Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von R. Schmidt

R. Schmidt "R.A.S." (Berlin)

Seite: 1 | 2
BTR S-Fahrradtasche zur Befestigung am Lenker, schwarz, mit abnehmbaren Schultergurt
Wird angeboten von BTR Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen Die etwas andere Lenkertasche, 21. Juli 2015
Für meine normalen Ansprüche genau die richtige Lenkertasche, da ich eine Radfahrkarte nicht ständig im Blickfeld haben muss. Die Tasche ist ründlich, hat ein großes Mittelfach und an den Seiten zwei kleine Zusatzfächer, alle jeweils mit einem Reißverschluss zum Öffnen und Schließen. An der Oberseite der Tasche befinden sich zwei Halte- bzw. Klemmgummis, um dort etwas zu befestigen. Die Tasche wird mittels praktischer Klettbänder an der Lenkerstange befestigt. Sie ist wasserabweisend und gut verarbeitet. Sie passt auch an meinen Lenker, obwohl die Anordnung der Brems- und Schalthebelelemente und die Kabel etwas stören (siehe Foto).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VAUDE Radtasche Triangle Bag, schwarz, 29 x 17 x 5 cm, 0,1 liters, 10853
VAUDE Radtasche Triangle Bag, schwarz, 29 x 17 x 5 cm, 0,1 liters, 10853

5.0 von 5 Sternen Praktische Zusatztasche, 21. Juli 2015
Praktische Fahrradzusatztasche mit drei Kletthalterungsriemen zur Anbringung im Winkelbereich zwischen der Quer- und Sattelstange. Sie ist beidseitig mittels jeweils einem Reißverschluss zu öffnen und bieten zwei getrennte Stauräume für kleinere Dinge, wie z.B. Notwerkzeug, Taschentücher oder kl. Proviant, wie Müsliriegel etc.. Sie hat einen festen Halt, wackelt nicht und ist wasserdicht. Beachten sollte man, dass es bei gleicher Anbringung eines Wasserflaschenhalters an der Sattelstange, also unterhalb der Triangeltasche, zu Schwierigkeiten mit dem Einstecken einer Getränkeflasche in den Halter kommen kann, da dann der Abstand zwischen beiden Elementen begrenzt ist. An meinem Fahrrad war es jedoch noch möglich, eine 0,5 Liter Getränkeflasche in dem Halter unterhalb der Tasche mitzuführen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BBB Wasserflaschenhalter Fuel Tank, Mattschwarz, 2.905.090.311
BBB Wasserflaschenhalter Fuel Tank, Mattschwarz, 2.905.090.311

5.0 von 5 Sternen Praktischer Getränkehalter, 21. Juli 2015
Einfach Befestigung des Getränkehalters an den bereits vorgebohrten Löchern am Fahrrad mittels der zwei mitgelieferten Schrauben. Stabile Metallausführung, passend für diverse Flaschengrößen. Ausnahmslos zu empfehlen.

D-SLR BrushTM - Sensor Cleaning Brush für Kameras mit 1,5x/1,6x Sensorengröße
D-SLR BrushTM - Sensor Cleaning Brush für Kameras mit 1,5x/1,6x Sensorengröße
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

5.0 von 5 Sternen Erüllt seinen Zweck, 13. November 2014
Ich hatte öfters diese hässlichen Staubflecken auf digitalen Fotos. Auf einfarbigen Hintergründen (z.B. blauer Himmel) konnte ich sie noch per Software wieder weg retuschieren. Das fand ich aber auf Dauer ätzend. Der Pinsel ist zwar nicht ganz billig, doch ich finde die Investition lohnt sich. Einmal vorsichtig über den Sensor gestrichen (Vorgehensweise nach beiligender Anleitung) und das Problem war beseitigt. Auf anschließenden Test-Fotos konnte ich keine Staublecken mehr entdecken. Voilà !

SPEAR Flugumhänger LONDON Kabinentasche Arbeitstasche Herrentasche NYLON SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und kompakt, 13. November 2014
In diese Tasche passt einiges hinein, ohne dass sie insgesamt zu groß wirkt. Ich benutze sie für den Dienst und hatte vorher eine Tasche im Breitformat. Diese war mir jedoch zu ausladend. In diese neue Tasche hier passt eine Thermoskanne 1,5 l, eine 1 l Getränkeflasche, sowie 3-4 übereinander gestapelte Kunststoffdosen mit Essen (Obst, Brote, Salat etc.). In die vorderen kleineren separaten Fächer kann man Sachen wie z.B. Schreibzeug, Handy, CD's, Medikamente usw. verstauen. Iin das separate Fach auf der Rückseite passen dann noch flache Gegenstände, wie ein großer Schreibblock, Hefte, Zeitschriften, Pläne oder ähnliches. Die Tasche hängt per Gurt in Hüfthöhe oder man benutzt den Tragegriff. Es fehlt eigentlich nur noch eine stabile Bodenplatte für das Hauptfach. Für meine Zwecke ist die Tasche optimal. Ich kann sie weiter empfehlen.

Herren Sweat-Shirt im klassischem Schnitt, aus 80 % ringgesponnener Baumwolle und 20 % Polyester in den Größen S-5XL Farbe Black Größe XXL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Optimal, 13. November 2014
Gute Verarbeitung, innen sehr weich, passt optimal trotz hervorstehenden Bauchs, Gesamtlänge und Ärmellänge genau richtig, sehr bequem, gefäält mir besser als ein Shirt gleicher Art von Fruit of Loom, das ich auch bestellt hatte.

Paris Herren Microfaser Jogginghose - Dunkelblau, Groesse: XXL
Paris Herren Microfaser Jogginghose - Dunkelblau, Groesse: XXL
Wird angeboten von SOUNON®

4.0 von 5 Sternen Länge vorher am Körper messen !, 28. März 2014
Sehr leichte und bequeme Hose mit dünnem Stoff. Insgesamt passt sie sehr gut. Ich bin 180 cm groß und hätte die angegebene Gesamtlänge von 103 cm jedoch vorher an mir messen sollen, denn sie ist für mich ziemlich kurz, fast schon "hochwassermäßig".

Speedlink Saphyr 5-Tasten-Maus (flexibles einziebares Kabel, 1600dpi) silber-schwarz
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. Dezember 2013
Ich habe mit dieser Maus bisher keine Probleme und bin mit ihr daher sehr zufrieden. Das Scrollrad sollte nicht mit zu viel Druck gedreht werden, da es sonst einen "Klick" zur Folge hat und dadurch der Schnellscrollmodus (durch Auf- und Abbewegen der Maus) geschaltet wird. Dieser läßt sich aber durch erneuten Klick auf das Srollrad wieder abschalten. Die Maus liegt gut in der Hand, Maße ca. LxBxH=9,5x5,5x3,5cm. Linksseitig befinden sich die beiden Vor- und Rückblätter-Tasten. Eine oben befindliche blaue LED kann wahlweise ein- oder ausgeschaltet werden.

69101 Seifenspender Eviva Ecoline I Weiß Wandmontage
69101 Seifenspender Eviva Ecoline I Weiß Wandmontage
Wird angeboten von Protecgermany

5.0 von 5 Sternen Praktisch & Empfehlenswert, 2. Dezember 2013
Seifenspender aus Kunststoff in handlichem Format (ca. H18,5xB8xT7cm), leichte Anbringung, beigefügter Silikonkleber hält sehr fest, leichte Befüllung von oben über abnehmbaren Deckel, Spender kann nach oben aus der Halterung genommen werden, tropft nicht, Füllstand von außen ersichtlich, Bedienung mittels Drucktaste, rundum einwandfrei.

Von Den Elben
Von Den Elben

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt's eben, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Von Den Elben (Audio CD)
Musik ist Geschmackssache. Mein Sohn hat mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht, d.h. speziell auf das Video zu "Diese kalte Nacht" und "Tanz mit mir". Ich kannte Faun vorher noch nicht. Mir hat es auf Anhieb gefallen. Auch die anderen Lieder auf der CD finde ich toll !

Seite: 1 | 2