ist das gegenüber den Markenscheiben leicht höhere Gewicht in Kauf zu nehmen.

Vielleicht sind die Bremsscheiben ein wenig Leise, aber es mag ja durchaus Leute geben, die das als positiv empfinden ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2017 4:38 PM MEST

TAQ-33 Bremsscheibe 6 Loch 180 mm
TAQ-33 Bremsscheibe 6 Loch 180 mm
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TAQ-33 Bremsscheibe 6 Loch 180 mm (Misc.)

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801
Wird angeboten von Miganeo

2.0 von 5 Sternen In seiner Klasse eher unterdurchschnittlich..., 26. Mai 2014
Wiege 98 kg, bei mir hielt der Stuhl, ohne besonderen Belastungen ausgesetzt zu sein 8 Monate. Danach in kurzer Folge Abbruch zweier Rollen. Andere "Billig-Cheffsessel" haben es bei mir durchaus auf 1,5 bis 2 Jahre gebracht (z.B. der "Amstyle Madrid Drehstuhl" auch via Amazon gekauft, Abbruch einer Rolle nach 1,5 Jahren).

Davon abgesehen den erwartungsgemäß.

Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 25. April 2014
Ich dachte mir "zu dem Preis kann man nich viel falsch machen" und habe ich mit dem Kauf des Geräts alles richtig gemacht.

Ich verwende das Gerät zum schneiden von Brot. Anfängliche bedenken, es werde damit nicht fertig, haben sich als vollständig grundlos erwiesen. Eine Scheibe Brot erhält man auch bei härteren Sorten problemlos in unter einer Sekunde.

Aufbau leicht, Verarbeitung besser als dem Preis angemessen. Klare Empfehlung gegenüber dem Brotmesser!

Auna AV2-CD508 HiFi-Verstärker (600 Watt, 3x Stereo-Cinch, AUX, Fernbedienung, gebürstetem Edelstahl) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

2.0 von 5 Sternen Wenig durchdacht, hielt nicht lange, 25. April 2014
Vorab: Klang und Qualität waren Erwartungsgemäß (nicht auffällig schlecht).

Bereits nach einem Jahr Betrieb (Zimmerlautstärke/trocken) die folgenden Defekte:
- Knopf zur Lautstärkereglung hat sich gelöst
- Lautstärke regelt sich sporadisch selbsständig nach oben bis zum Maximum. Abhilfe schafft lediglich ziehen des Netzsteckers
- Wackelkontakt auf beiden Kanälen (unabhängig voneinander) bis hin zum Signalabriss. Ein leichtes Klopfen auf die Seite des Geräts verschafft für ~5 Minuten Linderung.

Wenig durchdacht ist meiner Meinung nach:
- Nach Anschluss der Netzspannung startet der Verstärker im Standby
- Es fehlt ein Kopfhöreranschluss

Ich persönlich kaufe daher keine Auna-Produkte mehr.

Seite: 1 | 2