Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heinz Wilz > Rezensionen

Beiträge von Heinz Wilz

Heinz Wilz

Caso 1610 Fomini Milchaufschäumer, Cremigster Milchschaum, mit Edelstahlfeder und Edelstahl-Standfuß

1.0 von 5 Sternen Caso 1610 Fomini Milchaufschäumer, 20. September 2015
Für den Caso 1610 Fomini Milchaufschäumer kann ich keine Bewertung abgeben, da die Erst- und Zweitlieferung nicht funktionierten auf eine weitere Lieferung habe ich dann verzichtet. Vielleicht ist er ja wirklich gut, wenn er seiner Pflicht nachkommt?

Gardena Astschere Comfort 760A, 08777-20
Gardena Astschere Comfort 760A, 08777-20

5.0 von 5 Sternen Gardena Astschere Comfort 760A, 20. September 2015
Ich besitze eine Astschere "namenlos" und habe mich in der letzten Zeit ziemlich damit rumgequält, selbst bei Ästen die nur 3 cm dick waren. Bei Stiftung Warentest, bin ich auf die Gardena Astschere Comfort 760A aufmerksam geworden. Selbst Äste mit 4 cm und mehr im Durchmesser schneidet sie wie durch Butter. Jetzt bin ich froh, sie zu besitzen!

12 AXE SENSITIVE DEO SPRAY 12 x 150ml 1800ml
12 AXE SENSITIVE DEO SPRAY 12 x 150ml 1800ml

5.0 von 5 Sternen 12 AXE SENSITIVE DEO SPRAY, 20. September 2015
Wer die Bewertungen verfolgt, wird feststellen, dass ich den AXE SENSITIVE DEO SPRAY schon mehrfach bestellt und bewertet habe und das macht man doch nur, wenn man wirklich zufrieden ist! Auch mochte ich noch hinzu fügen, dass ich AXE SENSITIVE DEO SPRAY im Handel seit Jahren nicht mehr vorgefunden habe, andere AXE DEO SPRAY in vielen verschiedenen Farben schon aber nicht in Weiß!

Bugatti F24673, Herren Slipper, Braun (taupe 182), 44 EU
Bugatti F24673, Herren Slipper, Braun (taupe 182), 44 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Bugatti Schuhe, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F24673 Herren Slipper (Schuhe)
Ich bin ein Fan von Bugatti - Schuhen und wurde bisher noch nie enttäuscht! So auch wieder diesmal und hoffentlich auch weiterhin!

Schwert Anduril Herr der Ringe Filmreplik Dekoschwert Flamme des Westens Nachbildung mit Wandplatte 134 cm

5.0 von 5 Sternen Anduril Schwert Herr der Ringe Flamme des Westens, 20. April 2013
Dieses Schwert war ein Gemeinschaftsgeschenk an den Schwiegersohn. Er ist Sammler und war von dem Schwert begeistert! . . .

Falk Neo 550 2nd Edition Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Bluetooth, 45 Länder Kartenmaterial, TMCPro) inkl. Türkei schwarz

5.0 von 5 Sternen Falk Neo 550 2nd Edition Navigationsgerät 5 Zoll, 20. April 2013
Mein bisheriges NAVI war langsam und mußte sehr oft während der Fahrt eine Neuberechnung vornehmen. Mit dem Falk-NAVI hatte ich dieses Problem bisher noch nicht!

Netzteil für Falk Navigation* NEO 440, NEO 450, NEO 550 FLEX-Serie: FLEX 400, FLEX 450, FLEX 500 PUR-Serie: PUR 550... 230V Ladegerät für die Steckdose für GPS Navigation im Auto 110 - 240 Volt
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Falk Navigation NEO 550, 20. April 2013
Nur ein Ladekabel fürs Auto wäre mir zu wenig. Auch für mein bisheriges Navi hatte ich ein Netzteil! . .

Hardcase Tasche Falk NEO 550
Hardcase Tasche Falk NEO 550
Wird angeboten von Silent Monsters

4.0 von 5 Sternen Hardcase Tasche Falk NEO 550, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hardcase Tasche Falk NEO 550 (Elektronik)
Das NAVI ist gut und sicher darin aufgehoben. Leider ist die Tasche sehr flach und hat nur Platz für das NAVI!

Spanien-Genießer-Paket Januar 2013
Spanien-Genießer-Paket Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Spanien-Genießer-Paket, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spanien-Genießer-Paket Januar 2013 (Wine)
Dies ist schon die dritte Lieferung an mich. Der Preisunterschied der einzelnen Flaschen ist raus zu Schmecken. Gut für Weinprobe.

Drei Tenöre 20 Jahre Jubiläums-Edition (Ltd.Ed.) (CD+DVD)
Drei Tenöre 20 Jahre Jubiläums-Edition (Ltd.Ed.) (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Drei Tenöre 20 Jahre Jubiläums-Edition, 8. April 2013
Wir kannten die CD und DVD schon und wollten sie jetzt selber besitzen.
Können wir nur allen Interessierten weiter empfehlen!