Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Magnus Kropp > Rezensionen

Beiträge von Magnus Kropp

Magnus Kropp "MaKro" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3
Feuerzeug Gas 2 Stk.
Feuerzeug Gas 2 Stk.
Wird angeboten von Bongjour

4.0 von 5 Sternen Gasige Sache, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeug Gas 2 Stk. (Haushaltswaren)
Als ich die Nachfüller bekam, war ein Fläschchen bereits komplett leer und in dem anderen fehlten auch gut 4 Einheiten. Allerdings war der Händler sofort bereit mir einen Nachlass zu gewähren. Ware also naja aber sehr bemühter Händler, deshalb nur einen Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber billig, 7. Januar 2014
Nach nur zweimaligen tauschen der Hülle ging eine der Plastikklemmen über den Jordan. Bei dem Prei nicht schlimm, aber trotzdem enttäuschend.

Snoopy Keramik Henkelbecher Purple Inside, Motiv "Sitting Dog"
Snoopy Keramik Henkelbecher Purple Inside, Motiv "Sitting Dog"

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 7. Januar 2014
Habe einen Becher als Geschenk gekauft. Die Reaktion war super: "Ich muss gleich nen Kaffee machen und draus trinken." Das sagt doch alles :-)

Hama Chrome Handytasche für Apple iPhone 3G/3G S blau
Hama Chrome Handytasche für Apple iPhone 3G/3G S blau
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

3.0 von 5 Sternen Die Abbildung täuscht., 7. Januar 2014
Leider kommt auf dieser Abbildung die Farbe falsch rüber. Außerdem erwarte ich bei dem Namen Handytasche nicht ein einfaches Plastikcase. Daher zwei Sterne Abzug. Ansonsten ist das Teil in Ordnung.

Snoopy Peanuts Decke Fleecedecke Sofadecke 120 x 150 cm natur Kuscheldecke
Snoopy Peanuts Decke Fleecedecke Sofadecke 120 x 150 cm natur Kuscheldecke

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 7. Januar 2014
Habe es als Geschenk für eine Freundin gekauft, die den kleinen Kerl liebt. Es kam supergut an. Die Qualität wirkt für den Preis gut und das Motiv ist sauber verarbeitet.

Steamhammer
Steamhammer

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steamhammer (MP3-Download)
War erst ein wenig skeptisch, weil mich ein Freund auf das Album hinwies, der mit dem Genre nichts am Hut hat. Aber die Songs und Interpreten überzeugen.

Bench Damen Jacke braun (licorice) Small
Bench Damen Jacke braun (licorice) Small

5.0 von 5 Sternen Sieht cool aus, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Sports Apparel)
Habe diese Jacke im Auftrag einer Freundin erworben. Wir waren beide sehr begeistert vom Schnitt. Die Qualität ist, wie man es von der Marke Bench erwartet, sehr gut. Der Schnitt wunderbar figurbetont (zumindest in der Größe S).

Earth 2 - Die komplette Serie (6 DVDs)
Earth 2 - Die komplette Serie (6 DVDs)
DVD ~ Debrah Farentino

3.0 von 5 Sternen IM TV fand ichs besser, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Earth 2 - Die komplette Serie (6 DVDs) (DVD)
Habe mir die Box gekauft, weil ich diese Serie damals im TV sehr gemocht habe. Sie besteht nur aus dieser einen Staffel und das reicht im Grunde auch.
Es sind viele gute Ideen in ihr verbaut worden und die Effekte haben einen, für eine Serie, hohen Wert.
Was mich teilweise sehr störte: Einige Folgen haben vorweg diesen "Was bisher geschah"-Teil vorweg. Aber nur bei den Folgen, wo dieser im V ausgestrahlt wurde, hat man ihn auch auf der DVD synchronisiert. Bei vielen Folgen kommt es daher vor, dass die Einleitung, trotz deutscher Tonspur, unsynchronisiert auf Englisch erfolgt. Das sorgt erstmal für Verwirrung.
Alles in allem ziehe ich zwei Sterne ab wegen der nicht kompletten Synchro und weil es Serien gibt, die deutlich besser sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ceceba steht für Qualität, 24. Januar 2012
Als übergewichtiger Mensch kaufe ich gerne Produkte der Firma Ceceba, da diese ihre Produkte zu vernünftigen Preisen anbieten und dabei eine sehr gute Qualität abliefern.
Das Oberteil bei diesem Schlafanzug ist nicht bis oben knöpfbar und fällt, so kommt es mir vor, etwas weiter aus. Man kann also sicherlich gut eine Nummer kleiner bestellen. Aber sonst erhält man die gewohnt hohe Qualität der Firma. Daher volle Sternzahl.

Age Of The Joker (Limited Digipack Edition, handsigniert / exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von Unique_Item_Bazaar

5.0 von 5 Sternen Grandios, 26. August 2011
Ich bin schwer begeistert von dem Album. Es gibt im Grunde keinen Track, der mir gefällt. Nur bei "Robin Hood" gibt es diese Stelle, an der Tobi dann lacht... das klingt so extrem gekünstelt, dass es fast den Song tötet, aber zum Glück nur fast. Also ich bin total begeistert.

Zum Thema handsigniert: Es las sich so, als wäre die CD-Hülle selbst handsigniert. Aber es handelt sich (leider) nur um eine Joker-Karte, die als Beilage enthalten ist. Leider wirken die Unterschriften auch nur wie ein Druck.

Aber ich habe mit für die Limited Edition ja auch nur entschieden, weil sie im Grunde ebenso teuer ist, wie die normale CD und von daher ist mir das egal ;-)

Die Mucke ist jedenfalls mal wieder jeden cent wert.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2011 10:54 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3