Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Annett Opitz > Rezensionen

Beiträge von Annett Opitz
Top-Rezensenten Rang: 4.823.137

Annett Opitz "leseratte" (gladbach)

XXL Duschkopf aus unserer Comfortline 5 unterschiedliche Funktionen Original Qualilux®

5.0 von 5 Sternen Duschkopf, 15. November 2013
Der große Duschkopf war zuerst gewöhnungsbedürftig. Nach erstem Gebrauch war ich allerdings
sehr begeistert. Ideal auch der Reinigungseffekt. Ich kann dieses Produkt auf Grund des
Preis / Leistungsverhältnisses nur empfehlen.

MTEC Solar Ladegerät *3500mAh* / externer Akku für Handy SmartPhone MP3 Player Navi Ebook reader: Samsung Galaxy S / S4 / S3 / S3 Mini / S3 LTE / S2 / S2 Plus / Ace / Ace 2 / Y / S Plus / S Advance / S Duos / Note / Note 2 / Star 3 / S4 / Sony Xperia Z / J / S / P / V / U / T / arc S / tipo / miro / go / HTC One X / X+ / S / Desire X / C / HD / Sensation / 8S / Apple iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S / 5 / iPad 2 / 3 / 4 / mini / Nokia Lumia 920 / 800 / 820 / 620 / Huawei Ascend G615 / Motorla Razr i

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!, 25. September 2012
Dies ist meine erste Rezension, aber da ich so begeistert bin, muss ich anderen mit meiner Empfehlung einfach Mut machen. Ich war skeptisch bzgl. der vorangegangenen Einträge und dachte: probier es, wenn es Schrott ist, dann schickst Du es halt wieder zurück. Gestern bestellt, heute angekommen, ordentlich und sicher verpackt und viele Adapter, so dass es bei den gängigen Modellen eigentlich überall funktionieren sollte.
Es ist eine englische Beschreibung dabei, aber wer braucht schon eine Beschreibung, wenn es ein Kabel, einen passenden Adapter fürs iphone und das Solarnetzteil in der Lieferung gibt. Alles angeschlossen, On-Knopf gedrückt und tadaaa: es lädt. Und bei dem aktuellen Herbstwetter mit wenig Sonne ist mein iphone in der selben Zeit aufgeladen, wie mit dem Netzteil. Kann es also nur empfehlen!!! Meine Stromrechnung wird es dank zweifachem Aufladen am Tag danken und die Umwelt ebenso. Fazit: Ich habe es direkt für meine Mutter ebend nochmal bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 5:44 PM MEST