Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen
Top-Rezensenten Rang: 3.406.988

Jürgen

Motomap Sardinien 1 : 275 000 / 1 : 650 000: Die schönsten Strecken mit Sehenswürdigkeiten und Herbergen. GPS-Daten: Gratis Download der Motorradtouren (Hallwag Freizeitkarten)
von Hallwag
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sardinien 2014, 2. Juni 2014
Super Karten mit vielen interessanten Tipps und Informationen. Hat Spass gemacht mit den Karten auf Sardinien unterwegs zu sein, wenn wir auch nicht immer den eingezeichneten Strecken gefolgt sind. Zur Übersicht hatte ich zusätzlich noch eine große Sardinien-Karte dabei. Besonders gefallen haben uns die zwei kleinen Wasserdurchfahrten im Westen, die Zweite (gar nicht mal so kleine) war mit Sprint GT und Fazer schon etwas aufregend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 9:41 AM CET